Neue Leon1 + Leon2 + Merchandising Artikel in unserem Shop! + Bilder

Diskutiere Neue Leon1 + Leon2 + Merchandising Artikel in unserem Shop! + Bilder im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Neu im Shop: Zubehör Leon1+Leon2 + Merchandising Artikel! + Bilder Es gibt eine Menge News im seat-leon.de Shop: Zubehör Leon 1: - Das 8-teilge...
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Neu im Shop: Zubehör Leon1+Leon2 + Merchandising Artikel! + Bilder

Es gibt eine Menge News im seat-leon.de Shop:

Zubehör Leon 1:
- Das 8-teilge Dekorset in Chrom oder Carbon
- Seat Sport Teppiche mit und ohne dem Alu-Riffelblech

Zubehör Leon 2: (vieles davon auch für Altea und Toledo passend):
- Alu Fußstütze
- Alu Pedalkappen
- Auspuffblende Oval sowie Doppelrohr
- Chromspiegel
- Color Coded Scheinwerferset
- Wabengrilleinsatz
- die beliebte Kofferraumablage nun endlich auf für den Leon 2
- Mittelarmlehne (!!)
- Seat Sport Teppiche mit und ohne Alu-Riffelblech

SEAT Merchandising:
- Modellauto vom Leon 2
(in vielen unterschiedlichen Farben)
- Seat Fleece Schal (passend zur Jahreszeit schön kuschelig)

Bilder:
Bei einigen Artikel habe ich leider noch keine Bilder im Shop hinterlegt.
Bilder findet ihr jedoch z.B. im SEAT-Zubehörkatalog (erhält jeder Besteller kostenlos mitgeliefert) sowie im Online-Zubehörkatalog bei SEAT:
Leon 1:
http://www.seat.de/su/de/leon/site/Zubehoer/main.html
Leon 2:
http://www.seat.com/com/generator/su/com/newLeon/site/accessories/main.html
Wenn jemand von den Teilen, die im Shop noch kein Bild haben, zufällig ein Bild hat (weil schon selbst montiert, auf einer Messe gesehen, etc.) dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir das Bild überlassen würdet.

Verwendete Abkürzungen im Shop:
1M = Leon 1 (1999 bis 2005)
1P = Leon 2 (ab 2005)
5P = Altea/Toledo3 (ab 2004)
Artikel für den Altea und ganz neuen Toledo werden im Shop unter "übrige Seat" gelistet.
Teile die nur für den Altea/Toledo 5P passen (und nicht auch gleichzeitig beim Leon), werde ich im Shop nicht listen (wir sind hier ja im Leon Form ... ;-) ), sind aber ebenso über uns zu beziehen (-> Mail).

Lieferzeit:
Es sind noch nicht alle Teile da (Lagerbestand siehe Shop), aber schon bald werden wir auch mit den Leon 2 Teilen gut lieferfähig sein.

Falls Dein "Wunschteil" noch nicht im Shop gelistet ist:
Mail an [email protected] reicht. Unverbindliche Preis-/Lieferinfo folgt postwendend.

Zuletzt bearbeitet:
05.12.2005

Anzeige

Gast

Thema:

Neue Leon1 + Leon2 + Merchandising Artikel in unserem Shop! + Bilder

Neue Leon1 + Leon2 + Merchandising Artikel in unserem Shop! + Bilder - Ähnliche Themen

• Neue Leon Zubehör Teile im Shop per November 2006

Neue Leon Zubehör Teile im Shop per November 2006: Seit der letzten Info hier im Forum kamen wieder eine Menge Neuigkeiten im Shop hinzu: Zubehör Leon 1: - Motorhauben Dichtleiste - Chrom...
  • Neues Zubehör für Leon 1 + Leon 2 ab sofort im Shop!

Neues Zubehör für Leon 1 + Leon 2 ab sofort im Shop!: In den letzten Wochen kamen wieder einige Neuigkeiten im Shop hinzu: Zubehör Leon 1: - die "berühmte" Leon Spoilerlippe - Brillenbox -...
  • Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch

Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch: Da ich jetzt schon 2x damit zu tun hatte: Hat jemand einen seat-leon.de Aufkleber auf seinem Wagen, und wird aufgrund eines Unfalls- oder eines...
  • Neue und weitere Artikel im Shop

Neue und weitere Artikel im Shop: Mal eine Frage speziell an Roman, die aber wahrscheinlich viele interessieren dürfte. Wird es in Zukunft eine stetige Erweiterung des...
  • seat-leon.de Shop NEU: Eure Anregungen sind gefragt ...

seat-leon.de Shop NEU: Eure Anregungen sind gefragt ...: Liebe seat-leon.de Gemeinde, wie viele sicher wissen, sind die Vorbereitungsarbeiten für den "seat-leon.de-Shop-NEU" bereits angelaufen...
  • seat-leon.de Shop NEU: Eure Anregungen sind gefragt ... - Ähnliche Themen

• Neue Leon Zubehör Teile im Shop per November 2006

Neue Leon Zubehör Teile im Shop per November 2006: Seit der letzten Info hier im Forum kamen wieder eine Menge Neuigkeiten im Shop hinzu: Zubehör Leon 1: - Motorhauben Dichtleiste - Chrom...
  • Neues Zubehör für Leon 1 + Leon 2 ab sofort im Shop!

Neues Zubehör für Leon 1 + Leon 2 ab sofort im Shop!: In den letzten Wochen kamen wieder einige Neuigkeiten im Shop hinzu: Zubehör Leon 1: - die "berühmte" Leon Spoilerlippe - Brillenbox -...
  • Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch

Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch: Da ich jetzt schon 2x damit zu tun hatte: Hat jemand einen seat-leon.de Aufkleber auf seinem Wagen, und wird aufgrund eines Unfalls- oder eines...
  • Neue und weitere Artikel im Shop

Neue und weitere Artikel im Shop: Mal eine Frage speziell an Roman, die aber wahrscheinlich viele interessieren dürfte. Wird es in Zukunft eine stetige Erweiterung des...
  • seat-leon.de Shop NEU: Eure Anregungen sind gefragt ...

seat-leon.de Shop NEU: Eure Anregungen sind gefragt ...: Liebe seat-leon.de Gemeinde, wie viele sicher wissen, sind die Vorbereitungsarbeiten für den "seat-leon.de-Shop-NEU" bereits angelaufen...