neue boxen in den Türen einbauen

Diskutiere neue boxen in den Türen einbauen im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; jo hey leute ich will meine original boxen gegen besser, leistungsstärkere boxen tauschen. firstHinten und vorne in de Seitentüren will ich die...

Mariutsch

Reaktionen
0
jo hey leute ich will meine original boxen gegen besser, leistungsstärkere boxen tauschen.
Hinten und vorne in de Seitentüren will ich die tauschen. Weil ich gar keine ahnung von boxen haben würde ich gerne wissen was ihr mir empfehen könntet für die original halterungen. Kosten sollten die vier boxen ca. 250 Euro

06.07.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neue boxen in den Türen einbauen . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Was willst du denn mit ner Box in der Tür? Lautsprecher könnte man einbauen.

Mal ernsthaft - Gross und Kleinschreibung ist echt klasse, macht alles viel angenehmer lesbar und man hat das Gefühl das ein Erwachsener die Frage stellt.

Was hat denn deine Suche zu dem Thema im Forum so ergeben? Hat noch niemand in den letzten ca. 7 Jahren nach Lautsprechern gesucht?

Thema:

neue boxen in den Türen einbauen

neue boxen in den Türen einbauen - Ähnliche Themen

• Welches Soundsystem im neuen LEON FR einbauen?

Welches Soundsystem im neuen LEON FR einbauen?: Hallo Leute, Ja seit heute habe ich einen 8 Monate alten Seat Leon FR. Dieser hat eigentlich voll Ausstattung aber dafür das schlechtere Sound...
  • Neue Lautsprecher Anschluss

Neue Lautsprecher Anschluss: Hey, also ich habe nun vor mir neue Lautsprecher Front/Rear zu kaufen. Hinten,ok 2 Kabel/leitungen. Vorne sind es aber 4 am Stecker.Warum das...
  • Neue Boxen für meinen Leon

Neue Boxen für meinen Leon: Hallo Seat Leon Gemeinde, ich habe vor die Standard Boxen aus dem Leon 1P auszutauschen. Ziel ist es, Boxen einzubauen die Pegelfester sind und...
  • Neue Lautsprecher

Neue Lautsprecher: Hey Leute, ich brauche eine empfehlung. Ich habe das Gerät Alpine cde 9812 RR und will jetzt neue lautsprecher haben. Also ich brauche nicht die...
  • Neues Frontsystem gesucht

Neues Frontsystem gesucht: Hallo, ich hab bis aufs Radio (Alpine IVA-D106R) noch alles im Originalzustand. jetzt wollt ich mir noch neue LS + Amp holen. Leider hab ich...
  • Neues Frontsystem gesucht - Ähnliche Themen

• Welches Soundsystem im neuen LEON FR einbauen?

Welches Soundsystem im neuen LEON FR einbauen?: Hallo Leute, Ja seit heute habe ich einen 8 Monate alten Seat Leon FR. Dieser hat eigentlich voll Ausstattung aber dafür das schlechtere Sound...
  • Neue Lautsprecher Anschluss

Neue Lautsprecher Anschluss: Hey, also ich habe nun vor mir neue Lautsprecher Front/Rear zu kaufen. Hinten,ok 2 Kabel/leitungen. Vorne sind es aber 4 am Stecker.Warum das...
  • Neue Boxen für meinen Leon

Neue Boxen für meinen Leon: Hallo Seat Leon Gemeinde, ich habe vor die Standard Boxen aus dem Leon 1P auszutauschen. Ziel ist es, Boxen einzubauen die Pegelfester sind und...
  • Neue Lautsprecher

Neue Lautsprecher: Hey Leute, ich brauche eine empfehlung. Ich habe das Gerät Alpine cde 9812 RR und will jetzt neue lautsprecher haben. Also ich brauche nicht die...
  • Neues Frontsystem gesucht

Neues Frontsystem gesucht: Hallo, ich hab bis aufs Radio (Alpine IVA-D106R) noch alles im Originalzustand. jetzt wollt ich mir noch neue LS + Amp holen. Leider hab ich...