Neue Rückleuchten

Diskutiere Neue Rückleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; was firsthaltet ihr denn davon?

Vectra 2000

Reaktionen
0
was
haltet ihr denn davon?

26.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Das hatten wir schon mal.

Ein Schlußwort vom Mod wäre jetzt angebracht.

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Gabs das Bild schon mal?

:nene: :vomit:

tommihh

tommihh

Reaktionen
0
Zum Glück nicht, die sind ja:laughing:

na ja, eben alles Geschmacksache:]

chrisling

Reaktionen
0
Die sehen ja aus, als ob bis zur Hälfte das Wasser drin steht... :nene:

Aber naja, ist nur meine Meinung. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
@lastone
die sind ja mal richtig übel!! wow, kaum noch zu übertreffen!!
die sehen auch direkt schon nach feinster qualität aus. :rolleyes:
solche teile werden für den leon hergestellt, aber feine lasierte scheinwerfer, die den originalen ähnlich sehen leider nicht! :nene:

KrAyZeE

Reaktionen
0
Also wenn man mich zwingen würde, mit sowas durch die Gegend zu fahren würd ich
mich freuen wenn mir jemand hinten reinfährt :D

sind ja mal stockhässlich ... :nene:

Markus910

Gast
Baaaaaa also lieber soll mir einer aus Vandalismus das ganze Auto verkratzen als aus purem Hass auf mich diese Rückleuchten an meinem anbauen...das is ja furchtbar!

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Und das Ganze dann auch noch im 3D Design :mad: :nene:

Inqui

Reaktionen
0
Nene, des geht ja mal gaaaaarnicht. Das mit dem Wasser hab ich mir im ersten Augenblick auch gedacht :nene:

dawolli

Reaktionen
0
ganz toll.... Sieht irgendwie nach "billig Japaner" aus.... :vomit:

Fenix

Reaktionen
0
Würd ich nie auf nen Leon drauf machen, dann doch lieber lassen wie er ist.
Anders ist nicht immer schöner.:nene:

Leon33

Reaktionen
0
Wer Tuning als Hauptsache Auffallen versteht der baut sie an seinen Leon. Sind bestimmt
aus Spanien !!!!!

:vomit:

Thema:

Neue Rückleuchten

Neue Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neues Steuergerät für LED-Rückleuchten

Neues Steuergerät für LED-Rückleuchten: Hallo! Ich hatte mir für meinen 1M vor 2 Jahren Rückleuchten bei Ebay ersteigert. Nachdem mich Leute auf der Straße angehalten hatten, weil meine...
  • Neue Zubehör Rückleuchten Seat Leon 1M

Neue Zubehör Rückleuchten Seat Leon 1M: Hi Schon gesehen sind die LED? Patrick infos!!
  • Neue Audi Rückleuchten am Leon?

Neue Audi Rückleuchten am Leon?: Hey Zusammen,:D gibt es schon Rückleuchten für den Leon im neuen Audi Design, ich meine die wo die LED´s so im Rechteck angeordnet sind?
  • Neue Rückleuchten (dunkel)

Neue Rückleuchten (dunkel): Hallo, wollte die Standard-Rückleuchten meines 1M gg. dunkle Leuchten austauschen. Da ganz schwarz in D verboten zu sein scheint, haben als...
  • Neue Rückleuchten (dunkel) - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neues Steuergerät für LED-Rückleuchten

Neues Steuergerät für LED-Rückleuchten: Hallo! Ich hatte mir für meinen 1M vor 2 Jahren Rückleuchten bei Ebay ersteigert. Nachdem mich Leute auf der Straße angehalten hatten, weil meine...
  • Neue Zubehör Rückleuchten Seat Leon 1M

Neue Zubehör Rückleuchten Seat Leon 1M: Hi Schon gesehen sind die LED? Patrick infos!!
  • Neue Audi Rückleuchten am Leon?

Neue Audi Rückleuchten am Leon?: Hey Zusammen,:D gibt es schon Rückleuchten für den Leon im neuen Audi Design, ich meine die wo die LED´s so im Rechteck angeordnet sind?
  • Neue Rückleuchten (dunkel)

Neue Rückleuchten (dunkel): Hallo, wollte die Standard-Rückleuchten meines 1M gg. dunkle Leuchten austauschen. Da ganz schwarz in D verboten zu sein scheint, haben als...