Neue FR Sportsitze?

Diskutiere Neue FR Sportsitze? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Kann es sein das es neue FR Sportsitze firstgibt? Schaut euch mal die Galerie an, das Bild ganz rechts aussen...
14.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue FR Sportsitze? . Dort wird jeder fündig!
Satty

Satty

Reaktionen
0
Sehen auf den ersten Blick aus wie Cupra Sitze mit FR Logo?

Hab's nochmal verglichen. Sind sehr sicher die gleichen Sitze wie im Cupra. (Logo und Farbe halt anders). Vielleicht sind die Sitze im Einkauf etwas günstiger, also packt man die einfach auch in den FR?

Zuletzt bearbeitet:

Chris V20

Reaktionen
0
Hammer geil wenn das wirklich so ist und ich die in meinem Fr drin haben, er kommt in der 42-43 KW :)

nur kann das einer besätigen

Nero84

Nero84

Reaktionen
4
Hallo,

glaube nicht das es neue Sitze gibt. Jedenfalls nicht in der dt. Version.
Denn diese sind ja nur auf den anderen als der det. Seite abgebildet.
Aber schön wär´s.

MFG

neptunx

Reaktionen
0
Aber auf der Schweizer Page sind sie auch drauf! Vieleicht ist die Deutsche Page noch nicht aktualisiert?
Und auf der .de Page gibt es diese FR Galerie gar nicht!

Ich hoffe die Schweizer Version ha diese Sitze drin, denn bald wird bestellt!:D

hoff hoff:very_hap:

Chris V20

Reaktionen
0
habe grade mal geguckt cool bei den Niederländern sind es auch schon die Cupra sitze mit FR logo , habe einen Eu import gekauft kann ich also davon ausgehen das diese auch drin sind.

MostWanted

Reaktionen
0
Bei allen "Ausländischen" SEAT Seiten sind schon die neuen FR-Sportsitze abgebildet ... entweder ist SEAT DE zu larm oder SEAT DE will uns wieder ärgern ... :D

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
vielleicht gibts die Sitze auch in nen extra paket zum kaufen und is net Serie;)

ketzerich

Reaktionen
0
hey,

ich werde meinen leon fr, vorraussichtlich nächste woche bekommen. ist ein deutscher neuwagen, und werde dann berichten was für sitze nun drin sind.

p.s. achso ist md 08.

m.f.g. :wave:

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
was ich mich dann bloß frage wenn man die Cupra Sitze jetzt verbaut

was macht man mit der Sitzheizung?

die gibts ja bekanntlicherweise nicht im Cupra

weder man spart sie auch mit ein oder sie wären doch möglich bei den Cupra Sitzen

ToBBii

Reaktionen
0
Na dann bin ich auch mal gespannt.
Meiner wird in ca.10 Tagen gebaut...:very_hap:

Habe meinen mit Sitzheizung bestellt.
Das wäre ja echt der Hammer wenn der FR jetzt Cupra Sitze bekommen hat..weil die sitzen sich wirklich super.

Bitte bescheid geben wenn der erste hier seinen FR abholt.

Gruss ToBBii

ketzerich

Reaktionen
0
@CSchnuffi5 also ich hab meinen mit sitzheizung bestellt. scheint also zu gehen... aber wie gesagt schaun wir mal, ob es überhaupt die cupra sitze sind. noch ein paar mal schlafen und dann ist er hoffentlich da.

da. :very_hap:

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
also ich hab meinen mit sitzheizung bestellt. scheint also zu gehen...
das hätte prinzipiell nicht viel zu sagen.
die configuratoren sind ja nicht irgendwie live ans werk angebunden, sondern werden in jedem land händisch gewartet, werksänderungen werden da manchmal erst wochen/monate später bemerkt und geändert.
wäre nicht das erste mal dass da kombinationen bestellbar wären, die gar nicht baubar sind.

LuxLeon

LuxLeon

Reaktionen
0
Hallo Freunde

Habe mir die Schweizer Seite mal genau angeschaut da ich das mit den Cupra Sitzen genau wissen wollte da ich meinen Leon in 3-4 Wochen bekomme.

Seht her:
Klick mich:
http://www.seat.ch/seat/leon/fak_aus.jsp?fakt=sit

Sieht leider nicht so aus als ob der Leon FR neue Sitze bekommt.

Leider :cry:

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Hallo Freunde

Habe mir die Schweizer Seite mal genau angeschaut da ich das mit den Cupra Sitzen genau wissen wollte da ich meinen Leon in 3-4 Wochen bekomme.

Seht her:
Klick mich:
http://www.seat.ch/seat/leon/fak_aus.jsp?fakt=sit

Sieht leider nicht so aus als ob der Leon FR neue Sitze bekommt.

Leider :cry:
ehm
die Sitze würden auch unterschieden werden wenn es die gleichen sind
den der FR hat nen FR logo im sitz und der Cupra nicht

somit musste die beiden schon unterscheiden auch wenns die selbe Basis wäre

LuxLeon

LuxLeon

Reaktionen
0
ok

beim FR haste aber 2 Kopfstützen vorne und 3 hinten und beim Cupra nicht weil normal das sind ja die Schalensitze deshalb geh ich mal davon aus dass es keine neuen FR Sitze gibt . LEIDER :cry: :cry:

mfg

Satty

Satty

Reaktionen
0
Text und Konfigurations-Optionen auf den Seat-Seiten sind nicht immer aktuell... vor allem nicht, wenn gerade was geändert wurde.

Das Foto mit den Schalen-Sitzen mit dem FR-Logo wurde ja von irgendeiner Vorlage gemacht. Also ob ausgeliefert oder nicht, für den Fotografen gab es die Sitze.

Irgendwann werden wir es genau wissen... falls nicht, die Sport-Up Sitze des FR sind nun auch nicht so schlecht, dass es ein Drama wäre.

LuxLeon

LuxLeon

Reaktionen
0
Bei der Auslieferung meines Candy FR sage ich euch auf jeden Fall bescheid..!

mfg

Thema:

Neue FR Sportsitze?

Neue FR Sportsitze? - Ähnliche Themen

• Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen

Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen: Hallo meine Lieben, wie bekannt hat der Leon 2 das tolle Feuchtigkeitsproblem an den hinteren Scheiben (Besonders beim waschen). Ständig...
  • Lenkrad neu beziehen

Lenkrad neu beziehen: Hey hat von euch schon wer sein Lenkrad neu beziehen lassen? Meins is mittlerweile obenrum echt abgegriffen. Hat wer gute Adressen? Bisher hab...
  • Abdeckung der Türen neu beziehen

Abdeckung der Türen neu beziehen: Ich habe in meinem Leon lediglich die langweilige graue Türverkleidung. In der Teilenummer-PDF fand ich Teilenummer für die einzelnen Bezüge (...
  • Neuen Dachhimmel

Neuen Dachhimmel: hi, wollte wissen ob es für den Leon 1P FL auch einen schwarzen oder weißen(richtig weiß nicht die komische Originalfarbe) Dachhimmel gibt? Wenn...
  • Neue Sportsitze

Neue Sportsitze: Hat jemand von Euch schon eine neue Sitzanlage eingebaut? Ich überlege derzeit, bei einem evtl. Kauf eines FR den Fahrer- und Beifahrersitz gegen...
  • Neue Sportsitze - Ähnliche Themen

• Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen

Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen: Hallo meine Lieben, wie bekannt hat der Leon 2 das tolle Feuchtigkeitsproblem an den hinteren Scheiben (Besonders beim waschen). Ständig...
  • Lenkrad neu beziehen

Lenkrad neu beziehen: Hey hat von euch schon wer sein Lenkrad neu beziehen lassen? Meins is mittlerweile obenrum echt abgegriffen. Hat wer gute Adressen? Bisher hab...
  • Abdeckung der Türen neu beziehen

Abdeckung der Türen neu beziehen: Ich habe in meinem Leon lediglich die langweilige graue Türverkleidung. In der Teilenummer-PDF fand ich Teilenummer für die einzelnen Bezüge (...
  • Neuen Dachhimmel

Neuen Dachhimmel: hi, wollte wissen ob es für den Leon 1P FL auch einen schwarzen oder weißen(richtig weiß nicht die komische Originalfarbe) Dachhimmel gibt? Wenn...
  • Neue Sportsitze

Neue Sportsitze: Hat jemand von Euch schon eine neue Sitzanlage eingebaut? Ich überlege derzeit, bei einem evtl. Kauf eines FR den Fahrer- und Beifahrersitz gegen...