Neue Auspuffgummis für meinen Leon - brauche Hilfe

Diskutiere Neue Auspuffgummis für meinen Leon - brauche Hilfe im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo breuchte dringend hilfe fahre ein seat leon 1m 180 ps habe mir ein firstneuen sport auspuff geholt nur leider hängt der mir ein wenig zu...

rapsis

Reaktionen
0
hallo breuchte dringend hilfe fahre ein seat leon 1m 180 ps habe mir ein
neuen sport auspuff geholt nur leider hängt der mir ein wenig zu tief weis jemand welche gumiss ich brauche damit ich den höher kriege war schon bei seat aber die haben garkeine ahnung von sowas hoffe ihr wisst eine lösung

22.05.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Auspuffgummis für meinen Leon - brauche Hilfe . Dort wird jeder fündig!
Reaktionen
2
AW: neue auspuff gumiss für mein leon brauche hilfe

Wo hast du denn den Auspuff her? Dort mal nachfragen? Forensuche bemüht, Google mit den Auspuffdaten gefüttert und gequält? Ohne weitere, bzw genauere Angaben (am besten insklusive Foto) wird dir hier wohl kaum jemand etwas sagen können...

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
AW: neue auspuff gumiss für mein leon brauche hilfe

Die würden auch helfen.

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
-> Verschoben nach "Antrieb"

NiklasH

Reaktionen
0
Zur Not kannst du die Halter am Auspuff umschweißen. :bonk:

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Nimm den Halter fürn Endschalldämpfer vom Cupra R. Der ist straffer und dadurch hängt der ESD dann nicht so durch.

Thema:

Neue Auspuffgummis für meinen Leon - brauche Hilfe

Neue Auspuffgummis für meinen Leon - brauche Hilfe - Ähnliche Themen

• Wichtige Frage wegen Neuem Ladeluftkühlers

Wichtige Frage wegen Neuem Ladeluftkühlers: hey leute. da am Wochenende mein lieber k03 turbolader den Geist aufgegeben hat (aufgrund eines risses) habe ich mir jetzt den k04 turbo des tt's...
  • Neuer Turbo, höherer Kraftstoffverbrauch?

Neuer Turbo, höherer Kraftstoffverbrauch?: Hallo, mein Leon TDI hat ja kürzlich einen neuen Turbo bekommen müssen. So weit, so gut. Es läuft auch alles bestens, aber ich habe das Gefühl...
  • Brauche neuen Rumpfmotor. Aber welchen?

Brauche neuen Rumpfmotor. Aber welchen?: Hy ! Ich habe einen Leon 1M Bj. 2002 Ich habe das Problem das mein Motor auf der Rechtenseite runter gebrochen ist, das heist die...
  • Neuer Turbolader

Neuer Turbolader: Hi, langsam geht mein Turbo bei meinem 110PS tdi dahin, gibt es einen Leistungsstärkeren und wenn ja was wurde er mich kosten
  • Bin neu hier;)

Bin neu hier;): Hallo, habe seit gestern einen Leon Cupra R, Bj. 2003. Habe mich im Vorfeld ziemlich viel informiert und mir ist in diversen Foren und bei...
  • Bin neu hier;) - Ähnliche Themen

• Wichtige Frage wegen Neuem Ladeluftkühlers

Wichtige Frage wegen Neuem Ladeluftkühlers: hey leute. da am Wochenende mein lieber k03 turbolader den Geist aufgegeben hat (aufgrund eines risses) habe ich mir jetzt den k04 turbo des tt's...
  • Neuer Turbo, höherer Kraftstoffverbrauch?

Neuer Turbo, höherer Kraftstoffverbrauch?: Hallo, mein Leon TDI hat ja kürzlich einen neuen Turbo bekommen müssen. So weit, so gut. Es läuft auch alles bestens, aber ich habe das Gefühl...
  • Brauche neuen Rumpfmotor. Aber welchen?

Brauche neuen Rumpfmotor. Aber welchen?: Hy ! Ich habe einen Leon 1M Bj. 2002 Ich habe das Problem das mein Motor auf der Rechtenseite runter gebrochen ist, das heist die...
  • Neuer Turbolader

Neuer Turbolader: Hi, langsam geht mein Turbo bei meinem 110PS tdi dahin, gibt es einen Leistungsstärkeren und wenn ja was wurde er mich kosten
  • Bin neu hier;)

Bin neu hier;): Hallo, habe seit gestern einen Leon Cupra R, Bj. 2003. Habe mich im Vorfeld ziemlich viel informiert und mir ist in diversen Foren und bei...