Neu

Diskutiere Neu im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle.. Mein name ist Kai Langerfeld Ich wohne in Albstadt - Ebingen und bin soldat auf zeit.. Habe mir vor 2 tage einen Leon Cupra R...
  • Neu Beitrag #1

Kais

Gast
Hallo an alle..
Mein name ist Kai Langerfeld
Ich wohne in Albstadt - Ebingen und bin soldat auf zeit..
Habe mir vor 2 tage einen Leon Cupra R gekauft bj 2010..
Freue mich sehr dass ich endlich diesen wagen habe :)
Wünche euch alle Frohe Weihnachten.
MFG Langerfeld

• Neu

Anzeige

Schau mal hier:
Neu .
  • Neu Beitrag #2
na das nenn ich mal ein Weihnachtsgeschenk!! ;):D

Viel Spaß damit und hier im Forum :wave:

• Neu Beitrag #3
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Weihnachtsgeschenk!!
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem :baby:

Und ach ja ne paar bilder währen auch nicht so schlecht!!

• Neu Beitrag #4
Herzlich willkommen im Forum!

Leon Cupra R BJ 2010 klingt gut :)

Diesen Sommer haben wir mal eine Tour u.a. in deiner Gegend mit 9 Seats gemacht, hier das Video: Ich denke die Landstraße so ab 01:50 müsstest du kennen ;)

Werden nächstes Jahr eventuell wieder mindestens eine Tour machen, vielleicht hast du ja auch an sowas Interesse.

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!

• Neu Beitrag #5
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Neu Beitrag #6
Ich danke euch allen..
Bilder habe ich noch nicht aber die volgen in kürze :)
An der tour habe ich interesse aber wegen bundeswehr habe ich nicht so viel zeit..auslandsvorbereitung.im Juni 2011 gehts nach Afghanistan...
Aber bei der nächste tour bin ich dabei :) freue mich schon..
MFG Langerfeld

• Neu Beitrag #7
aaaaaiii guuuuuuuude, willkommen an board :wave: und viel Spaß mit der Schildkröte ;)

Thema:

Neu

Neu - Ähnliche Themen

1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...