Neue Front is dran!

Diskutiere Neue Front is dran! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Den Umbau '08 habe ich meiner Front gewidmet. Je-Design Frontschürze firstund zweifarbige Lackierung der Motorhaube und Frontschürze (aquamarin...

EddiStiletti

Gast
Den Umbau '08 habe ich meiner Front gewidmet. Je-Design Frontschürze
und zweifarbige Lackierung der Motorhaube und Frontschürze (aquamarin blau / maranello rot metallic(FIAT)). Ich weiß ist nicht jedermanns Sache aber mir gefällts bestens :) :]
Wie seht ihr das :p




 
31.03.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Front is dran! . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Ich mag die JE-Front gar nicht, aber sieht gut gelackt aus ;)
 

G666od

Beiträge
189
Reaktionen
0
wie meinsten das mit "...den Umbau gewidmet..." zeigst du uns jetzt wie deine Front dran gebaut aussieht???


MfG
 

Huttus

Beiträge
62
Reaktionen
0
Für mich ist die Cupra R Stange die schönste:wave:
 

EddiStiletti

Gast
@g666od: weiß zwar nicht was so schwer daran zu verstehen ist aber ich habe mein auto zur saison '08 umgebaut. ja und der größte teil des umbaus war die front. gab ne neue mit einer zweifarben lackierung? was is jetzt daran falsch zu verstehen :nene: :laughing:
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
mit dir teile ich meine meinung huttus weil die cupra r front noch immer die schönste ist! ich persönlich mag die je auch nicht...naja und das rot da drin ist auch nicht so mein ding! sorry für die negativ bewertung
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
du brauchst dich für deine meinung nicht zu entschuldigen xzion ;)
was ist denn der kleinere teil des umbaus EddiStiletti?
Mit sagt die JE-Front auch nicht so zu, aber die Lackierung ist mal was anderes ;) Und wenns dir gefällt passt es ja. Hast du auch das JE Heck...und die Schweller sind schon die die drauf sind oder? passt zumidnest optisch
 

EddiStiletti

Gast
heck ist das von je mit der 4 rohr anlage.
schweller sind die originalen.
der rest des umbaus war nurn tauschfilter(k&n) und ne unterbodenbeleuchtung



 
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Beiträge
736
Reaktionen
0
Ich fin es auf den ersten Bildern echt nett.
Wo kommt jetzt das Nummerschild hin?
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Auf jeden Fall stimmig. Paßt alles gut zusammen ;)
 

EddiStiletti

Gast
ja nummernschild is sone sache ?( ?( will ungern in die front bohren. am liebsten wärs mir wenn ich irgendwie n richtig kleines kriege und das dann fahrerseite vors gitter kann. wenn das nich geht müsste ich in den sauren apfel beißen und würde es darüber befestigen so à la alfa romeo... 8)
 
Spawn

Spawn

Beiträge
901
Reaktionen
0
Ich fin es auf den ersten Bildern echt nett.
Wo kommt jetzt das Nummerschild hin?
in die frotnscheibe, da wo es auf dem letzten bidl zu sehen ist! :totlach:

sorry für den blöden spruch, aber ich glaube er hatd as gleiche problem wie alle die sich ne andere front dran bauen die nicht von seat geliefert wird. alles schick (je nach geschmack) aber kein platz mehr fürs nummernschild. ;)

die haube wurde auch gelackt? komplett? warum dann kein mhv, wäre dann ja noch das kleinste übel!?
 
Jakuuza

Jakuuza

Beiträge
185
Reaktionen
0
Mir auch nicht wirklich.
Ist auch noch etwas hoch!
 
Systems

Systems

Beiträge
766
Reaktionen
0
Ordentliche Arbeit!
Wirklich viel tiefer kann er mit der Front aber wohl nicht... dann is das Auto ja nicht mehr wirklich Alltagstauglich.

Das mit dem Kennzeichen ist natürlich ein Problem, so wie es jetzt ist kann es aber gut Geld kosten, da ja nicht erlaubt.
 
Jakuuza

Jakuuza

Beiträge
185
Reaktionen
0
Auf den Bildern mit der Unterbodenbeleuchtung sieht er noch sehr hoch aus.
 

Markus910

Gast
Hmmm...
  • zu hoch
  • unsymmetrische Frontansicht wenn das Kennzeichen drauf is
  • Farben passen IMHO net
  • Felgen gehen garnicht bei so ner Verspoilerung
  • Rückleuchten...naja
  • Front und Heckschürze kämen bei mir für Geld net ran
  • Auspuff zu prollo

Is irgendwie net so mein Ding....aber du hast den ja net für mich getunt :)
 
Systems

Systems

Beiträge
766
Reaktionen
0
Nunja, die lädt aber sehr weit nach vorne aus. Wenn er zu tief kommt setzt er höllisch schnell auf, was dann schnell mal ordentliche Schäden verursacht. Hat halt keine Gummi-Lippe oder so drunter.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ja, das mit dem Auspuff und der damit verbundenen Heckschürze ist soeine Sache. Gerade bei 1,6er finde ich das absolut unpassend.
Vom Design her mal ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darke

Beiträge
1
Reaktionen
0
Mir gefällts gut, nur die blaub/weinrote front... gewagte combo.
Aber wenn die lila unterbodenbeleuchtung an ist, passts wieder.
Je Design ist halt ne Geschmachssache dem einem gefällts dem anderen nicht.
 
Thema:

Neue Front is dran!

Neue Front is dran! - Ähnliche Themen

  • Neuer Antennenfuß/Antennensockel

    Neuer Antennenfuß/Antennensockel: Mir ist dieser Tage meine schöne Kurzstabantenne von Peugot auf der Autobahn flöten gegangen. Nun wollte ich gerade für den Übergang bis ich...
  • Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?

    Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?: Hi bin neu hier habe schon ne gute Stunde im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden. So.. ich hatte letztens einen kleinen Wildschaden und...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neue Dectane Frontscheinwerfer

    Neue Dectane Frontscheinwerfer: Moin Moin, es gibt neue Scheinwerfer von Dectane...
  • Neue gebrauchte TS Front unbrauchbar ?

    Neue gebrauchte TS Front unbrauchbar ?: Hallo, hab eben meine neu erworbene Gebrauchte TS Front erhalten, und als ich den oberen Grill einsetzen wollte viel mir auf das die Nupsies die...
  • Neue gebrauchte TS Front unbrauchbar ? - Ähnliche Themen

  • Neuer Antennenfuß/Antennensockel

    Neuer Antennenfuß/Antennensockel: Mir ist dieser Tage meine schöne Kurzstabantenne von Peugot auf der Autobahn flöten gegangen. Nun wollte ich gerade für den Übergang bis ich...
  • Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?

    Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?: Hi bin neu hier habe schon ne gute Stunde im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden. So.. ich hatte letztens einen kleinen Wildschaden und...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neue Dectane Frontscheinwerfer

    Neue Dectane Frontscheinwerfer: Moin Moin, es gibt neue Scheinwerfer von Dectane...
  • Neue gebrauchte TS Front unbrauchbar ?

    Neue gebrauchte TS Front unbrauchbar ?: Hallo, hab eben meine neu erworbene Gebrauchte TS Front erhalten, und als ich den oberen Grill einsetzen wollte viel mir auf das die Nupsies die...