Neu und froh...wie der Mops im Haferstroh

Diskutiere Neu und froh...wie der Mops im Haferstroh im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallöchen an Alle, bin auch neu hier und muss sagen, was ich hier im Forum über den Leon erfahren habe und wie die User hier einem mit Rat und Tat...
  • Neu und froh...wie der Mops im Haferstroh Beitrag #1

Meng1234

Reaktionen
0
Hallöchen an Alle,
bin auch neu hier und muss sagen, was ich hier im Forum über den Leon erfahren habe und wie die User hier einem mit Rat und Tat zur Seite stehen, bestärkt mich immernoch die richtige Entscheidung getroffen zu haben.....nämlich die Entscheidung mich hier angemeldet und den neuen Leon bestellt zu haben:very_hap:
Ich habe meinen schönen, geliebten, schwarzen Leon 1M Top Sport Inzahlung gegeben;( und mir dafür den neuen Leon FR in silber bestellt...bin mal gespannt, ob wir auch so gute Freunde werden....aber ich bin sehr sehr guter Dinge.:wave:

• Neu und froh...wie der Mops im Haferstroh Beitrag #2
Tach Mops ... öhm Meng ;) :wave:

... Ich habe meinen schönen, geliebten, schwarzen Leon 1M Top Sport Inzahlung gegeben;( ...
:astonish: Den Tip/ Rat haste aber nicht von uns ;) *scherzle*

Na dann mal viel Spass mit dem neuen Auto :)

• Neu und froh...wie der Mops im Haferstroh Beitrag #3
Hi und welcome im Forum :wave:
Vom 1M zum 1P :nene: .... ;) Kleiner Scherz am Rande *g*
Viel Spaß mit dem neuen.

• Neu und froh...wie der Mops im Haferstroh Beitrag #4
Ja Danke für die nette Begrüßung....erstmal über mich lustig gemacht...na super;) ...den Neuen mußte ich mir auch gaaaaaaaaaanz genau anschauen, dass ich wirklich vom Äußeren überzeugt war, denn der ist schon ganz anders als der 1M...und der sieht als Top Sport oder Cupra megageil aus. Hier hat mir das Forum übrigens sehr viel gebracht....und wenn man mal beide nebeneinander sieht, merkt man schon, dass der 1M ein paar Jahre auf dem Buckel hat und die neue Zeitrechnung bei mir Ende April beginnt......denn da steht der Neue vor der Tür:very_hap:

• Neu und froh...wie der Mops im Haferstroh Beitrag #5
ich sage dann auch mal ein liebes hallo an dich und viel spaß hier :)

Thema:

Neu und froh...wie der Mops im Haferstroh

Neu und froh...wie der Mops im Haferstroh - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Mitglied hier seit 2011, doch eigentlich nur Mitleser gewesen: Wie der Titel schon sagt bin ich hier bereits seit 2011 registriert. Meine Aktivität hier im Forum war aber eher passiv. Mit diesem Eintrag hier...
Neues Forenmitglied und baldiger Leon 1.8 Fahrer: Hallo Seat Gemeinde, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan bin 47 Jahre Jung :) komme aus Kelkheim nähe Frankfurt am Main. Seit 2005...
Moin, Moin bin wieder hier …: Hallo liebe Forumsmitglieder, nachdem ich hier schon ein Zeit mitlese möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Michael, 53 Jahre alt und komme...
Leon ST Technik Grau in Neuss: Eine kleine Story beginnt. Im August 2015 habe ich erfahren das ich Papa werde und die Freude war sehr groß. Nur stand leider nur ein kleiner...
Oben