Neue Felgen - gleiche Größe - neue Eintragung?

Diskutiere Neue Felgen - gleiche Größe - neue Eintragung? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, habe heute meine 8X17 RH AV Prestige verkauft und wüsste nun gerne, firstwie es ist wenn ich mir neue Felgen in der Größe 8x17 zulege. Ist...

SpAsTaKuS

Reaktionen
0
Hallo,
habe heute meine 8X17 RH AV Prestige verkauft und wüsste nun gerne,
wie es ist wenn ich mir neue Felgen in der Größe 8x17 zulege.
Ist dann die alte Eintragung noch gültig, oder muss ich diese neu eintragen lassen, dann würde ich nämlich direkt zu 9x18 tendieren.

Gruß

SpAsTaKuS

20.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Felgen - gleiche Größe - neue Eintragung? . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
muss neu eingetragen werden

näheres in der Suche

SpAsTaKuS

Reaktionen
0
Danke.
In der suche hab ich nix genaueres dazu gefunden... :(

Gruß

SpAsTaKuS

K-Town-Driver

Reaktionen
0
Normalerweise ja.

Kommt aber darauf an wie es eingetragen wurde.

meist steht " auch zul. an Achse 1+2 Felge 8x17 et.. Hersteller RH Typ Prestige KBA-Nr. 12345678 in Vernindung mit Reifen 215/.../..."

hatte aber schon einmal ne Eintragung die lautete:
"auch zul. an Achse 1+2 Felge 8x18 mit Reifen 215/.../..."

--> also mal im Schein bzw. Prüfprotokoll nachschlagen und dann wirste das von ganz alleine sehen :D :p

Sascha

Thema:

Neue Felgen - gleiche Größe - neue Eintragung?

Neue Felgen - gleiche Größe - neue Eintragung? - Ähnliche Themen

• Brauche Rat für neue Felgen

Brauche Rat für neue Felgen: Servus, meine jetzigen Topsport Felgen sind hinüber und ich brauch andere Felgen, da ich keinen andren Satz Räder habe. Fahre den 2.8 Topsport...
  • neue Felgen für den Löwen

neue Felgen für den Löwen: Hey, ich bin auf der Suche nach ein paar schicken Felgen für meinen Leon. Ich weiß aber nicht war rein passt und was gut aussieht. Ich hab ein...
  • Mein 1M braucht neue Felgen =)

Mein 1M braucht neue Felgen =): Hallo Leute, da die WInterzeit langsam vorbei ist und miene alten Felgen ein bischen mitgenommen aussehen (Krazer, Bremsrückstände,...) dachte...
  • Leon 1M Wie tief neues FW bei 16" Felgen?

Leon 1M Wie tief neues FW bei 16" Felgen?: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe: Ich habe mittlerweile das halbe Forum durchforstet, allerdings nichts brauchbares gefunden. Ich habe einen...
  • passen meine gummis auf die neuen felgen?

passen meine gummis auf die neuen felgen?: hey leute! irgendwie blicke ich da nich so durch deswegen wollte ich meine frage direkt stellen! habe auch schon nen rechner gefunden aber der...
  • passen meine gummis auf die neuen felgen? - Ähnliche Themen

• Brauche Rat für neue Felgen

Brauche Rat für neue Felgen: Servus, meine jetzigen Topsport Felgen sind hinüber und ich brauch andere Felgen, da ich keinen andren Satz Räder habe. Fahre den 2.8 Topsport...
  • neue Felgen für den Löwen

neue Felgen für den Löwen: Hey, ich bin auf der Suche nach ein paar schicken Felgen für meinen Leon. Ich weiß aber nicht war rein passt und was gut aussieht. Ich hab ein...
  • Mein 1M braucht neue Felgen =)

Mein 1M braucht neue Felgen =): Hallo Leute, da die WInterzeit langsam vorbei ist und miene alten Felgen ein bischen mitgenommen aussehen (Krazer, Bremsrückstände,...) dachte...
  • Leon 1M Wie tief neues FW bei 16" Felgen?

Leon 1M Wie tief neues FW bei 16" Felgen?: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe: Ich habe mittlerweile das halbe Forum durchforstet, allerdings nichts brauchbares gefunden. Ich habe einen...
  • passen meine gummis auf die neuen felgen?

passen meine gummis auf die neuen felgen?: hey leute! irgendwie blicke ich da nich so durch deswegen wollte ich meine frage direkt stellen! habe auch schon nen rechner gefunden aber der...
  • Schlagworte

andere felgen gleiche größe eintragen

,

felgen gleiche größe eintragen