Neue Abgasanlange eintragen

Diskutiere Neue Abgasanlange eintragen im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Moin leute, ich würde gerne meine Abgasanlage tauschen. Die Serienmäßige ist echt öde. Fahre einen Seat Leon Cupra mit serienmäßig 265 PS Ich habe...

bermda

Beiträge
7
Reaktionen
0
Moin leute, ich würde gerne meine Abgasanlage tauschen. Die Serienmäßige ist echt öde.
Fahre einen Seat Leon Cupra mit serienmäßig 265 PS
Ich habe aber andere Sachen schon verbauen lassen z.b eine neue Luftansaugung mit Teilgutachten
und diese ist eingetragen. Dazu habe ich eine ECE Downpipe.
Ich habe bei verschieden Abgasanlagen Herstellern angefragt und die meisten sagen mir dass so lange nichts an der Motorleistung geändert wurde, solange habe ich auch kein Problem mit einer Abgasanlage, also ich könnte die ohne Probleme fahren bzw abnehmen lassen wenn nötig. Also offiziell ist meine Motorleistung noch serienmäßig. Aber da ich in letzter Zeit viele probleme hatte, habe ich die Leistungssteigerung austragen lassen aber die Software ist noch drauf.

Ich komme mal zum Punkt: Kann ich mit einer neuen Abgasanlage mit ABE einfach fahren oder werde ich damit irgendwann probleme bekommen?
 
17.12.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Abgasanlange eintragen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Neue Abgasanlange eintragen

Neue Abgasanlange eintragen - Ähnliche Themen

  • Neue Teile?!

    Neue Teile?!: Hi hab da im netz eine seite gefunden . Kennt die teile jemand ? http://www.leibat.net/tienda/images/parrillacrom%20ada%20leon.JPG schaut...
  • Felgen, Fahrwerk u. Spurverbreiterung. passt es und muss ichs eintragen?

    Felgen, Fahrwerk u. Spurverbreiterung. passt es und muss ichs eintragen?: Hey leute, hab auf meinen seat leon jetzt 7,5x18 ET51 felgen drauf mit 225 40 18 reifen. dazu fahrwerksfedern von h&r in 40mm. würde jetzt gerne...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Teile?!

    Neue Teile?!: Hi hab da im netz eine seite gefunden . Kennt die teile jemand ? http://www.leibat.net/tienda/images/parrillacrom%20ada%20leon.JPG schaut...
  • Felgen, Fahrwerk u. Spurverbreiterung. passt es und muss ichs eintragen?

    Felgen, Fahrwerk u. Spurverbreiterung. passt es und muss ichs eintragen?: Hey leute, hab auf meinen seat leon jetzt 7,5x18 ET51 felgen drauf mit 225 40 18 reifen. dazu fahrwerksfedern von h&r in 40mm. würde jetzt gerne...