Neue Dectane Frontscheinwerfer

Diskutiere Neue Dectane Frontscheinwerfer im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin Moin, es gibt neue Scheinwerfer von Dectane...

Bademeister

Gast
25.08.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Dectane Frontscheinwerfer . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
bei mir gehn die bilder auf der seite nicht :dontknow:

Andy_1P_FR_TDI

Reaktionen
0
lol bei mir auch nicht :nene::dontknow:

crash

Reaktionen
0
dito

Und die Verfügbarkeit lässt auch zu wünschen übrig.

Matze84

Matze84

Reaktionen
0
Die CCFL-AEs gibts doch schon recht lange bei Ebay...aber sind recht selten! Hab mal CCFL-AEs an nem Golf gesehen, die Ringe waren halt echt weiß und vorallem hell! Mir sind die aber zu teuer, und auch hier wird die Ausleuchtung bescheiden sein!

Zuletzt bearbeitet:
Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Ich brauch auch bald neue. Nur ich hab keine Lust mir son AE Kram oder Daylight Dinger einzubauen. -.-
Das einzige was ich mir außer Originaloptik einbauen würde, wäre die vom golf 6. Aber sowas gibs ja leider nicht fürn leon. :(

polle

Clubmember
Reaktionen
0
lol sieht mir so aus als hätte dectane das rad neu erfunden :D

cuprasven

cuprasven

Reaktionen
0
aber leider nicht passend für Cupra, warum eigentlich?

Bohne_

Bohne_

Reaktionen
0
sind das nicht die gleichen die es bei Patrick im Shop gibt?

Thema:

Neue Dectane Frontscheinwerfer

Neue Dectane Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Neuer Antennenfuß/Antennensockel

Neuer Antennenfuß/Antennensockel: Mir ist dieser Tage meine schöne Kurzstabantenne von Peugot auf der Autobahn flöten gegangen. Nun wollte ich gerade für den Übergang bis ich...
  • Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?

Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?: Hi bin neu hier habe schon ne gute Stunde im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden. So.. ich hatte letztens einen kleinen Wildschaden und...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • neue Frontscheibe

neue Frontscheibe: Hallo. War heute beim Autoglaser und hab mich wegen Wechsel meiner Frontscheibe erkundigt. Wollte wie in meinem Audi eine mit grau-Keil. Der...
  • Probleme mit neuem Grill / Chromleiste

Probleme mit neuem Grill / Chromleiste: Hallo Leute, ich haben nen problem und hoffe ihr könnt mir helfen.. habe heute meinen neuen grill ohne emblem montiert und fahren nen 1,8t sport...
  • Probleme mit neuem Grill / Chromleiste - Ähnliche Themen

• Neuer Antennenfuß/Antennensockel

Neuer Antennenfuß/Antennensockel: Mir ist dieser Tage meine schöne Kurzstabantenne von Peugot auf der Autobahn flöten gegangen. Nun wollte ich gerade für den Übergang bis ich...
  • Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?

Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?: Hi bin neu hier habe schon ne gute Stunde im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden. So.. ich hatte letztens einen kleinen Wildschaden und...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • neue Frontscheibe

neue Frontscheibe: Hallo. War heute beim Autoglaser und hab mich wegen Wechsel meiner Frontscheibe erkundigt. Wollte wie in meinem Audi eine mit grau-Keil. Der...
  • Probleme mit neuem Grill / Chromleiste

Probleme mit neuem Grill / Chromleiste: Hallo Leute, ich haben nen problem und hoffe ihr könnt mir helfen.. habe heute meinen neuen grill ohne emblem montiert und fahren nen 1,8t sport...