Naja, wer noch mehr von den Dingern braucht, wird sicher glücklich mit der größeren Auswahl sein.
Für Seat wäre es wünschenswert, wenn das Ding gut läuft.
Ich persönlich kann mit SUVs nichts anfangen und bleibe da lieber bei bodennäheren Vehikeln.
Mir gefällt der auf dem Bild gezeigte Seat auch überhaupt nicht, aber auf Computeranimationen gebe ich ohnehin nur selten etwas.
Der IBX war ganz nett anzuschauen.
Der auf dem Bild ist noch zu sehr Tiguan....die aktuelle Studie ist mehr 5F - wie ich schon sagte. (5F-Scheinwerfer, 5F Kühlergrill, 5F-Seitensicken usw. )
Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?: Moin moin,
schon in der AutoBild habe ich ein Bild gesehen, welches das Design eines neuen Seat-Modells schützen soll. Es war eines DIESER...
Neuer Seat Alhambra: Das ist der neue Seat Alhambra. Muss sagen dass ich den richtig schick finde und vorallem viel schicker als den VW Sharan. :) Da sieht man mal was...
Neue Seat Modelle?: HI
(Weiss nicht ob das jetzt hier rein passt??)
Gestern war ich bei meinem :) , ich weiss nicht ob ich dem alles glauben kann, aber der meinte...
Der neue große SEAT: In der aktuellen Auto Bild und in einer mir unbekannten Fernsehsendung wurde erwähnt, dass SEAT einen Ableger des A4 Avant oder A6 Avant in den...
Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?: Moin moin,
schon in der AutoBild habe ich ein Bild gesehen, welches das Design eines neuen Seat-Modells schützen soll. Es war eines DIESER...
Neuer Seat Alhambra: Das ist der neue Seat Alhambra. Muss sagen dass ich den richtig schick finde und vorallem viel schicker als den VW Sharan. :) Da sieht man mal was...
Neue Seat Modelle?: HI
(Weiss nicht ob das jetzt hier rein passt??)
Gestern war ich bei meinem :) , ich weiss nicht ob ich dem alles glauben kann, aber der meinte...
Der neue große SEAT: In der aktuellen Auto Bild und in einer mir unbekannten Fernsehsendung wurde erwähnt, dass SEAT einen Ableger des A4 Avant oder A6 Avant in den...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.