Neue Rückleuchten Leon wie beim Golf GTI 6??

Diskutiere Neue Rückleuchten Leon wie beim Golf GTI 6?? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Leute Vor ein paar Tagen fuhr ein Leon an mir vorbei dessen Rückleuchten genauso firstleuchteten wie beim Golf 6 siehe Bild er hatte...
ntbm123

ntbm123

Reaktionen
0
Hi Leute

Vor ein paar Tagen fuhr ein Leon an mir vorbei dessen Rückleuchten genauso
leuchteten wie beim Golf 6 siehe Bild er hatte allerdings 2 geschwungende LED Reihen

http://www.bilder-space.de/bilder/05d3b1-1335608100.jpg

Meine Frage nun,waren das Original Rückleuchten,wenn ja welches Modell hat die dran Cupra 2012??

Wo bekomme ich die

Und passen die an meinen Leon Bj 11/2008

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen

LG
ntbm123

28.04.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Rückleuchten Leon wie beim Golf GTI 6?? . Dort wird jeder fündig!
ntbm123

ntbm123

Reaktionen
0
cool die oberen sind es,passen die denn in mein Modell so ohne weitere Umbaumaßnahmen...und von welchem Modelljahr sind die Rückleuchten?

LG
ntbm123

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Verschoben -> 1P - Exterieur ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Und hier geht's dann auch um LED-Rückleuchten ... usw. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ntbm123

ntbm123

Reaktionen
0
Ich habe da jetzt so ziemlich alles aktuelle gelesen,ich möchte aber keine Nachbauten..ich möchte die originalen die beim Leon drinnen sind,meine Frage nun passen die ohne weiteres es in meinen 11/2008 Leon rein?

LG
ntbm123

Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0
Einfache Antwort: NEIN

Die inneren Leuchten haben eine andere Form (Facelift - andere Heckklappe). Es sei denn, Du willst auch die Heckklappe tauschen ...

ntbm123

ntbm123

Reaktionen
0
Danke für die Antwort also bleibt mit nur die Möglichkeit der Nachbauten von Dectane

Gruß
ntbm123

Calsonic

Calsonic

Clubmember
Reaktionen
0
Sieht man schon im Post #2 dass die Grundform komplett anders ist.
Facelift ist ab '09. Daher hat deiner die vFL. Somit hast du nur die Möglichkeit der Dectane Leuchten.

Thema:

Neue Rückleuchten Leon wie beim Golf GTI 6??

Neue Rückleuchten Leon wie beim Golf GTI 6?? - Ähnliche Themen

• Facelift neuer Kühlergrill

Facelift neuer Kühlergrill: Hey, bin neu hier Habe gerade ein Video gesehen, wo jemand einen Seat Leon 1p Facelift hat und der Kühlergrill nicht die klassischen Lufteinlässe...
  • Neue Seitenblinker, Rostgefahr?

Neue Seitenblinker, Rostgefahr?: Hey, ich habe mir letzte Woche neue schwarze Seitenblinker gekauft. Die sehen auch ganz gut aus, jedoch sind die nicht so passgenau wie die...
  • Neue LED-Rückleuchten für Vor-Facelift-Modelle (CELIS-Technik)

Neue LED-Rückleuchten für Vor-Facelift-Modelle (CELIS-Technik): Hey Leute, bei einem eBay-Händler gibt es bereits das neue Modell der LED-Rückleuchten für das Vor-Facelift-Modell (mit Lichtleitertechnik) zu...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P

Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P: Ab sofort sind im Shop die auf der Messe vorgestellten LED-Rückleuchten in schwarz Rauchglas smoked für den Leon 1P bestellbar. -->...
  • Neue Rückleuchten!

Neue Rückleuchten!: Hallo Zusammen! Was würdet ihr denn meinen welche bei meinem Schwarzen Leon besser aussehen, die schwarzen Rückleuchten oder Silber/Chrom????(...
  • Neue Rückleuchten! - Ähnliche Themen

• Facelift neuer Kühlergrill

Facelift neuer Kühlergrill: Hey, bin neu hier Habe gerade ein Video gesehen, wo jemand einen Seat Leon 1p Facelift hat und der Kühlergrill nicht die klassischen Lufteinlässe...
  • Neue Seitenblinker, Rostgefahr?

Neue Seitenblinker, Rostgefahr?: Hey, ich habe mir letzte Woche neue schwarze Seitenblinker gekauft. Die sehen auch ganz gut aus, jedoch sind die nicht so passgenau wie die...
  • Neue LED-Rückleuchten für Vor-Facelift-Modelle (CELIS-Technik)

Neue LED-Rückleuchten für Vor-Facelift-Modelle (CELIS-Technik): Hey Leute, bei einem eBay-Händler gibt es bereits das neue Modell der LED-Rückleuchten für das Vor-Facelift-Modell (mit Lichtleitertechnik) zu...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P

Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P: Ab sofort sind im Shop die auf der Messe vorgestellten LED-Rückleuchten in schwarz Rauchglas smoked für den Leon 1P bestellbar. -->...
  • Neue Rückleuchten!

Neue Rückleuchten!: Hallo Zusammen! Was würdet ihr denn meinen welche bei meinem Schwarzen Leon besser aussehen, die schwarzen Rückleuchten oder Silber/Chrom????(...