neue scheibe

Diskutiere neue scheibe im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; so nun mus ich hier auch mal posten fahre montag aus der uni nach hause und da sehe ich das die a-säule fahrerseite nass ist von der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Capone

Reaktionen
0
so nun mus ich hier auch mal posten

fahre montag aus der uni nach hause und da sehe ich das die a-säule fahrerseite nass ist von der windschutzscheiben an......:cry: ich voll sauer da der wagen ja fast 2monaltis und sowas ....naja ab
zur werkstatt.....meiste guckt meint das geht doch nicht also reingefahren und verkleidung abgenommen nix gesehen haben wir wasser4 drübergekippt und da kamm es auch aus einem los in der asäulealso das dreieck vorne rausgenommen .....war nichts ....dann nochmal wasser über die frontscheibe gekippt und da war es weiter am tropfen :nene: ........meister meint ja scheibe undicht mus raus und neu ......:( ......ich voll sauer das gibtz doch nicht ......naj geht ja nicht mit aquarium im auto also scheibe raus.....jetzt war gestern da wolte wagen holen aber war noch nicht fertig weil die scheibe nicht mitgekommen ist :mad: also erst samstag hollen grrr werd weiter berichten.......

ps: meine rechte seitentür hat geklappert das wolten sie auch machen aber weis noch nicht wie das weitergeht

greetz capone

20.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neue scheibe . Dort wird jeder fündig!

chris-schmidt

Reaktionen
0
so nun mus ich hier auch mal posten

fahre montag aus der uni nach hause und da sehe ich das die a-säule fahrerseite nass ist von der windschutzscheiben an......:cry: ich voll sauer da der wagen ja fast 2monaltis und sowas ....naja ab zur werkstatt.....meiste guckt meint das geht doch nicht also reingefahren und verkleidung abgenommen nix gesehen haben wir wasser4 drübergekippt und da kamm es auch aus einem los in der asäulealso das dreieck vorne rausgenommen .....war nichts ....dann nochmal wasser über die frontscheibe gekippt und
Nichts für ungut Capone, aber ein paar Satzzeichen und vollständige Sätze würden Deinen Erfahrungsbericht deutlich verständlicher machen ;)

Falls Du kein deutscher Staatsbürger sein solltest, entschuldige ich mich natürlich schon einmal bei Dir :D

chrisfauli

Reaktionen
0
hui ... nach der Hälfte hab ich mit Lesen aufgehört! Wie war das mit dem Zerfall der deutschen Sprache?

Natürlich schick ich auch gleich ein Sorry mit, wenn da ein fremder Staatsbürger an den Tasten sitzt :p .

lg christian

cyndie

Gast
meine fresse... da habter aber wat ganz neues ausgegraben... ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

neue scheibe

neue scheibe - Ähnliche Themen

• Motorhauben Hebel abgebrochen wo bekomme ich enen neuen?

Motorhauben Hebel abgebrochen wo bekomme ich enen neuen?: Motorhauben Hebel abgebrochen wo bekomme ich enen neuen? Danke schon mal
  • Abgaskontrollleuchte leuchtet seit Einbau von neuen Rückleuchten

Abgaskontrollleuchte leuchtet seit Einbau von neuen Rückleuchten: Hey Leute....Ich weiß nicht ob es ein zusammenhang haben könnte, aber ich frage trotzdem mal. Ich habe Samstag neue Rückleuchten eingebaut...
  • neues Getriebe ?

neues Getriebe ?: Hallo kann mir jemand sagen was ein 6-Gang Get. für nen Leon 2.0 FSI kostet.Plus Einbau ?(
  • Rasseln (Beschleunigung) im Motorraum bei neuem FR

Rasseln (Beschleunigung) im Motorraum bei neuem FR: Hallo zusammen! Habe Fr meinen FR abgeholt und am Sonntag ist mir aufgefallen das bei starker Beschleunigung ein Rasseln aus dem Motorraum...
  • Gummiabrieb an Felge mit neuen Reifen

Gummiabrieb an Felge mit neuen Reifen: Hallo zusammen, heute hab ich mal ein kleines Problem festgestellt. Hab seit einem Monat ungefähr neue Reifen (Pirelli P Zero-Rosso, 225/40R18...