Neue Sitze sind endlich drin....

Diskutiere Neue Sitze sind endlich drin.... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hier firstein Paar Bilder! http://www.mobisux.com/album/data/500/6461notri7.JPG http://www.mobisux.com/album/data/500/6461notri5.JPG...
31.10.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Sitze sind endlich drin.... . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
net schlecht herr specht... :D

gruß an die hämorrhoiden :megasmile:

Enton

Reaktionen
0
Ich sag nur...Lecker! :megasmile:

Shyguy-21

Reaktionen
0
20000 kilometer im jahr mit diesen sitzen fahren,
mit den gedancken könnte ich mich so garnicht anfreunden!

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Also wenn man sich an die Teile gewöhnt hat sind die echt bequem. Aber ich hatte welche von Wiechers. Die sahen nach etwas mehr Polsterung aus und die konnte man verstellen.

ryu25

Reaktionen
0
Und?! Was machste mit den originalen Sitzen?!

Aso, die neuen sehen schick aus, wär aber nix für mich!

Mindwarp

Reaktionen
0
Very very nice !!! :astonished: Würden mir auch gefallen !

mias

Reaktionen
0
sehr geil... find' ich voll stark!!

hoffe auch, dass sie bequem sind.. kenn nen guten physiotherapeuten!! :megasmile:

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
seeeeehr seeeeehr schick :D

fehlen nur noch anständige gurte und ein käfig dann isses komplett :D

so far
mfg

SnidiX

Reaktionen
0
Wie siehts mit Zulassung aus bei dem neuen Gestühl?

Ldt004

Reaktionen
0
Wie immer man braucht einen guten Tüv-Prüfer wobei bei Halbschalen dürfte das kein Problem sein.Bei Vollschalen(Sparco Pro2000) so wie ich sie schon gefahren habe brauchst du wirklich einen guten Prüfer der Dir die Dinger einträgt!Und bei denen is dann auch nix mehr mit den originalen Gurten! mfg

Dodge

Reaktionen
0
Sieht toll aus. Kompliment für die Wahl.
Was kosten denn solche Stühle von Sparco und gibts die auch in Cheme oder Beige?

SlasherHase

Reaktionen
0
hasde beim sitzeeinbau dein lenkrad so derb verkratzt? oder sieht das nur auf den fotos so aus?

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
wow... echt fett, genauso stell ich mir meine auch vor... was haste da gelatzt für die dinger?

DEJAN

Reaktionen
0
Original von D3m0n
wow... echt fett, genauso stell ich mir meine auch vor... was haste da gelatzt für die dinger?

Ich habe es ein bischen gunstiger bekomen als sonst.
Normaler weisse kosten sie so um 460 EUR / st.
Ich habe fur beide 690 EUR gegeben, dann noch 250 EUR fur konsolen und einbau.

Allso alles zusammen hat mich 940 EUR gekostet.

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
DEJAN, Super!
...genauso stelle ich mir das vor!

Jetzt zwei wichtige Fragen:
Was wiegen deine originalsitze, und was wiegen die Sparcos inclusive Konsolen (Gewichtsersparnis)?

Thema:

Neue Sitze sind endlich drin....

Neue Sitze sind endlich drin.... - Ähnliche Themen

• Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich

Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich: Hallo, da nicht jeder in die Shops und deren Foren schaut hier nachfolgender -mit den Admins abgestimmter- Hinweis: Ab sofort wird im Shop...
  • Neues Gutachten für Heckschürze?

Neues Gutachten für Heckschürze?: Hallo! Hätte da mal ne kurze Frage an euch. Wurde heut von unseren grünen Helfern angehalten und komplett durchgecheckt. Alles war eingetragen/...
  • Neue handbremse

Neue handbremse: Moin leude, habe da mal ne frage. Wo bekomme ich ne gescheite Handbremsenblende????( Weil die originale einfach nur billig aussieht so wie ich...
  • Neue Schuhe für den Tiger :-)

Neue Schuhe für den Tiger :-): Hy Leutz, bin auch mal wieder da ! Hab meinem kleinen ein Paar neue Schuhe spendiert. Da es von den Felgen her nicht gerade die ältesten Modele...
  • Neuer bodykit??

Neuer bodykit??: Habe so eben diesen Bodykit für unseren Leon bei Ebay gesehen! was haltet ihr davon? (vor allem vom Preis) Und hat jemand erfahrung mit der marke...
  • Neuer bodykit?? - Ähnliche Themen

• Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich

Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich: Hallo, da nicht jeder in die Shops und deren Foren schaut hier nachfolgender -mit den Admins abgestimmter- Hinweis: Ab sofort wird im Shop...
  • Neues Gutachten für Heckschürze?

Neues Gutachten für Heckschürze?: Hallo! Hätte da mal ne kurze Frage an euch. Wurde heut von unseren grünen Helfern angehalten und komplett durchgecheckt. Alles war eingetragen/...
  • Neue handbremse

Neue handbremse: Moin leude, habe da mal ne frage. Wo bekomme ich ne gescheite Handbremsenblende????( Weil die originale einfach nur billig aussieht so wie ich...
  • Neue Schuhe für den Tiger :-)

Neue Schuhe für den Tiger :-): Hy Leutz, bin auch mal wieder da ! Hab meinem kleinen ein Paar neue Schuhe spendiert. Da es von den Felgen her nicht gerade die ältesten Modele...
  • Neuer bodykit??

Neuer bodykit??: Habe so eben diesen Bodykit für unseren Leon bei Ebay gesehen! was haltet ihr davon? (vor allem vom Preis) Und hat jemand erfahrung mit der marke...