Neue Front!!!

Diskutiere Neue Front!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hier mal firstvon ADM-Tuning die neue Front fürn Leon Neue Front
02.04.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Front!!! . Dort wird jeder fündig!

Mista Mr.

Reaktionen
0
Puhh .. die is aber ganz schön fett .... mehr Lufteinlaß als Schürze :D !

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
die bilder da sehen eher mehr so nach Computer- und Grafik-Spielereien aus... wie Hier

michaelmct

Reaktionen
0
Hallo,

nein das ist keine Spielerei es gibt das Ding in verschiedenen Versionen einmal als komplette Stoßstange für den TS/Cupra (wobei sie eigentlich 1:1 der R Schürze ähnelt) für (siehe ADM Website) 419,-€ und einmal als Spoiler für den normalen Leon für 249,-€. Hab das gestern bei meinem Händler durch Zufall auch gesehen, der hatte ein Werbeblatt incl. Preise da. Wobei mir auffällt entweder hat ADM Verträge mit anderen Tuner oder baut auf Lizenz oder kopiert 1:1 da z.B. die Scheinwerferblenden 1:1 JE sind nur aber mal eben 24 € günstiger! Die anderen Spoiler sehen den Teilen von MS sehr ähnlich.

mfg micha

Matthias H.

Reaktionen
8
Das is ne R-Schürze bloss mit so komischen Aufsätzen unten dran. Gefällt mir persönlich nicht mehr. Wirkt zu wuchtig wenn ihr mich fragt...

Edit:

Oder doch nicht? Beim zweiten Blick kommen mir arge Zweifel... wat soll denn die schwarze Plastikstoßleiste da noch?

Leonronny

Reaktionen
0
also i finde ned das des a R ist

eher mehr schätz ichmal ham di die original-seat schürze (rs-style) umgebaut

Maniac

Reaktionen
0
Ach Gott, das is beileibe KEINE R, erstens hat sie Leisten, die R nicht, zweitens sind die Lufthutzen viel grösser und drittens sieht mir die Schürze aber eher nach diesem Seat-Aerodynamic-Satz aus.
Übrigens, gefällt mir überhaupt nicht.

wintermute

Reaktionen
0
Original von Maniac
Ach Gott, das is beileibe KEINE R, erstens hat sie Leisten, die R nicht, zweitens sind die Lufthutzen viel grösser und drittens sieht mir die Schürze aber eher nach diesem Seat-Aerodynamic-Satz aus.
Übrigens, gefällt mir überhaupt nicht.
stimmt. Sieht echt fürchterlich aus. Sieht aus wie der Seat-Aerodynamik Satz an dem ein paar Sachen weggeschnippelt wurden. :(

michaelmct

Reaktionen
0
Obacht die Leisten hat nur der SPOILER die Stoßstange sieht wirklich aus wie die R....zumindest in meinen Augen ;) (schaut ihr aber schon beide Leons an oder?! Race=Cupra R oder?!) tja ansonsten wären 249 € (für den Spoiler) für jemand der an seinem StandartLeon nen fetten Spoiler haben, will wirklich nicht die Welt!

mfg micha

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Es ist NICHT die R.... erkennbar an den seitliche nLuftöffnungen, fehlenden Neblern, der Kennzeichenposition...

michaelmct

Reaktionen
0
Sacht mal WOLLT IHR MICH ÄRGERN? da sind 3 Leons drin und auch wenn alle 3 augenscheinlich keine Cupra oder TS sind (da schwarze Seitenleisten) ist der Leon Flash so nen Art Abt der Leon Race (ganz sicher oder ich bin blöd :rolleyes: ) ne Art R und der Race2 so ne Art Seidl...so und ich rede die ganze Zeit von dem ADM Modell RACE und der hat in meinen Augen 100% ne R Schürze incl. Neblern, kleinen Lufteinlass unterm Zeichen und schwarzem Spoilerschwert.......oder nich?!

mfg micha

Maniac

Reaktionen
0
@michaelmct
Es tut mir ja leid aber ich hab nirgends im Thread hier ne R-Schürze gesehen, ausser auf der ADM-Seite auf nem gelben R aber sonst wirklich keine, hab extra geschaut. Wo genau soll die denn sein ?

guvi

Reaktionen
0
Ich glaube, dass ADM-Teilweise nur einkauft bei anderen Herstellern.

Hab mir vor 2 Wochen die Schweinwerferblenden RACE bei denen bestellt. Sehen genauso aus wie die von JE.... und was war.... TÜV-Gutachten usw. ist von JE. bei den blenden kann ich bestätigen, dass diese nur zugekauft werden.

guvi

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Original von Maniac
@michaelmct
Es tut mir ja leid aber ich hab nirgends im Thread hier ne R-Schürze gesehen, ausser auf der ADM-Seite auf nem gelben R aber sonst wirklich keine, hab extra geschaut. Wo genau soll die denn sein ?
mußt du in den online-shop gucken :)

also für mich steht das auch fest....der kauft nur spoiler von abt Seat Sport und verhöckert die orginal R schürze (zumindest im online-shop)

das der irgendwelche spoiler verkauft die wir noch nciht kennen glaube ich eher weniger...
und es liegt ja auch nahe das er die nur verkauft und nicht selbst ein Programm hat...ist ja schließlich ein normaler Seat-Händler!

azrael

Reaktionen
1
Original von michaelmct
Sacht mal WOLLT IHR MICH ÄRGERN? da sind 3 Leons drin und auch wenn alle 3 augenscheinlich keine Cupra oder TS sind (da schwarze Seitenleisten) ist der Leon Flash so nen Art Abt der Leon Race (ganz sicher oder ich bin blöd :rolleyes: ) ne Art R und der Race2 so ne Art Seidl...so und ich rede die ganze Zeit von dem ADM Modell RACE und der hat in meinen Augen 100% ne R Schürze incl. Neblern, kleinen Lufteinlass unterm Zeichen und schwarzem Spoilerschwert.......oder nich?!

mfg micha
HAHAAAA - Du hast recht!! :)

Also die Schürze RACE scheint eindeutig die vom R zu sein.

Ansonsten.... ich kann nicht verstehn, wie man seinen schönen Leon mit so Plastikzeugs verunstalten kann?!? ?(

Bad Leon

Reaktionen
0
Also ganz richtig sind die Ausagen hier nicht, denn ich kenne die Fa. ADM Persönlich denn ich habe mir für meine vorheriges Auto (IBIZA) eine Spoilerlippe geholt! Folgendes: Teilweise stellt ADM mit
100% iger Sicherheit selber Teile in kleinserie her, aber natürlich vertreiben Sie wie alle Seat Händler auch Fremd Produkte z.B. JE!

Maniac

Reaktionen
0
@michaelmct
Sorry, jetzt weiss ich was Du meinst, hab nur die Gallerie gesehen, net den Shop, sorry.
Der Gelbe is wirklich definitiv ein R, der Rote (Race2?) is das Teil von Seat Sport, vielleicht etwas verändert.

Nops

Reaktionen
0
Hab mal ein bischen mit der Firma gemailt.
Scheinen ganz in Ordnung zu sein, Antwort kam fast immer sofort.
Für einen Komplettumbau Race d.h. mit Front- und Heckschürze, Seitenschweller, Heckspoiler und Schweinwerferblenden würden die inkl. Mwst, Montage und Lackierung 1900€ verlangen.

michaelmct

Reaktionen
0
@maniac no problem dachte schon fast ich seh gespenster 8o :D

mfg micha

MaJo

Reaktionen
0
das hier ist 100%ig die schürze von seidel

vergleicht das mal mit dem avantar von cupra turbo

Thema:

Neue Front!!!

Neue Front!!! - Ähnliche Themen

• neue Front für Leon/Toledo

neue Front für Leon/Toledo: Es gibt wohl bald ne neue Front für den Leon/Toledo! http://www.carlinetuning.com/content/05_CarLine-Design/Seat/Leon/Leon_Front_NL.php
  • Neue Heckschürze und Front bei Ebay

Neue Heckschürze und Front bei Ebay: Hallo zusammen! Habe gerade bei Ebay ein neues Design von einer Heck und einer Frontschürze gesehen... Wollte mal fragen wie ihr die...
  • Neue Front

Neue Front: Möchte mir ne neue Front zulegen,die noch alltagstauglich ist.Da ich täglich kanpp 180 km frahre und die Autobahnen nicht so berauschend sind,habe...
  • Neue Front?

Neue Front?: Schaut mal hier. Kommt der vom Cupra doch sehr nahe oder? Für 210 Euronen? Totcar Greetz muciello
  • Brauche ich für die Cupra R Front auch neue Nebelscheinw.?

Brauche ich für die Cupra R Front auch neue Nebelscheinw.?: Habe vor mir die Cupra Front an meinen TDI zu bauen. Nun weiß ich aber nich ob ich dafür auch neue nebelscheinwerfer brauche, das fänd ich mal...
  • Brauche ich für die Cupra R Front auch neue Nebelscheinw.? - Ähnliche Themen

• neue Front für Leon/Toledo

neue Front für Leon/Toledo: Es gibt wohl bald ne neue Front für den Leon/Toledo! http://www.carlinetuning.com/content/05_CarLine-Design/Seat/Leon/Leon_Front_NL.php
  • Neue Heckschürze und Front bei Ebay

Neue Heckschürze und Front bei Ebay: Hallo zusammen! Habe gerade bei Ebay ein neues Design von einer Heck und einer Frontschürze gesehen... Wollte mal fragen wie ihr die...
  • Neue Front

Neue Front: Möchte mir ne neue Front zulegen,die noch alltagstauglich ist.Da ich täglich kanpp 180 km frahre und die Autobahnen nicht so berauschend sind,habe...
  • Neue Front?

Neue Front?: Schaut mal hier. Kommt der vom Cupra doch sehr nahe oder? Für 210 Euronen? Totcar Greetz muciello
  • Brauche ich für die Cupra R Front auch neue Nebelscheinw.?

Brauche ich für die Cupra R Front auch neue Nebelscheinw.?: Habe vor mir die Cupra Front an meinen TDI zu bauen. Nun weiß ich aber nich ob ich dafür auch neue nebelscheinwerfer brauche, das fänd ich mal...