Neu: Seat SUV

Diskutiere Neu: Seat SUV im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; first.....

UliBN

Reaktionen
7
.....

Zuletzt bearbeitet:
10.05.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu: Seat SUV . Dort wird jeder fündig!

Tobi92

Gast
Quelle?

Naja, wer noch mehr von den Dingern braucht, wird sicher glücklich mit der größeren Auswahl sein.
Für Seat wäre es wünschenswert, wenn das Ding gut läuft.
Ich persönlich kann mit SUVs nichts anfangen und bleibe da lieber bei bodennäheren Vehikeln.

der_Bär

Gast
nach den ersten Fotos sieht dieser Seat-SUV aus wie ein Leon auf Stelzen. Nja solange er sich verkauft, soll es uns recht sein.

der_Bär

Gast
Der auf dem Bild ist noch zu sehr Tiguan....die aktuelle Studie ist mehr 5F - wie ich schon sagte. (5F-Scheinwerfer, 5F Kühlergrill, 5F-Seitensicken usw. ;) )

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
164
Also ich finde die Zeichnung sehr gelungen! Interessant wäre noch, wie groß die Kiste werden soll... ;)

Thema:

Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV - Ähnliche Themen

• Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?

Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?: Moin moin, schon in der AutoBild habe ich ein Bild gesehen, welches das Design eines neuen Seat-Modells schützen soll. Es war eines DIESER...
  • Neuer Seat Alhambra

Neuer Seat Alhambra: Das ist der neue Seat Alhambra. Muss sagen dass ich den richtig schick finde und vorallem viel schicker als den VW Sharan. :) Da sieht man mal was...
  • Neue Seat Modelle?

Neue Seat Modelle?: HI (Weiss nicht ob das jetzt hier rein passt??) Gestern war ich bei meinem :) , ich weiss nicht ob ich dem alles glauben kann, aber der meinte...
  • Neuer Seat Inca ab 2007??

Neuer Seat Inca ab 2007??: Nicht nur ein neuer Seat Toledo wird evtl. kommen, evtl. soll auch ein neuer Inca erscheinen!?!? Link...
  • Der neue große SEAT

Der neue große SEAT: In der aktuellen Auto Bild und in einer mir unbekannten Fernsehsendung wurde erwähnt, dass SEAT einen Ableger des A4 Avant oder A6 Avant in den...
  • Der neue große SEAT - Ähnliche Themen

• Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?

Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?: Moin moin, schon in der AutoBild habe ich ein Bild gesehen, welches das Design eines neuen Seat-Modells schützen soll. Es war eines DIESER...
  • Neuer Seat Alhambra

Neuer Seat Alhambra: Das ist der neue Seat Alhambra. Muss sagen dass ich den richtig schick finde und vorallem viel schicker als den VW Sharan. :) Da sieht man mal was...
  • Neue Seat Modelle?

Neue Seat Modelle?: HI (Weiss nicht ob das jetzt hier rein passt??) Gestern war ich bei meinem :) , ich weiss nicht ob ich dem alles glauben kann, aber der meinte...
  • Neuer Seat Inca ab 2007??

Neuer Seat Inca ab 2007??: Nicht nur ein neuer Seat Toledo wird evtl. kommen, evtl. soll auch ein neuer Inca erscheinen!?!? Link...
  • Der neue große SEAT

Der neue große SEAT: In der aktuellen Auto Bild und in einer mir unbekannten Fernsehsendung wurde erwähnt, dass SEAT einen Ableger des A4 Avant oder A6 Avant in den...