Neue Scheinwerfer von Dectane

Diskutiere Neue Scheinwerfer von Dectane im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Servus, nachdem ich neulich etwas von neuen Scheinwerfern von Dectane gehört habe (youtube-comment) und firstmir mal langweilig war, dachte ich...

DC-Leon

Beiträge
143
Reaktionen
0
Servus,
nachdem ich neulich etwas von neuen Scheinwerfern von Dectane gehört habe (youtube-comment) und
mir mal langweilig war, dachte ich mir man könnte mal nachfragen wann es denn soweit ist. Hier die Antwort:

Hallo


Wir sind gerade in der Entwicklungsphase für den Leon 1P1 und wir hoffen diese Scheinwerfer in den nächsten 6 – 8 Wochen veröffentlichen zu können.


Mit freundlichen Grüßen / with best regards
Optisch sollen sie ja in die Richtung der aktuellen Ibizas gehen.

Also gibts mit ein wenig Glück ein Paar schöne Weihnachtsgeschenke!
 
06.08.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Scheinwerfer von Dectane . Dort wird jeder fündig!
DerMega

DerMega

Beiträge
615
Reaktionen
2
Das klingt durchaus interessant.
Aber ich glaube ich will keine 6-8 Wochen mehr warten, würde mir die eh nur wegen TFL bestellen. Von daher werde ich wohl "basteln". :)
 

luke_leon

Beiträge
129
Reaktionen
0
Super! :)
Genau diese werde ich mit zulegen.
Freue mich schon diese endlich zu haben (auch wenn ich nicht weiss wie diese endgültig aussehen)

;)
 

Niplas

Beiträge
182
Reaktionen
2
edit: zu schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaedelmeister

Schaedelmeister

Beiträge
188
Reaktionen
1
Gibt es dazu Infos?! Sind die auch für/mit Bi-Xenon?! :)
 
z3r0r0ck3r

z3r0r0ck3r

Beiträge
21
Reaktionen
1
verdammt xD habe mir erst letzte woche die D-Lite's für das Facelift-Modell geholt.

Bitte gleich Bescheid geben, wenn es neue Infos dazu gibt
 
19DJBlend90

19DJBlend90

Beiträge
138
Reaktionen
0
Ja, ich denke so in etwa kann man sich die vorstellen. Oder liege ich falsch?

MfG

19DJBlend90
 

luke_leon

Beiträge
129
Reaktionen
0
Würde mir auf jeden Fall zusagen.
Die paar neuen Ibizas, die man mit den LED -Tfl sieht sind schon lecker!

Also, genauso bringen, Dectane!
:)
 
19DJBlend90

19DJBlend90

Beiträge
138
Reaktionen
0
Dann warten wir mal ab ;)
 

caro1234

Beiträge
11
Reaktionen
0
Gibt es hier schon irgendwelche infos?
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
eine Nachfrage bei Dectane wäre wohl vielversprechender ... aber da müsste man ja selber was tun ;)
 

Droid

Gast
Habe gestern auf der EMS am Dectane Stand mal nachgefragt.

Man druckste ein wenig herum, aber es ist was in Planung, einen Termin wollte man mir aber nicht nennen.

Es scheint auch nur wieder für die Nicht-Xenon Fraktion zu sein...
 

DC-Leon

Beiträge
143
Reaktionen
0
Hey dank für die Info!

Habe den Newsletter von Dectane abonniert und wollte auch schon mal nachfragen, allerdings gibts bei mir grade wichtigere Dinge weshalb ich es nicht weiter verfolgt habe.

Würde mich aber auch nicht großartig wundern wenn garnichts mehr kommen würde, nun da schon der neue Leon auf dem(/n) Markt ist (kommt?).
 
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
Xenon werden die nicht haben, hast du oben selber geschrieben.
 

luke_leon

Beiträge
129
Reaktionen
0
Hat irgendwer zum Thema neue Info's?
Ich bekomme von Dectane mittlerweile keine Antworten mehr auf die Mail's ...
 
Thema:

Neue Scheinwerfer von Dectane

Neue Scheinwerfer von Dectane - Ähnliche Themen

  • Facelift neuer Kühlergrill

    Facelift neuer Kühlergrill: Hey, bin neu hier Habe gerade ein Video gesehen, wo jemand einen Seat Leon 1p Facelift hat und der Kühlergrill nicht die klassischen Lufteinlässe...
  • Neue Seitenblinker, Rostgefahr?

    Neue Seitenblinker, Rostgefahr?: Hey, ich habe mir letzte Woche neue schwarze Seitenblinker gekauft. Die sehen auch ganz gut aus, jedoch sind die nicht so passgenau wie die...
  • Seat leon, neuere Lippe montieren (1P)

    Seat leon, neuere Lippe montieren (1P): Hey Leute, Kurze Frage, kann man ohne weiteres eine Frontschürze vom Faceliftmodell an einen Leon von 2006 montieren ? Weiß nicht ob das hier...
  • Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !

    Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !: Aktuell ab Lager lieferbar: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=67_144
  • Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar

    Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar: Ab sofort ist die zweite Variante der 1P Dayline Scheinwerfer im Shop bestellbar. Lieferung ca. Mitte März.
  • Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar - Ähnliche Themen

  • Facelift neuer Kühlergrill

    Facelift neuer Kühlergrill: Hey, bin neu hier Habe gerade ein Video gesehen, wo jemand einen Seat Leon 1p Facelift hat und der Kühlergrill nicht die klassischen Lufteinlässe...
  • Neue Seitenblinker, Rostgefahr?

    Neue Seitenblinker, Rostgefahr?: Hey, ich habe mir letzte Woche neue schwarze Seitenblinker gekauft. Die sehen auch ganz gut aus, jedoch sind die nicht so passgenau wie die...
  • Seat leon, neuere Lippe montieren (1P)

    Seat leon, neuere Lippe montieren (1P): Hey Leute, Kurze Frage, kann man ohne weiteres eine Frontschürze vom Faceliftmodell an einen Leon von 2006 montieren ? Weiß nicht ob das hier...
  • Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !

    Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !: Aktuell ab Lager lieferbar: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=67_144
  • Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar

    Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar: Ab sofort ist die zweite Variante der 1P Dayline Scheinwerfer im Shop bestellbar. Lieferung ca. Mitte März.