neue Gasdruckdämpfer für den Kofferraum

Diskutiere neue Gasdruckdämpfer für den Kofferraum im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; HI, meine Gasdruckdämpfer vom Kofferraum haben sich verabschiedet, firstwo kann ich da neue bestellen? sollten möglichst nich mehr als 40Eu...

Bergmann89

Reaktionen
0
HI,

meine Gasdruckdämpfer vom Kofferraum haben sich verabschiedet,
wo kann ich da neue bestellen? sollten möglichst nich mehr als 40Eu kosten und auch ne weile halten.
Schonma Danke.

MfG Bergmann.

27.01.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neue Gasdruckdämpfer für den Kofferraum . Dort wird jeder fündig!

Bergmann89

Reaktionen
0
ah, danke...gleich bestellt xD

Thema:

neue Gasdruckdämpfer für den Kofferraum

neue Gasdruckdämpfer für den Kofferraum - Ähnliche Themen

• Bj. 2002 1,6 16V Federn vorn neu, rutschen durch ...DRINGEND !!!!

Bj. 2002 1,6 16V Federn vorn neu, rutschen durch ...DRINGEND !!!!: Hallo Com, ich habe heute bei dem Seat Leon eines Freundes die Feder vorne getauscht, waren beide oben gebrochen, sodass sie vom Teller (oben)...
  • Abnützung vom neuem Zahnriemen auf der Umlenkrolle

Abnützung vom neuem Zahnriemen auf der Umlenkrolle: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Hab mit meinem Kumpel vor einer Woche den Zahnriemen mit Wasserpumpe von meinem Leon 1M 1,9 TDI...
  • leon 1m TS 110kw gechippt neue Kupplung (welche?)

leon 1m TS 110kw gechippt neue Kupplung (welche?): Hi habe meinen Leon Ts gestern auf 190 PS und 400nm Chippen lassen ûnd nu ist es wirklich an der zeit die Kupplung zu tauschen! Sie hat vorher...
  • Neue Bremsscheiben extrem schnell eingelaufen - massive Rillen nach 12 monaten?

Neue Bremsscheiben extrem schnell eingelaufen - massive Rillen nach 12 monaten?: Hallo Forum, ich habe auf meinem 1M TopSport 150PS TDI im Sommer 2012 etwas überstürzt vor einer Urlaubsreise die Bremsscheiben und Beläge vorn...
  • neue Stoßdämpfer, bei 30mm Tieferlegung (Federn) ...gekürzt?

neue Stoßdämpfer, bei 30mm Tieferlegung (Federn) ...gekürzt?: Moin, ich benötige wohl neue Stoßdämpfer für meinen Leon. Ich habe H&R (?) 30mm Tieferlegungsfedern drin. Müssen es gekürzte sein? Wenn ja, was...
  • neue Stoßdämpfer, bei 30mm Tieferlegung (Federn) ...gekürzt? - Ähnliche Themen

• Bj. 2002 1,6 16V Federn vorn neu, rutschen durch ...DRINGEND !!!!

Bj. 2002 1,6 16V Federn vorn neu, rutschen durch ...DRINGEND !!!!: Hallo Com, ich habe heute bei dem Seat Leon eines Freundes die Feder vorne getauscht, waren beide oben gebrochen, sodass sie vom Teller (oben)...
  • Abnützung vom neuem Zahnriemen auf der Umlenkrolle

Abnützung vom neuem Zahnriemen auf der Umlenkrolle: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Hab mit meinem Kumpel vor einer Woche den Zahnriemen mit Wasserpumpe von meinem Leon 1M 1,9 TDI...
  • leon 1m TS 110kw gechippt neue Kupplung (welche?)

leon 1m TS 110kw gechippt neue Kupplung (welche?): Hi habe meinen Leon Ts gestern auf 190 PS und 400nm Chippen lassen ûnd nu ist es wirklich an der zeit die Kupplung zu tauschen! Sie hat vorher...
  • Neue Bremsscheiben extrem schnell eingelaufen - massive Rillen nach 12 monaten?

Neue Bremsscheiben extrem schnell eingelaufen - massive Rillen nach 12 monaten?: Hallo Forum, ich habe auf meinem 1M TopSport 150PS TDI im Sommer 2012 etwas überstürzt vor einer Urlaubsreise die Bremsscheiben und Beläge vorn...
  • neue Stoßdämpfer, bei 30mm Tieferlegung (Federn) ...gekürzt?

neue Stoßdämpfer, bei 30mm Tieferlegung (Federn) ...gekürzt?: Moin, ich benötige wohl neue Stoßdämpfer für meinen Leon. Ich habe H&R (?) 30mm Tieferlegungsfedern drin. Müssen es gekürzte sein? Wenn ja, was...