Neue Picz

Diskutiere Neue Picz im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hier mal neue Bilder firstvon meinen jetzt fertigen Gehäusen auf dem Armaturenbrett und dem selbstgespachtelten Monitorgehäuse...
19.10.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Picz . Dort wird jeder fündig!

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
@eslavida

bei dir finde ich keinerlei worte.letztes mal hast du schon gemosert.machs erstmal besser und zeig mal picz von deiner kiste :totlach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chriss-Crash

Beiträge
169
Reaktionen
0
Ja wenn es nur darum geht zu wort zu kommen .... mir gefällt´s ;)
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Ich überleg auch schon die ganze Zeit wie ich ein Monitor unterbringe!
Deckenmoni find ich auch nicht so toll, ich muss aber erlicherweise sagen, das es mir so auch nicht zusagt ?(

Hab schon überlegt die ganze Mittelkonsole umzubauen - irgendwie:D
 

KellerKind

Beiträge
797
Reaktionen
0
mir gefällt die Lösung mit dem Moni auch nich so wirklich. Sieht so aufgepflanzt aus.
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Tja,dafür brauch ich nicht nach unten zu schauen und kann gepflegt DVD oder auf die Navi Landkarte glotzen :D
Jeder so wie er es mag.

@eslvida

ich erinner dich nur an dein letztes posting wo du das wort "peinlich" benutzt hast.
Also schaff picz ran und dann sehen wir einfach mal weiter :laughing:
 

Bolti

Gast
ich find´s super. schaut echt toll aus. wie hast du´s gemacht? Grundgestell und dann verspachtelt?
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
erstmal holzrahmen aus dünnen holzlatten gebaut und dann losgespachtelt.
 

Fire

Beiträge
530
Reaktionen
0
Hi,iseht Super aus!:respekt: Soetwas hatte ich mir auch mal überlegt,jetzt weiß ich auch endlich wie es aussieht!;) :tongue:
 

Solidox

Beiträge
724
Reaktionen
6
Wäre "aufs" Amaturenbrett nicht gegangen ?

IMO noch die beste Lösung. Musstest du die seitlichen Teile nach hinten so weit rausziehen ?
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Aufs Armaturenbrett wäre es gegangen,aber das gefällt mir nicht und dann hast du auch Reflexionen von der Sonne auf dem Bildschirm.
 

Bahula

Beiträge
1.491
Reaktionen
1
Meiner Meinung auch die einzige gute Lösung für den Monitor wenn man nicht einen komplett neuen Mittelteil machen will.

Schaut gut aus, das mit den Lautsprechern auch.

mfg Bahula
 
Spawn

Spawn

Beiträge
901
Reaktionen
0
also das mit den lautsprechern geäfllt mir auch ganz gut! (vor allem weil ich weiss wieviel arbeit da drin stecken muss *schleif*)
musste die vekleidung so ausladend wegen dem volumen sein, oder wolltest du nen fließenden übergang schaffen!?

die installation von dem monitor ist auch nicht ganz mein fall, mittelkonsole find ich auch besser!:rolleyes:
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
es spielt das gesamt bild eine große rolle.
die gehäuse sind formgerecht angepasst und auch das moni-gehäuse schmiegt sich gut an den rest an.
sieht vielleicht auf den picz anders aus als original.
in die mittelkonsole kann man es nicht so ohne weiteres unterbringen.
man muß,radio,klimaanlage,aschenbecher und alles funktionsknöpfe wie warnblinkschalter oder sitzheizungsschalter unterbringen.hab alle varianten ausprobiert und sah ******* aus.so wie es jetzt ist ist es die beste lösung.
 

TheSign

Beiträge
266
Reaktionen
0
OT on:

TopSport du hast ne PN :rolleyes:

OT off
 
Thema:

Neue Picz

Neue Picz - Ähnliche Themen

  • Neues Radio einbauen

    Neues Radio einbauen: Hey ich will jetzt am Wochenende mein Standard Seat Leon 1m Radio ausbauen Baujahr 2003 Ich wollte mir ein Audiovox VME 9309TS einbauen, kennt...
  • Alpine iDA-X311 Neu gekauft, schon Probleme

    Alpine iDA-X311 Neu gekauft, schon Probleme: Mahlzeit, habe mir ein neues Autoradio gegönnt, das Alpine iDA-X311, is schon vom Design her sehr ansprechbar... jedoch hat es schon seine...
  • Neues Radio einbauen

    Neues Radio einbauen: Hey, wollte die naechste zeit gerne ein neues radio einbauen und hab mich da schon ein wenig erkundigt... Habe bei dem Skoda meiner mutter...
  • Neues Radio im Seat Leon 1M

    Neues Radio im Seat Leon 1M: Hi,hab mich zwar schon gut eingelesen und weiß,dass es sein kann,dass man beim Seat oder auch Audi das rote und das gelbe Kabel tauschen muss...
  • neuer einbau meiner musikanlage

    neuer einbau meiner musikanlage: sers so morgen ist es nun soweit. meine neue anlage werde ich mit nem kumpel einbauen:D verwendet wird nur audio system 2 mal X--Ion 12 Chassis...
  • neuer einbau meiner musikanlage - Ähnliche Themen

  • Neues Radio einbauen

    Neues Radio einbauen: Hey ich will jetzt am Wochenende mein Standard Seat Leon 1m Radio ausbauen Baujahr 2003 Ich wollte mir ein Audiovox VME 9309TS einbauen, kennt...
  • Alpine iDA-X311 Neu gekauft, schon Probleme

    Alpine iDA-X311 Neu gekauft, schon Probleme: Mahlzeit, habe mir ein neues Autoradio gegönnt, das Alpine iDA-X311, is schon vom Design her sehr ansprechbar... jedoch hat es schon seine...
  • Neues Radio einbauen

    Neues Radio einbauen: Hey, wollte die naechste zeit gerne ein neues radio einbauen und hab mich da schon ein wenig erkundigt... Habe bei dem Skoda meiner mutter...
  • Neues Radio im Seat Leon 1M

    Neues Radio im Seat Leon 1M: Hi,hab mich zwar schon gut eingelesen und weiß,dass es sein kann,dass man beim Seat oder auch Audi das rote und das gelbe Kabel tauschen muss...
  • neuer einbau meiner musikanlage

    neuer einbau meiner musikanlage: sers so morgen ist es nun soweit. meine neue anlage werde ich mit nem kumpel einbauen:D verwendet wird nur audio system 2 mal X--Ion 12 Chassis...