Neu Vorstellung

Diskutiere Neu Vorstellung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Seat Liebhaber, ich möchte mich gerne mal vorstellen. Ich heiße Leon und habe einen Seat Leon FR gekauft den ich jetzt eine Woche habe und...
  • Neu Vorstellung Beitrag #1

FRblack

Gast
Hallo Seat Liebhaber,

ich möchte mich gerne mal vorstellen. Ich heiße Leon und habe einen Seat Leon FR gekauft den ich jetzt eine Woche habe und fahre. Es gefällt mich sehr. Viel Kraft und Beschleunigung und es sieht auch noch gut aus. Ich habe auch noch ein offenen TVR 280i S2 aus 1986, eigen Import aus Amerika. Mehr Informationen finden Sie auf meinen Website.

Viel Spaß,

Leon

• Neu Vorstellung Beitrag #2
:wave: hallo und herzlich willkommen im sportlichsten Forum der Welt und viel Spaß mit deinem Turbolöwe :D

Das nenn ich ja mal nen schönen Zufall du heißt Leon und fährst nen Leon 8)

• Neu Vorstellung Beitrag #3
Herzlich Willkommen im Leon-Forum :wave:

Thema:

Neu Vorstellung

Neu Vorstellung - Ähnliche Themen

[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben