neu und schon eine frage!

Diskutiere neu und schon eine frage! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; also ich bin wie man sehen kann neu! mein problem ist, dass ich kein thema im teilemarkt erstellen kann. nachdem ich meinen text geschrieben habe...
  • neu und schon eine frage! Beitrag #1

toledo1982

Gast
also ich bin wie man sehen kann neu!
mein problem ist, dass ich kein thema im teilemarkt erstellen kann.
nachdem ich meinen text geschrieben habe steht nur:
Fehlermeldung ich sei nicht eingeloggt, und soll am ende der seite meinen benutzernamen und passwort eingeben, allerdings steht am ende der seite:
eingeloggt als: toledo1982

?(
kenn mich nicht aus. bitte hilfe!

gruß toledo1982

• neu und schon eine frage! Beitrag #2
Überprüfe die Einstellungen im IE für die Cookies.

Normalerweise ist das das Hauptproblem.

• neu und schon eine frage! Beitrag #3
sind im moment so eingestellt, dass sie bei jedem zugriff nach einer neuen version suchen.

des paßt eh oder?

• neu und schon eine frage! Beitrag #4
hi toledo1982

war bei mir auch so, keine ahnung warum!

• neu und schon eine frage! Beitrag #5
Mir gehts da auch so...

...sobald ein gewisses Zeitintervall überschritten ist, lässt der Teilemarkt keine Postings/neue Themen mehr zu! :( ?(

Tipp: Text abtippen im Fenster, markieren und mit Strg+C kopieren, absenden, bei Fehlermeldung gleich wieder zurück, mit Strg+V einfügen und erneut absenden!
Dann müsste es klappen! ;)

• neu und schon eine frage! Beitrag #6
Herzlich Willkommen im Forum aus dem hohen Norden :wave:

amfti´s Tipp müßte dir weiterhelfen bei deinem Problem ;)

• neu und schon eine frage! Beitrag #7
komisch....

toledo1982 hat hier 2 mal gepostet, bei im steht aber in der Anzahl der Beiträge ne 0 ?(

• neu und schon eine frage! Beitrag #8
@Hanny

Im Newbie-Bereich werden Postings nicht mitgezählt!

• neu und schon eine frage! Beitrag #9
Herzlich Willkommen im Forum aus dem tiefen Westen :wave:

amfti´s Tipps helfen bei Problemen immer :D