Neu und ohne Leon, aber nicht mehr lange!

Diskutiere Neu und ohne Leon, aber nicht mehr lange! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ein herzliches Hallo in die Runde, auch ich bin neu hier und kenne leider noch niemanden. Wie Ihr seht habe ich meinen Leon leider noch nicht...
  • Neu und ohne Leon, aber nicht mehr lange! Beitrag #1

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ein herzliches Hallo in die Runde,

auch ich bin neu hier und kenne leider noch niemanden.
Wie Ihr seht habe ich meinen Leon leider noch nicht. Ist aber bestellt.
Soll, laut Händler, Anfang bis Mitte Dezember eintreffen.
Ich werde dann (endlich) einen Leon FR, 1,8 VT in Sombragrau fahren. :))

Kurz noch was zu mir, komme aus dem schönen Ruhrgebiet und hoffe hier ein paar nette Leutchen kennen zu lernen.
Aber wenn ich mir da so die ganzen Threads ansehe, mach' ich mir da keine großen Sorgen.

P.S.: Kennt evtl. jemand der ab Dezember 'nen A3 haben möchte?

Lg, MaSt77

• Neu und ohne Leon, aber nicht mehr lange! Beitrag #2
na dann :heart: -lich willkommen und viel spass im forum...

wünsch dir dann eine gute fahrt mit dem löwen. halt ihn bitte knitterfrei :)

gruss
haris

• Neu und ohne Leon, aber nicht mehr lange! Beitrag #3
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem FR (wenn er dann da ist).
Vielleicht noch ein Tip, immer erst die Suche, sonst gibt es von einigen hier auf die Finger :D Ich war auch mal neu...... aua

• Neu und ohne Leon, aber nicht mehr lange! Beitrag #4
Dank' Euch!

werde mich hier langsam rantasten und diverse Thread's "in mich aufnehmen".

Lg, MaSt77

:rolleyes:

Thema:

Neu und ohne Leon, aber nicht mehr lange!

Neu und ohne Leon, aber nicht mehr lange! - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Leon II gegen Civic X: Hallöchen, heute will ich mal versuchen einen Vergleichsbericht zu liefern. Dieser Vergleich findet statt zwischen meinem Leon II mit 140...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Oben