Neu in der Seat-Welt!

Diskutiere Neu in der Seat-Welt! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, nachdem ich mein Studium beendet habe und nun als Elektroingenieur arbeite, habe ich mich von meinem treuen Gefährten während des Studiums...
  • Neu in der Seat-Welt! Beitrag #1
Nok

Nok

Reaktionen
0
Hi,

nachdem ich mein Studium beendet habe und nun als Elektroingenieur arbeite, habe ich mich von meinem treuen Gefährten während des Studiums (Renault 19) getrennt.

Die Entscheidung hat nicht lange gedauert, nen Seat Leon musste her.
Und so habe ich nun als neuen Begleiter an meiner Seite den sportlichen Spanier.

Gekauft als Vorführwagen vom Seat Händler hier in Münster, wurde der Wagen im Juni 2007 erstmalig zugelassen, und ist seit einer Woche in meinem Besitz. Somit ist er kein Jahr alt.
Der Motor ist der 2,0l Diesel mit 140 PS und DSG in der Stylance-Ausstattung..
Als Sonderausstattung hat der Wagen z. B. das Sport-Paket, die Sitzheizung, das große Navi (inkl. CD-Wechseler) und verdunkelte Scheiben.

Nun hoffe ich, dass mich der Wagen in den nächsten Jahren sorgenfrei begleiten wird...

Schöne Grüße

Nok

• Neu in der Seat-Welt! Beitrag #2
erste :]
erstmal :heart:lich willkommen hier im forum und viel spaß mit deinem :baby: und als münsteraner darf ich dich schonmal auf hinweisen :)

• Neu in der Seat-Welt! Beitrag #3
Willkommen!:wave:
Von Münster zum Centro Treffen ist ja eventuell auch machbar oder?!:D

• Neu in der Seat-Welt! Beitrag #4
Hi und welcome im Forum :wave:

• Neu in der Seat-Welt! Beitrag #5
Willkommen im Forum :wave:

und viel Spass mit deinem neuen :baby:

• Neu in der Seat-Welt! Beitrag #6
Joar, von der Entfernung her wäre das schon machbar...

Nur ob es zeitlich klappt ist so ne Sache.
Mit Umzug, Jobeinstieg, etc. kommt gerade ne ganze Menge zusammen...

• Neu in der Seat-Welt! Beitrag #7
kein prob... immer wieder in den treffen-bereich reinschauen, da wird dann immer der neue termin angegeben. vielleicht klappts ja irgendwann mal ;)

Thema:

Neu in der Seat-Welt!

Neu in der Seat-Welt! - Ähnliche Themen

Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Erfahrungsbericht Seat Leon 1P 1.4 TSI 125PS/92kw Baujahr 2010: Hallo zusammen, ich bin neu hier & wollte einmal meine Erfahrungen zu meinen Seat Leon 1P 1.4 TSI 92 kw Baujahr 2010 mit euch teilen. Habe mein...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben