Neu

Diskutiere Neu im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, an alle. Ich bin schon etwas länger angemeldet, war aber bisher nur stiller Beobachter und möchte das nun ändern. Habe mir im Juli nach dem...
  • Neu Beitrag #1

LSTBahner

Gast
Hi, an alle.
Ich bin schon etwas länger angemeldet, war aber bisher nur stiller Beobachter und möchte das nun ändern. Habe mir im Juli nach dem Totalschaden von meinem Focus eine Leon 1.8 20VT in Sombra Grau geholt. Ich muss sagen ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Bin begeistert von meinem Auto um nicht schon von Liebe zu sprechen. Als nächstes kommen 18" drauf.

Anhänge

• L2.jpg
    L2.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 19
  • L6.jpg
    L6.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 18
  • Neu

Anzeige

Schau mal hier:
Neu .
  • Neu Beitrag #2
Erste :]
Hallo und :heart: -lich willkommen! :D

• Neu Beitrag #3
Zweite :]
Von mir auch ein :heart:-liches Willkommen :wave:
Irgendwie nehmen die sombragrauen immer mehr zu... :astonish: ;)

• Neu Beitrag #4
dritter :D

willkommen im forum :wave: bis auf die farbe, sehr schönes auto :D *duckundweg*

wo kommst du her?

• Neu Beitrag #5
Farbe

Hätte auch lieber einen schön gelben gehabt, aber für den Kaufpreis kann man das mal vergessen. Immerhin kann man die Farbe als dankbar bezeichnen.:D

Ich bin aus dem schönen Saarland, genauer Merchweiler.

• Neu Beitrag #6
naja, wenn es nicht anders ging... besser als kein leon :D ;)

aber das kennzeichen auf dem 1. bild kommt nicht aus dem saarland ;)

• Neu Beitrag #7
TopSport in Sombragrau => wie langweilig.
war nur Spaß

Willkommen.

• Neu Beitrag #8
Welcome im Forum und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Neu Beitrag #9
Kennzeichen

Ne das Kennzeichen is nicht aus dem Saarland. Is noch ein altes Bild. Das Fahrzeug wurde in Deutschland gekauft aber von nem in Sardinien stationierten Soldaten gefahren. Also wurde es in Sardinien gefahren war aber auf die Bundeswehr zugelassen. Gab auch einige Probleme bei der Ummeldung (Komplettabnahme, Auskunf KBA, usw.) Zulassung hat dann ca. 1Monat gedauert und ich war 4 mal auf der Zulassungsstelle.:angry:
Hatte es Gott sei Dank nicht so eilig.

• Neu Beitrag #10
Puh, das ist Stress pur :D Hast Du denn keinen anderen als Alternative gefunden? Oder anders gefragt, warum mußte es unbedingt der sein?

• Neu Beitrag #11
Anderer?

Also im Umkries von 300km gab es damals keinen anderen Top Sport. Gab nur Cupra R und die waren mir zu teuer und die Unterhaltung is ja dann auch nochmal teuerer. Die meisten dann noch mit Chip also noch mehr PS. Mir reichen die 180PS. Ich brauche keine 200 und mehr. Ausserdem wusste ich das mit der Zulassung erst danach. Wir haben die Schärfste Zulassungsbehörde in der Gegend.

• Neu Beitrag #12
Ok, wenn das mit der Zulassung erst später rausgekommen ist, ist's natürlich dumm gelaufen.
Aber jetzt hast Du's ja hinter Dir! ;)

Also, viel Spaß! :]

• Neu Beitrag #13
Herzlich willkommen und n Gruß aus der Pfalz :)

Thema:

Neu

Neu - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Oben