Neue Bilder von meinem Löwen.

Diskutiere Neue Bilder von meinem Löwen. im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! genau rechtzeitig zur neuen saison wurde auch mein Leon endlich einmal fertig - naja fertig iser noch lange nich. Aber die neuen bilder...
  • Neue Bilder von meinem Löwen. Beitrag #1

Hellrazor

Reaktionen
0
Hallo!
genau rechtzeitig zur neuen saison wurde auch mein Leon endlich einmal fertig - naja fertig iser noch lange nich. Aber die neuen bilder möchte ich euch nich vorenthalten.
Vollgende Änderungen wurden bereits unternommen:

Aussen:
- Dietrich Front
- Ronal Alu`s in 17" mit 215er reifen.
- Racedesign Seitenschweller
- Carcept Heckansatz
- Carcept Heckspoiler
- 3D Rückleuchten in Schwarz (ja ich weiss is geschmackssache)
- Schriftzüge am heck entfernt (Seat zeichen lackiert)
- Tieferlegung (Apex) VA 40 / HA 15 Keilform (heck höher gelegt, ursprüglich (40/40)
- Blendstreifen mit Apex Decals
- Bremssättel Rot Lackiert
- Unterbodenbeleuchtung in blau

Innen:
- Alu Fussmatten
- Alu Pedale
- Neon Beleuchtung im Fussraum in blau
- Magnat endstufe (nie wieder)
- JVC Subwoofer

Motor:
- Raid HP Maxflow luftfiltersystem (sehr zu empfehlen, hammer sound)

Folgende Änderungen werden demnächst unternommen:
- Chip Tuning
- Kurze Antenne
- 2x 90cm Endrohre
- Scheiben Tönen

Und hier geht es direkt zu den bildern:

• Neue Bilder von meinem Löwen. Beitrag #2
Wo ist denn dein Auspuff? ?(

Ansonsten ist der Umbau schoen geworden! :respekt:

• Neue Bilder von meinem Löwen. Beitrag #3
Hi,

gefällt mir eigentlich ganz gut, hast schon ne Menge dran gemacht. Felgen sind nicht ganz mein Geschmack, sowie die Rückleuchten. Sach mal, ist der hinten jetzt höher wie original :D
Nächste Woche kann ich auch endlich Bilder von meinem Umbau reinstellen...warte nur noch auf unsere Digi.

Mfg

• Neue Bilder von meinem Löwen. Beitrag #4
*lol* neee für die original höhe siehe die bilder von webbear ein paar threats weiter unten :D ;)

• Neue Bilder von meinem Löwen. Beitrag #5
Also die Karosserie is echt gut gelungen! Aber ich finde die Felgen müssen noch wachsen! :D

MFG

• Neue Bilder von meinem Löwen. Beitrag #6
Na das wird ja immer besser :) Jedoch ist es so, das die Schweller tiefer sind wie die Front?? :( Und warum hast du ihn höher gelegt??? Keilform hat man auch mit den 40/40 Federn. Oder haben sich meine mehr gesetzt?? Hmmm

• Neue Bilder von meinem Löwen. Beitrag #7
Also, du hast das gleiche Prob wie ich. Die Schürze hat nette Spaltmasse unter den Scheinwerfern :(

Die Felgen sind für solch ein Umbau zu klein und gefallen tun sie mir ned so. Aber das ist geschmackssache und ich bin eh Tiefbett geschädigt :D

Wenn du an den Felgen arbeitest dann sieht das Ganze bestimmt viel besser aus. Aber wie gesagt ich mag die Zusammenstellung ned so.

Ned bös gemeint :)

MFG Uli

• Neue Bilder von meinem Löwen. Beitrag #8
Für mich wirkt er bisschen harmlos. Denke das liegt an den Felgen. Wie mein Vordermann schon sagte, bevorzuge ich ach lieber Tiefbrett :D

Sonst aber ok.

• Neue Bilder von meinem Löwen. Beitrag #9
Die Front gefällt mir sehr gut! Aber Tieferlegung und Felgen würden meinem Geschmack gar nicht zusagen. Für so einen schönen Umbau müsste da etwas extremeres her! :]

• Neue Bilder von meinem Löwen. Beitrag #10
Ich kann guten Gewissens behaupten, dass mir an dem Wagen nichts gefällt.
Weder eins der vielen Plastikteile, noch die Räder.

• Neue Bilder von meinem Löwen. Beitrag #11
Sorry, aber da kann ich Kafuzke nur zustimmen. Äußerlich finde ich ihn mit Plastik überladen, die Räder machen den Eindruck von 15'' oder 16'' und die hintere 'Höherlegung', naja nicht wirklich. Aber zum Glück gilt auch hier wieder der Spruch, so lange er dir gefällt ists gut.

• Neue Bilder von meinem Löwen. Beitrag #12
Also ich find den Umbau sehr wohl gelungen. :] besonders in schwarz wirkt das doch alles sehr gut.

Das Thema mit den Felgen ist natürlich sonnenklar: je mehr Verspoilerung ein Auto hat, desto beeindruckender sollten die Felgen sein. also allein bei nem Leon nur mit CarCept-Flügel müssen eigentlich schon mind. 18 zoll drauf :D

Hier im Forum ist auch ein blauer Leon mit der neueren JE-Frontschürze und dazu passaia-Felgen, dass passt IMHO auch nicht, da stimmen die Dimensionen irgendwie nicht.

• Neue Bilder von meinem Löwen. Beitrag #13
schaut gut aus--->>zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden :]

• Neue Bilder von meinem Löwen. Beitrag #14
Original von Bladerunner
Na das wird ja immer besser :) Jedoch ist es so, das die Schweller tiefer sind wie die Front?? :( Und warum hast du ihn höher gelegt??? Keilform hat man auch mit den 40/40 Federn. Oder haben sich meine mehr gesetzt?? Hmmm

Ja Die schweller sind etwas tiefer, jedoch wären die Carcept schweller noch mindestens einen cm tiefer gewesen. Ich hatte eigendlich nicht vor ihn höher zu legen, jedoch bin ich mit der original tieferlegung und dem heck nicht ma mehr schräg aufn aldi parkplatz gekommen *g* Die schurze war nach einem Tag völlig zerkrazt und da hab ich mir gedacht ich leg ihn lieber höher bevor ich ihn kaputt mach.
und durch die höher legung kam eben das felgen problem.
und wie kabolz schon meinte, bevor ich die spoiler alle dran hatte wurden die felgen immer auf 18er geschätzt.... ich fahr die diesen sommer noch und im nexten frühjaher kommen dann devinitiv 19er (da müssen die flügerltüren eben warten *g*) vieleicht S - Line oder was mit tiefbett :D

• Neue Bilder von meinem Löwen. Beitrag #15
Hab jetzt mal ein wenig im netz rumgestöbert und ein paar schicke felgen gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Was für felgen würdet ihr denn für meinen Leon empfehlen? sollten möglichst gross und breit sein... allerdings nicht ganz soooo teuer. Gerne auch Tiefbett.

Thema:

Neue Bilder von meinem Löwen.

Neue Bilder von meinem Löwen. - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
LeonStylance stellt sich vor (Update --> neue Farbe an den Bremssättel): Hallo an Alle :wave: bin ja hier nun auch schon eine ganze Weile mit dabei aber meine Leon hab ich bisher noch nicht vorstellt. Dies wird nun...
pussy-hunter's Umbautagebuch: 2008: Update 27.09.'08: Motorraum Update 04.10.'08: Dach + Motorhaube foliert Update 20.12.'08: Auspuffanlage: Bilder +Video Update 24.12.'08...
neues bodykit für leon&toledo bei loonytuns (noch keine bilder): gruß! weiß nich ob es schon bekannt is aber ich konnte im forum bis jetzt noch nichts darüpber finden also schreib ichs einfach mal: war neulich...
Oben