Neue Sitzbezüge hinten geschlossen?

Diskutiere Neue Sitzbezüge hinten geschlossen? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey wollte mal schauen wie das firstAussieht. In der Werbung von vorn genial und enganliegend. Wie siehts den hinten rum aus? Hat das schon mal...
latinoxXx

latinoxXx

Reaktionen
0
Hey wollte mal schauen wie das
Aussieht.
In der Werbung von vorn genial und enganliegend.

Wie siehts den hinten rum aus?

Hat das schon mal einer gemacht?

07.07.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Sitzbezüge hinten geschlossen? . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
?( um was gehts hier? Kann dir nicht folgen :(

latinoxXx

latinoxXx

Reaktionen
0
ok

du kannst doch Fahrer,- Beifahrersitze und die Rückbank neu beziehen mit
Bezugssets.

Wie sehen diese an Fahrer und Beifahrersitz aus von der hinteren Seite?

Thema:

Neue Sitzbezüge hinten geschlossen?

Neue Sitzbezüge hinten geschlossen? - Ähnliche Themen

• Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M

Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M: Hallo liebe Leute, hatte dieses Problem mit meinem alten Kombi-Instrument...
  • mein lenkrad neu beledert und geformt

mein lenkrad neu beledert und geformt: also das lenkrad liegt perfekt zwischen den fingern.wollte mal eure meinungen hören... http://imageshack.us/photo/my-images/19/img0726pa.jpg/...
  • Neues Radio passend zu Seat CD-Wechsler

Neues Radio passend zu Seat CD-Wechsler: Ich weiß gar nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, falls nicht sorry! Zum Thema: Der Serien CD-Wechsler ist ja von Panasonic. Nun habe ich...
  • Original Radio Gegen neues Tauschen

Original Radio Gegen neues Tauschen: Moin moin Zusammen Wollte mich mal Erkundige was für Radios Ihr so Empfehlen könnt, als austausch für das Original Werks Radio. evtl. was Schönes...
  • Problem 1 gelöst, habe jetzt 2 neue Fragen ;-)

Problem 1 gelöst, habe jetzt 2 neue Fragen ;-): Hallo miteinander! Bei meinem 1M tritt auch das bekannte "Wasser unter den Türen" Problem auf. Neulich hat es so stark geregnet, dass doch...
  • Problem 1 gelöst, habe jetzt 2 neue Fragen ;-) - Ähnliche Themen

• Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M

Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M: Hallo liebe Leute, hatte dieses Problem mit meinem alten Kombi-Instrument...
  • mein lenkrad neu beledert und geformt

mein lenkrad neu beledert und geformt: also das lenkrad liegt perfekt zwischen den fingern.wollte mal eure meinungen hören... http://imageshack.us/photo/my-images/19/img0726pa.jpg/...
  • Neues Radio passend zu Seat CD-Wechsler

Neues Radio passend zu Seat CD-Wechsler: Ich weiß gar nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, falls nicht sorry! Zum Thema: Der Serien CD-Wechsler ist ja von Panasonic. Nun habe ich...
  • Original Radio Gegen neues Tauschen

Original Radio Gegen neues Tauschen: Moin moin Zusammen Wollte mich mal Erkundige was für Radios Ihr so Empfehlen könnt, als austausch für das Original Werks Radio. evtl. was Schönes...
  • Problem 1 gelöst, habe jetzt 2 neue Fragen ;-)

Problem 1 gelöst, habe jetzt 2 neue Fragen ;-): Hallo miteinander! Bei meinem 1M tritt auch das bekannte "Wasser unter den Türen" Problem auf. Neulich hat es so stark geregnet, dass doch...