Neue Modelle

Diskutiere Neue Modelle im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; hallo bei der suche nach felgen bin ich auf für mich neue bilder und modelle gestoßen, die ich euch net vorenthalten will. hier ein mal der...
C IA

C IA

Beiträge
449
Reaktionen
0
hallo bei der suche nach felgen bin ich auf für mich neue bilder und modelle gestoßen, die ich euch net vorenthalten will.

hier ein mal der kalender was in
der nächsten zeit raus kommen wird.



2008
Seat Ibiza 5 puertas
Seat Ibiza 3 puertas (Sportcoupe)
Restyle del Seat Alhambra

2009
Seat Ibiza FR
Restyle del Altea, Altea XL y León
Seat Ibiza Cupra
Seat Exeo berlina y familiar
Seat Alhambra

2010
Seat Ibiza Sportback
Nuevo SUV (todavía sin nombre)

dann habe ich noch ein paar bilder zu den modellen die wie ich finde sehr gut aus sehen...

hier der exeo und der exeo famalie


das hier müsste der bolero sein... wie ich finde ein sehr gelungenes auto...



Ibiza Cupra
http://www.motorpasion.com/images/galleries/seat-ibiza-cupra/normal_Seat_Ibiza_Cupra-1.jpg
http://www.motorpasion.com/images/galleries/seat-ibiza-cupra/normal_Seat_Ibiza_Cupra-2.jpg
http://www.motorpasion.com/images/galleries/seat-ibiza-cupra/normal_Seat_Ibiza_Cupra-3.jpg

links:
http://www.motorpasion.com/2008/08/25-seat-exeo-cazado-en-la-red
http://www.motorpasion.com/2008/05/22-detalles-sobre-la-nueva-berlina-de-seat
http://www.motorpasion.com/2008/08/29-seat-ibiza-cupra-primeras-fotografias-oficiales
 
08.09.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Modelle . Dort wird jeder fündig!

cando77

Gast
moin,

die und noch mehr exeo bilder findest du auch hier!

zum ibiza cupra gibt es hier auch einige infos! ;)

bis denne... :wave:
 

Kafuzke

Gast
Wow, diese Designsprache finde ich schon eher ansprechend, als 1P oder Altea :respekt:
 

Prolexus

Beiträge
103
Reaktionen
0
April 2009 - Leon Facelift .... na da bin ich aber gespannt :)
 
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
Der Bolero sieht garnichtmal so schlecht aus.
Is irgendwie ein Mix aus Mondeo und Lexus.
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
Das Facelift der hat der Leon auch nötig , ich kann zumindest für 2 Händler sprechen , das sich der Leon II schlecht verkauft . Die Käuferschicht ist eine komplett andere als bei´m Leon 1 . Deren meisten Leon 1 Kunden habe keinen Leon 2 gekauft oder beabsichtigen es.

Der Altea spricht wieder ne andere Käuferschicht an. Der neue Ibiza gefällt uns z.B. auch ned ..

Mal sehen was sie aus dem alten A4 machen ..

Gruß

Markus
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.927
Reaktionen
167
Och Schnuffi... :D Ich vermute mal, er meint DEN HIER... Ich muss ehrlich sagen, dass mir dieser Fake mit abstand am besten gefällt, weil die Front recht aggressiv wirkt... Sehr geil das Teil!!! :sabber:
 

DJ Devil

Beiträge
624
Reaktionen
0
Dito

Mein =) hat sogar angerufen. Und meinte der neue Cupra sei schöner als mein R.
Nahm das dann nicht persönlich und lehnte dankend ab 8)
 

Torroflix

Beiträge
243
Reaktionen
0
Da häbe ich mich doch glatt mal dran:

Habe mir den 1M aus drei Gründen gekauft:

1. Preis/Leistung
2. Außendesign
3. Wesentlich sparsamer als der Vorgänger

Durfte auch einen Cupra testen. Toll, Leistung satt. Aber bei zügiger Fahrweise hat mein alter Reihensecher(24V 2,5l 193PS im e34) weniger Sprit verdampft als der Cupra. Trauer zwar der Motorleistung und dem Sound irgendwie nach, andererseits brauch ich es aber auch nimmer.

Kurz: 1P kommt mir derzeit nicht ins Haus. zu den Neuigkeiten: Entweder Audi oder Seat; einen Audi mit Seat-Front fahr ich nicht.
Äußerst schade ist es, dass Seat noch nicht die potenteren 1.4 TSI-Motoren zur Verfügung gestellt bekommt. Sollte sich dies ändern, so könnte ich auch mit einem in meinem Augen nicht so tollem Design leben.

Gruß Torroflix
 

amfti

Gast
Da falle ich als ehemaliger (zweifacher) 1M-Käufer wohl glatt durchs Muster, wie? :p

Bin mal gespannt, wie umfangreich das Facelift bei Altea/Leon/Toledo in 2009 ausfallen wird...
 
Thema:

Neue Modelle

Neue Modelle - Ähnliche Themen

  • Neu: Seat SUV

    Neu: Seat SUV: .....
  • Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?

    Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?: Moin moin, schon in der AutoBild habe ich ein Bild gesehen, welches das Design eines neuen Seat-Modells schützen soll. Es war eines DIESER...
  • Neuer Seat Alhambra

    Neuer Seat Alhambra: Das ist der neue Seat Alhambra. Muss sagen dass ich den richtig schick finde und vorallem viel schicker als den VW Sharan. :) Da sieht man mal was...
  • Neue Seat Modelle?

    Neue Seat Modelle?: HI (Weiss nicht ob das jetzt hier rein passt??) Gestern war ich bei meinem :) , ich weiss nicht ob ich dem alles glauben kann, aber der meinte...
  • Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu?

    Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu?: War gestern bei meinem :D und er sagte das im März ein neues Modell in Spanien vorgestellt werden soll hat da schon jemand nähere info´s...
  • Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? - Ähnliche Themen

  • Neu: Seat SUV

    Neu: Seat SUV: .....
  • Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?

    Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?: Moin moin, schon in der AutoBild habe ich ein Bild gesehen, welches das Design eines neuen Seat-Modells schützen soll. Es war eines DIESER...
  • Neuer Seat Alhambra

    Neuer Seat Alhambra: Das ist der neue Seat Alhambra. Muss sagen dass ich den richtig schick finde und vorallem viel schicker als den VW Sharan. :) Da sieht man mal was...
  • Neue Seat Modelle?

    Neue Seat Modelle?: HI (Weiss nicht ob das jetzt hier rein passt??) Gestern war ich bei meinem :) , ich weiss nicht ob ich dem alles glauben kann, aber der meinte...
  • Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu?

    Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu?: War gestern bei meinem :D und er sagte das im März ein neues Modell in Spanien vorgestellt werden soll hat da schon jemand nähere info´s...