Neue Löwin an Bord

Diskutiere Neue Löwin an Bord im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle!!!!! Ich hab jetzt seit ca. 6 Wochen endlich einen heißen roten Löwen und schon die ersten "Problemchen" aber auch echt geile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Löwin an Bord Beitrag #1

Fashionbarbie

Reaktionen
0
Hallo an alle!!!!!

Ich hab jetzt seit ca. 6 Wochen endlich einen heißen roten Löwen und schon die ersten "Problemchen" aber auch echt geile Erlebnisse gehabt!!!!

Deshalb gelobe ich hoch und heilig :D immer regelmäßig das Forum zu besuchen und oft zu posten......

Zu meinem Auto:

Ich hab mir einen Leon 1,8T gekauft. Baujahr 2000 mit erst gelaufenen 28500 km. Außen ist mein Löwe rot und innen schwarzes komplett Leder. (Fotos folgen) Zu allem Glück fehlt mir noch ein Navi, wenn ich das hab ist meine Vollausstattung perfekt........dann noch dies und das tunen...naja....ihr kennt das ja......

Hm, sollte ich noch was zu mir sagen?!
Also ich bin 23 Jahre jung und liebe schnelle Auto. Meine Freizeit verbrigen ich auf der Autobahn.....ihr dürft dreimal raten was ich da wohl mache ;)

Ansonsten ziehe ich gerne mal nen BMW 740i bei nem netten Ampelrennen ab.....

• Neue Löwin an Bord Beitrag #2
Ja Servuz und allzeit gut Fahrt...

• Neue Löwin an Bord Beitrag #3
tach auch von mir, viel spaß...

und natürlich ziehst du nen 740i an der ampel ab, dafür merkt er innen immernoch nichts wenn du vmax fährst und er gemütlich dran vorbeirollt *g* diese fahrenden wohnzimmer sind einfach nicht zu vergleichen mit unsren leons...

• Neue Löwin an Bord Beitrag #4
wenn ich ein fahrendes Wohnzimmer haben will, dann kauf ich mir ein Wohnmobil :D :D :D

• Neue Löwin an Bord Beitrag #5
Original von Fashionbarbie
---
Hm, sollte ich noch was zu mir sagen?!
Also ich bin 23 Jahre jung und liebe schnelle Auto. Meine Freizeit verbrigen ich auf der Autobahn.....ihr dürft dreimal raten was ich da wohl mache ;).
..

Ball spielen? :rolleyes::D

:heart:lich Willkommen im Forum :wave:

• Neue Löwin an Bord Beitrag #6
herzlich willkommen hier und viel spass ...

zum rest sag ich mal nix ...

• Neue Löwin an Bord Beitrag #7
Willkommen :wave: und viel Spass im Forum! =)

Zu Deinen Interessen (Ampelrennen) fällt mir nur :nene: ein.

ernie

• Neue Löwin an Bord Beitrag #8
Grüßle auch von mir... :wave:

mfg"Fire"

• Neue Löwin an Bord Beitrag #9
herzich willkommen bei den löwen,
zu den ampeljägernage ich nur :vomit:

• Neue Löwin an Bord Beitrag #10
Wäre ich Besitzer eines 740i und eine junge Frau stünde neben mir an der Ampel und wollte mich "abziehen", würde ich nur so reagieren:

:totlach:

Ich würde mich zurücklehnen, mein Gaspedal streicheln, souverän und gemütlich dahincruisen und mich darüber freuen, welchen Komfort und welche Leistung mein Auto bietet und genießen, daß ich über den Dingen stehe.
Obwohl, dafür braucht man keinen 7er BMW.

• Neue Löwin an Bord Beitrag #11
Eben! Das geht mit jedem Auto, und ist nichts weiter, als eine Frage der persönlichen Einstellung. ;)

ernie

• Neue Löwin an Bord Beitrag #12
Original von ernie
Eben! Das geht mit jedem Auto, und ist nichts weiter, als eine Frage der persönlichen Einstellung. ;)

ja. das kenn ich, da gibts es dann manchmal wenn 2 vernünftige mit starken autos aufeinandertreffen udn jeder so n bissl angst hat als proll dazustehen so richtige "langsam anfahren" wettewerbe... jeder rollt nur so ganz langsam dahin, um ja nicht in den verdacht zu kommen n idiot zu sein *g* ich grins die dann immer an!!

• Neue Löwin an Bord Beitrag #13
Man bist du cool :D und den BMW 740 V8 den du abhängst will ich sehen :rolleyes: es sei denn am Steuer sitzt ein Opa der sich nicht traut mehr als Halbgas beim Anfahren zu geben!

• Neue Löwin an Bord Beitrag #14
Na ja, der 740er hat doch, wenn ich mich nicht irre, 286 PS. Somit dürfte der viel leichtere Leon mit 180 PS schon schneller von der Stelle kommen. Das dürfte sich aber nach wenigen Metern erledigt haben.... ;)

Nichts desto trotz bleibt es Prollo-Gehabe.

ernie

• Neue Löwin an Bord Beitrag #15
Und man kann es in dem Falle nicht einmal mit Schwanzlängenvergleich oder Testosteronübershuß erklären. :D

• Neue Löwin an Bord Beitrag #16
Vieleicht Brustgrößenvergleich? :D

• Neue Löwin an Bord Beitrag #17
Okay, es ist alles gesagt, und bevor es jetzt ausufert, ist hier Schluss!

ernie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Löwin an Bord

Neue Löwin an Bord - Ähnliche Themen

Auto läuft nach 2 Tagen Standzeit sehr unruhig an: hi zusammen, also mein problem ist das mein Auto vor dem Haus nicht abschüssig oder Gefälle oder so stand und ich nach 2 tagen Standzeit...
Oben