Neue Seat Leon LED Rüllis MJ12

Diskutiere Neue Seat Leon LED Rüllis MJ12 im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Gemeinde, nach etlichen Preisanfragen der neuen LED Rückleuchten für das Facelift, hab ich endlich jemanden gefunden wo der Preis auch...
parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

nach etlichen Preisanfragen der neuen LED Rückleuchten für das Facelift, hab ich endlich jemanden gefunden wo der Preis auch stimmt, wahnsinn was
es dort für Preis Unterschiede gibt.

Was ich jetzt auch rausfinden konnte war, dass ich durch eine Sammelbestellung den Preis mindern kann, beduetet aktuell hab ich einen Preis für die LED Rüllis von 280 € komplett, wenn ich dort mehrere bestelle könnten wir einigen Rabatt erwarten, wieviel kann ich genau noch nicht sagen.

Diese LED Rückleuchten meine ich:

Also bei Interesse sofort melden, ich werde mir auf jeden Fall welche bestellen und auch in einem Vor-Faceliftumbau realisieren.

Zuletzt bearbeitet:
16.08.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Seat Leon LED Rüllis MJ12 . Dort wird jeder fündig!
Firefox1p

Firefox1p

Reaktionen
0
Nehme auch ein paar für den 1P Leon

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
habt ihr mal Roman gefragt?

Andy_1P_FR_TDI

Reaktionen
0
ähm so weit ich weiß hat parlowdesign das Projekt aufgegeben da er es nicht geschafft hat die inner Leuchte zum leuchten zu bringen ;) bevor man da was bestllt erst mal gucken ob man das Problem in den Griff bekommt ;)

parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
Hey Hallo,
ein bisschen anders war es ;)

Die Äusseren STANDLICHT LED´s haben nicht geleuchtet der Rest funktioniert wunderbar alles ohne Probleme, Blinker Bremslicht etc.

Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
118
Gibt es noch die Möglichkeit die Rüllis für einen guten Preis zu bekommen.

benjamin.wild.589

Reaktionen
0
Würde mich auch interessieren...

---------- Beitrag am 19.03.2015 um 17:56 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.03.2015 um 15:08 Uhr ----------

Hab nachgeforscht, die Rülis gibt's wohl nur noch über oemvag.es und das für knapp über 500€.

Weiß auch nicht ob's mir das wert ist mit Umcodierung etc.

Micky2907

Micky2907

Reaktionen
1
Hi,

also ich mußte komischerweise nichts codieren. Einfach angeschlossen, funktionieren ohne jegliche Fehlermeldung. Habe einen 1P1 EZ.07/2009

AlexM95

Reaktionen
0
Hallo
Wo kann man die Rückleuchten kaufen?
Hätte auch gerne solche und suche schon lange.
Bin aber nicht fündig geworden.

Thema:

Neue Seat Leon LED Rüllis MJ12

Neue Seat Leon LED Rüllis MJ12 - Ähnliche Themen

• Sammelbestellung Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung 76mm Leon Cupra 5F

Sammelbestellung Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung 76mm Leon Cupra 5F: Liebes Forum, Diesmal geht es um eine Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung für Leon Cupra 5F. Variante 76mm. Ablauf wäre: Wir machen wieder...
  • Sammelbestellung H&R Federn 40mm Leon 1P

Sammelbestellung H&R Federn 40mm Leon 1P: Hallo Zusammen , hat wer Lust Federn zu bestellen ? Hätte geplant es die nachsten 7-14 Tage in Angriff zu nehmen ... Beste Grüße
  • Seitenschweller Seat Leon 1M Top Sport oder Cupra

Seitenschweller Seat Leon 1M Top Sport oder Cupra: Hi ich brauch noch ein paar Seitenschweller komplett mit Abdeckkappen und Montagematerial. Vieleicht bin ich ja nicht der einzige und wir bekommen...
  • Partikelfilter

Partikelfilter: Zum 31.12.2009 läuft die Förderung für nachgerüstete Partikelfilter ersatzlos aus. Wer seinen Löwen noch eine Weile fahren möchte oder wer ab...
  • Neues Intake System für den 2.0TFSI

Neues Intake System für den 2.0TFSI: Hallo liebe Turbo Gemeinde. Ich habe ein neues Intakesystem für alle 2.0TFSI Motoren ausfindig gemacht. Es nutzt die Vorteile verschiedener z.Zt...
  • Neues Intake System für den 2.0TFSI - Ähnliche Themen

• Sammelbestellung Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung 76mm Leon Cupra 5F

Sammelbestellung Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung 76mm Leon Cupra 5F: Liebes Forum, Diesmal geht es um eine Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung für Leon Cupra 5F. Variante 76mm. Ablauf wäre: Wir machen wieder...
  • Sammelbestellung H&R Federn 40mm Leon 1P

Sammelbestellung H&R Federn 40mm Leon 1P: Hallo Zusammen , hat wer Lust Federn zu bestellen ? Hätte geplant es die nachsten 7-14 Tage in Angriff zu nehmen ... Beste Grüße
  • Seitenschweller Seat Leon 1M Top Sport oder Cupra

Seitenschweller Seat Leon 1M Top Sport oder Cupra: Hi ich brauch noch ein paar Seitenschweller komplett mit Abdeckkappen und Montagematerial. Vieleicht bin ich ja nicht der einzige und wir bekommen...
  • Partikelfilter

Partikelfilter: Zum 31.12.2009 läuft die Förderung für nachgerüstete Partikelfilter ersatzlos aus. Wer seinen Löwen noch eine Weile fahren möchte oder wer ab...
  • Neues Intake System für den 2.0TFSI

Neues Intake System für den 2.0TFSI: Hallo liebe Turbo Gemeinde. Ich habe ein neues Intakesystem für alle 2.0TFSI Motoren ausfindig gemacht. Es nutzt die Vorteile verschiedener z.Zt...
  • Schlagworte

seat leon 1p led rückleuchten original