Neue Audi Rückleuchten am Leon?

Diskutiere Neue Audi Rückleuchten am Leon? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey Zusammen,:D gibt es schon Rückleuchten firstfür den Leon im neuen Audi Design, ich meine die wo die LED´s so im Rechteck angeordnet sind?

ottie

Reaktionen
0
Hey Zusammen,:D

gibt es schon Rückleuchten
für den Leon im neuen Audi Design, ich meine die wo die LED´s
so im Rechteck angeordnet sind?

13.12.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Audi Rückleuchten am Leon? . Dort wird jeder fündig!

R-Leon

Reaktionen
0
es gibt nur bald audi leuchten am leon:D eventuell

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
tach frank :D
hab nur auf dich gewartet :D

R-Leon

Reaktionen
0
naja erstmal muss die front fertig sein. und audi rückleuchten vom a4 scheinen wirklich zu gehen zumindest siehts besser aus als mit denen vom a6. naja nur gibts die a4 ja noch nicht als led. bin aber am hoffen das es was wird

hey mutter kaiserin das hab ich mir gedacht:D

Kafuzke

Gast
@ ottie:
Nein, legal nicht. Hier im Forum gibts nen Italiener, der sie sich selbst gebaut hat und glaube ich auch 1 Satz für nen andern User baut.

Thema:

Neue Audi Rückleuchten am Leon?

Neue Audi Rückleuchten am Leon? - Ähnliche Themen

• Neuer Antennenfuß/Antennensockel

Neuer Antennenfuß/Antennensockel: Mir ist dieser Tage meine schöne Kurzstabantenne von Peugot auf der Autobahn flöten gegangen. Nun wollte ich gerade für den Übergang bis ich...
  • Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?

Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?: Hi bin neu hier habe schon ne gute Stunde im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden. So.. ich hatte letztens einen kleinen Wildschaden und...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neues Bodykit bei Ebay? in Alfa/ Audi Look?

Neues Bodykit bei Ebay? in Alfa/ Audi Look?: Hi, hab mal nen bissl bei Ebay die zeit verbracht und folgendes Bodykit entdeckt Was haltet ihr davon? und hat es vielleicht jemand schonmal...
  • LED Tagfahrlich vom neuen Audi A8

LED Tagfahrlich vom neuen Audi A8: Hallo zusammen! Ich habe letzte Woche einen Passat, hmm ich glaub 3b oder so, und nen A3 mit nem super geilen Tagfahrlich gesehen. Das waren...
  • LED Tagfahrlich vom neuen Audi A8 - Ähnliche Themen

• Neuer Antennenfuß/Antennensockel

Neuer Antennenfuß/Antennensockel: Mir ist dieser Tage meine schöne Kurzstabantenne von Peugot auf der Autobahn flöten gegangen. Nun wollte ich gerade für den Übergang bis ich...
  • Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?

Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?: Hi bin neu hier habe schon ne gute Stunde im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden. So.. ich hatte letztens einen kleinen Wildschaden und...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neues Bodykit bei Ebay? in Alfa/ Audi Look?

Neues Bodykit bei Ebay? in Alfa/ Audi Look?: Hi, hab mal nen bissl bei Ebay die zeit verbracht und folgendes Bodykit entdeckt Was haltet ihr davon? und hat es vielleicht jemand schonmal...
  • LED Tagfahrlich vom neuen Audi A8

LED Tagfahrlich vom neuen Audi A8: Hallo zusammen! Ich habe letzte Woche einen Passat, hmm ich glaub 3b oder so, und nen A3 mit nem super geilen Tagfahrlich gesehen. Das waren...