Neue Spoiler für Leon 2

Diskutiere Neue Spoiler für Leon 2 im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Langsam tut firstsich was, es wird.
Pommes

Pommes

Beiträge
1.009
Reaktionen
0
Langsam tut
sich was, es wird.

 
29.09.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Spoiler für Leon 2 . Dort wird jeder fündig!
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
Welche Herstellerfirma ist das?

Ich warte immer noch auf andere Rückleuchten....

ernie
 

AG28

Ehrenmitglied
Beiträge
581
Reaktionen
0
Wenn ich mal raten dürfte, würde ich sagen, dass das ADM-Tuning ist...aber auf deren Seite finde ich noch nichts dazu!
 

Nopsi

Beiträge
65
Reaktionen
0
http://www.racelook.de/html/index.html

racelook aka ADM.



Preise wie immer extrem überteuert für "Ansätze" und nichtmal ganze Schürzen.

279 Euro für die Frontlippe
349 Euro für die Schweller
309 Euro für den Heckansatz (ohne ESD)

Aber die Felgen die auf dem Leon sind sehen richtig lecker aus finde ich
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Was ich nie verstehen werde, wieso solche Hersteller immer schwarze Auto nehmen müssen. Denn die Form von der Front und Heck sieht man auf den Fotos gar ned und wenn man sowas ned sieht dann verkauft man dies auch ned. *Kopfschüttel*
 

Nopsi

Beiträge
65
Reaktionen
0
stimmt

Audi S8 Style. Naja, mir persönlich gefallen Sie, durch das nicht existierende Tiefbett sehen die Felgen halt grösser aus.
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
Ja, Audi-Felgen würde ich mir auch sofort auf's Auto schrauben. :sabber:

ernie
 

Nopsi

Beiträge
65
Reaktionen
0
nur mal als Beispiel:



das sind 17 Zoll Felgen. Wenn ich im vergleich meine 8x17 Zoll Felgen anschaue sehen die um einiges kleiner aus.
 

AG28

Ehrenmitglied
Beiträge
581
Reaktionen
0
Aha, dann hatte ich ja recht mir ADM. Hoffentlich gibts da dann auch bald mal Bilder in ner anderen Farbe! Finde die Preise eigentlich nicht übertrieben -marktgerecht halt-, Vorteile dieser Anbausätze ist natürlich das man nicht auf Xenon verzichten muss, wie bei vielen kompletten Schürzen!
 

Nopsi

Beiträge
65
Reaktionen
0
300 euro für eine nichtmal zwei meter lange GFK Leiste ?

ich muss ehrlich sagen ich finde das nicht wirklich "angebracht" wenn ich mir die kosten vom Seat Sport Kit, oder die von den Leon Cupra R / Top Sport / Ibiza Cupra Stossfänger anschaue sind da doch sehr grosse Preisliche unterschiede zu sehen.

ich denke sehr viele Leon Fahrer werden erstmal warten bis der Leon als Cupra raus kommt und dieses "Kit" dann verbauen.
 
Leon_Tom

Leon_Tom

Beiträge
401
Reaktionen
0
Also ich hoffe einfach, dass Stoßstangen kommen, welche auch für Xenonlicht passen.

Denn der Bodykit von seat.com ist einfach nur saugeil. und wenn der für Xenon passt, würde ich mir den nehmen, als auf die Cupraverspoilerung zu warten.

Hoffe der Bodykit kommt auch auf unseren Markt.
 

Cinos

Beiträge
183
Reaktionen
0
Argl falscher Thread...
Ich muss weg...
 
wiesel_

wiesel_

Beiträge
2.393
Reaktionen
1.386
Deine Frage wird auch nicht schneller beantwortet wenn du sie in 3 unterschiedlichen Themen stellst bzw dafür eröffnest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
Leonfr170

Leonfr170

Beiträge
834
Reaktionen
135
Ich glaube die habe ich schon mal bei Ebay gesehen .
 
Thema:

Neue Spoiler für Leon 2

Neue Spoiler für Leon 2 - Ähnliche Themen

  • Facelift neuer Kühlergrill

    Facelift neuer Kühlergrill: Hey, bin neu hier Habe gerade ein Video gesehen, wo jemand einen Seat Leon 1p Facelift hat und der Kühlergrill nicht die klassischen Lufteinlässe...
  • Neue Seitenblinker, Rostgefahr?

    Neue Seitenblinker, Rostgefahr?: Hey, ich habe mir letzte Woche neue schwarze Seitenblinker gekauft. Die sehen auch ganz gut aus, jedoch sind die nicht so passgenau wie die...
  • Seat leon, neuere Lippe montieren (1P)

    Seat leon, neuere Lippe montieren (1P): Hey Leute, Kurze Frage, kann man ohne weiteres eine Frontschürze vom Faceliftmodell an einen Leon von 2006 montieren ? Weiß nicht ob das hier...
  • Leon neue Felgen.

    Leon neue Felgen.: Hallo ich hab mir für meinen Seat Leon 1p Bj: 06 Tomason Tn7 Felgen geholt in 8,5j x 19 ET45 mit 235/35/19 Reifen von Achilles. Hatte die...
  • Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT?

    Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT?: Hallo Jungs, Im nächste Ausgabe von Performance VW Magazine haben die eine Test zwischen dem Golf GTI 30, Der Audi S3 und eine Leon 1P Cupra...
  • Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT? - Ähnliche Themen

  • Facelift neuer Kühlergrill

    Facelift neuer Kühlergrill: Hey, bin neu hier Habe gerade ein Video gesehen, wo jemand einen Seat Leon 1p Facelift hat und der Kühlergrill nicht die klassischen Lufteinlässe...
  • Neue Seitenblinker, Rostgefahr?

    Neue Seitenblinker, Rostgefahr?: Hey, ich habe mir letzte Woche neue schwarze Seitenblinker gekauft. Die sehen auch ganz gut aus, jedoch sind die nicht so passgenau wie die...
  • Seat leon, neuere Lippe montieren (1P)

    Seat leon, neuere Lippe montieren (1P): Hey Leute, Kurze Frage, kann man ohne weiteres eine Frontschürze vom Faceliftmodell an einen Leon von 2006 montieren ? Weiß nicht ob das hier...
  • Leon neue Felgen.

    Leon neue Felgen.: Hallo ich hab mir für meinen Seat Leon 1p Bj: 06 Tomason Tn7 Felgen geholt in 8,5j x 19 ET45 mit 235/35/19 Reifen von Achilles. Hatte die...
  • Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT?

    Neues 1P cupra spoiler kit von SEAT?: Hallo Jungs, Im nächste Ausgabe von Performance VW Magazine haben die eine Test zwischen dem Golf GTI 30, Der Audi S3 und eine Leon 1P Cupra...