neue Rückleuchten für den Leon

Diskutiere neue Rückleuchten für den Leon im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Habe bei meinem Seat-Händler die neuen Klarglasrückleuchten und die getönten firstRückleuchten mit Rauchglas bewundert. Sehen Super aus...

Bolti

Gast
Hallo
Habe bei meinem Seat-Händler die neuen Klarglasrückleuchten und die getönten
Rückleuchten mit Rauchglas bewundert. Sehen Super aus. Kosten aber eine Keinigkeit: 450-480 Euro je nach Ausführung. War zie´mlich schwierig die Dinger für den Europäischen Markt zu bekommen.

Wer Interesse hat,hier die Homepage:

http://www.seat-mucha.at

Gruß Stefan :D

21.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neue Rückleuchten für den Leon . Dort wird jeder fündig!
toker

toker

Reaktionen
0
Original von Bolter Stefan
Hallo
Habe bei meinem Seat-Händler die neuen Klarglasrückleuchten und die getönten Rückleuchten mit Rauchglas bewundert. Sehen Super aus. Kosten aber eine Keinigkeit: 450-480 Euro je nach Ausführung. War zie´mlich schwierig die Dinger für den Europäischen Markt zu bekommen.

Wer Interesse hat,hier die Homepage:

http://www.seat-mucha.at

Gruß Stefan :D
Ich weis du bist neu, aber wenn du nur eine Sekunde dich im Forum umgesehen hättes, wüsstest du das es hier die Leuchten bereits gibt :angry:
Und das für die Hälfte des Preises ;)

@Mods, ich denk kann geschlossen werden :rolleyes:

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Da muß ich toker recht geben.

Thema closed.

EDIT:
Auf speziellen Wunsch wieder geöffnet.

021

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich möchte hier nur kurz eine Richtigstellung zu Stefans Posting machen, da es ja mich betrifft und so ein schiefes Bild entstehen könnte.
Habe bei meinem Seat-Händler die neuen Klarglasrückleuchten und die getönten Rückleuchten mit Rauchglas bewundert. Sehen Super aus. Kosten aber eine Keinigkeit: 450-480 Euro je nach Ausführung. War zie´mlich schwierig die Dinger für den Europäischen Markt zu bekommen.
Die Preise für die Leuchten sind genau:
Klarglas/Chrome € 429,-
Rauchglas/schwarz € 457,-
Im Preis sind Zoll, 20% Mwst. , Gewärleistung und der Einbau inbegriffen.

Wir haben die Leuchten nicht vom Gleichen Lieferanten wie die im Forum angebotenen und können auch keine Sammelbestellung wie Devil, Amfti und Hanny machen um den Preis zu drücken, da wir ja jederzeit nachliefern müssen und um auch im Schadensfall welche anbieten zu können.
Wir sind natürlich auch in Verhandlung um einen besseren Preis zu bekommen, aber im Moment ist es nicht möglich sie günstiger an zu bieten :( .

Von daher seht ihr wie günstig ihr die Leuchten im Forum bekommen könnt ;)
Ich habe mich auch bewusst nicht in die Leuchtengeschichte im anderen Thread eingemischt, denn im Forum bin ich Privatmann und will das auch bleiben 8)

Gruß 021

Zornas

Reaktionen
0
Original von 021
Von daher seht ihr wie günstig ihr die Leuchten im Forum bekommen könnt ;)
PSST! Sag das doch nicht so laut, sonst gehen die Drei noch mit ihren Preisen nach oben und das wollen wir doch nicht, oder? ;)

Aber dann ist das auch geklärt und man weiß wenigstens mal, was die Leuchten "offiziell" kosten würden. Hab ich schon erwähnt, dass ich dieses Forum liebe? :loveyou: :D
Bis denn
Zornas

btw. Wenn der Thread jetzt offen bleibt, könnte man dann die Thread-Überschrift nicht ein bisserl aussagekräftiger machen, so ala "Preise der Klarglasrückleuchten beim Händler"? Weil neu sind die Leuchten ja nicht!

021

Reaktionen
0
Hallo
Ich würde sagen, die Sache ist erledigt und man könnte ihn jetzt sperren und vergessen :D
Gruß 021

Maniac

Reaktionen
0
Aber bevor ihr es schliesst will ich jetzt mal Bilder vom Rauchglas sehen !!! :(

Maniac

Reaktionen
0
Ja, sorry. Ich mach immer die Threads von oben nach unten durch. Der kam halt als erster dran. Will nur mal so ein Teil sehen, egal wo. ;)

021

Reaktionen
0
Hi
Eben daher schließen, ein Thread ist genug ;)
So gibt es nur Verwirrung 8)
Gruß 021

Bolti

Gast
Danke Dominik.
Gruß Stefan.

Thema:

neue Rückleuchten für den Leon

neue Rückleuchten für den Leon - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neues Steuergerät für LED-Rückleuchten

Neues Steuergerät für LED-Rückleuchten: Hallo! Ich hatte mir für meinen 1M vor 2 Jahren Rückleuchten bei Ebay ersteigert. Nachdem mich Leute auf der Straße angehalten hatten, weil meine...
  • Neue Zubehör Rückleuchten Seat Leon 1M

Neue Zubehör Rückleuchten Seat Leon 1M: Hi Schon gesehen sind die LED? Patrick infos!!
  • Neue Audi Rückleuchten am Leon?

Neue Audi Rückleuchten am Leon?: Hey Zusammen,:D gibt es schon Rückleuchten für den Leon im neuen Audi Design, ich meine die wo die LED´s so im Rechteck angeordnet sind?
  • Neue Rückleuchten (dunkel)

Neue Rückleuchten (dunkel): Hallo, wollte die Standard-Rückleuchten meines 1M gg. dunkle Leuchten austauschen. Da ganz schwarz in D verboten zu sein scheint, haben als...
  • Neue Rückleuchten (dunkel) - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neues Steuergerät für LED-Rückleuchten

Neues Steuergerät für LED-Rückleuchten: Hallo! Ich hatte mir für meinen 1M vor 2 Jahren Rückleuchten bei Ebay ersteigert. Nachdem mich Leute auf der Straße angehalten hatten, weil meine...
  • Neue Zubehör Rückleuchten Seat Leon 1M

Neue Zubehör Rückleuchten Seat Leon 1M: Hi Schon gesehen sind die LED? Patrick infos!!
  • Neue Audi Rückleuchten am Leon?

Neue Audi Rückleuchten am Leon?: Hey Zusammen,:D gibt es schon Rückleuchten für den Leon im neuen Audi Design, ich meine die wo die LED´s so im Rechteck angeordnet sind?
  • Neue Rückleuchten (dunkel)

Neue Rückleuchten (dunkel): Hallo, wollte die Standard-Rückleuchten meines 1M gg. dunkle Leuchten austauschen. Da ganz schwarz in D verboten zu sein scheint, haben als...