NEU IM SHOP: Tagfahrlicht

Diskutiere NEU IM SHOP: Tagfahrlicht im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ab sofort neu im Shop erhältlich: Qualitativ sehr hochwertiges Tagfahrlichtsystem firstder Fa. Hella mit umfangreicher Installations- und...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ab sofort neu im Shop erhältlich:

Qualitativ sehr hochwertiges Tagfahrlichtsystem
der Fa. Hella mit umfangreicher Installations- und Bedienungsanleitung.

Die Alternative zum Abblendlicht, da erheblich weniger Leistungsaufnahme und halt automatische Zuschaltung.

Das Set ist ab Lager lieferbar.

LG
Patrick :)

02.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: NEU IM SHOP: Tagfahrlicht . Dort wird jeder fündig!

Kafuzke

Gast
Hallo Patrick,

das große Foto im Shop wird unten bei mir nicht angezeigt.

Gib mal bitte die Abmessungen das Scheinwerfer an (Höhe + Breite).
LED Technik?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo Patrick,

das große Foto im Shop wird unten bei mir nicht angezeigt.

Gib mal bitte die Abmessungen das Scheinwerfer an (Höhe + Breite).
LED Technik?
Hi !

Funktioniert aber...auf das Bild klicken und Popupblocker deaktivieren...habs grad probiert...

Abmessungen reiche ich nach...muß ich heute Abend nachmessen.

LG
Patrick

EDIT: Die Scheinwerfer sind 5 x 17 cm

Zuletzt bearbeitet:
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
gibts für diese scheinwerfer ne erforderliche mindesthöhe vom boden weg??

wenn ned dann hab ich da was vor :D

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Schau ich nachher mal in der Einbauanleitung an und schreibs dann hier :)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
danke ... hoffentl. darf man die auch "knapp" über dem boden verbauen ...
und müssen die frei-sichtbar verbaut sein oder dürften die auch hinter "gitter" sein??

fjutsha

fjutsha

Reaktionen
0
danke ... hoffentl. darf man die auch "knapp" über dem boden verbauen ...
und müssen die frei-sichtbar verbaut sein oder dürften die auch hinter "gitter" sein??
Vergiss es... ;)

Gemäß § 19 Abs. 1 StVZO ist beim Anbau von Beleuchtungseinrichtungen auf die jeweils gültigen europäischen ECE-Regelungen abzustellen. Für Tagfahrleuchten gilt hier die ECE-Regelung R48 (Anbau) und ECE-R87 (Zulässigkeit der Verwendung). ECE-R87 wurde in § 49a Abs. 5 StVZO aufgenommen, ECE-R48 erlaubt zwei Leuchten an Kraftfahrzeugen und legt unter Punkt 6.19.4 die Anordnung an der Fahrzeugfront fest:

Montageort: Fahrzeugfront
Automatische Abschaltung bei Einschalten des Abblendlichtes
Keine gemeinsame Benutzung mit Nebelscheinwerfern oder Fernlicht
Abstand vom Boden: mindestens 250mm, maximal 1500mm
Abstand zwischen den Leuchten: mindestens 600mm
Abstand zwischen Fahrzeugaußenkanten und Tagfahrleuchten: maximal 400mm.

bones

bones

Reaktionen
0
@schmpa

Kannst Du mal Deine Connections spielen lassen, ob irgend ein Anbieter endlich mal TFL in LED Technik auf den Markt bringt?
Einfach mal checken, ob da was im Busche ist.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
25cm über dem boden ... hm ... muss ich mal messen :D ... könnte grad so reichen :D

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
@bones

ich frage mal nach...

Hey, fjutsa hat es schon sehr passend beschrieben...genau so stehts auch hier in der Anleitung, etwas anschaulicher mit Zeichnung ;)

ASchmeller

Gast
solange sowas nicht in LED kommt fahr ich weiter mit meinen NSW rum. Is in AT erlaubt als TFL :D

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ja, bislang leider nein :(

Aber auf der Motorshow gehts nochmal weiter mit nerven :D ;)

bones

bones

Reaktionen
0
Ich bin fest überzeugt davon, daß Du alles geben wirst :D

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Gibt's irgendwo ein Bild von dem Set in eingebautem Zustand?

Thema:

NEU IM SHOP: Tagfahrlicht

NEU IM SHOP: Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht

Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht: Ab sofort ist das brandneue LED-Tagfahrlicht von Hella im Shop erhältlich ---> http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=49 In der...
  • Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht

Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht: Ab sofort ist das brandneue LED-Tagfahrlicht von Hella im Shop erhältlich ---> http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=49 In der...