Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2

Diskutiere Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2 im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ab sofort sind im Shop unter Artikelnummer SPSBLINK08 schwarze LED-Seitenblinker im anderen firstDesign erhältlich...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ab sofort sind im Shop unter Artikelnummer SPSBLINK08 schwarze LED-Seitenblinker im anderen
Design erhältlich: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/product_info.php?cPath=47&products_id=289

Da die Designvariante 1 (Artikel SPSBLINK05) nach wie vor nicht lieferbar ist und der Termin immer wieder neu verschoben wird, werden alle Vorbesteller angeschrieben ob sie auf das neue Produkt umschwenken möchten.

LG
Patrick :)

22.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2 . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Blinker sind heute eingetroffen und ab lager lieferbar...:)

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
gibbet ned noch n paar hüpscher led blinke als diese...?
ich würde ja gerne alles auf led umbauen ausser fahrt und fern licht das wird ned gehen....
aber blinker und rückfahr sind auf led erstzbirnen umgebaut....
die seiten blinker per led fehlen noch und die angelus eyes aber die sind ja in arbeit wie du weißt...
nur mir gefallen diese seiten blinker einfach ned... schwarz ist gut aber gibbet da echt nix anderes...?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
In schwarz habe ich oval für VW noch nichts alderes gesehen als die beiden Varianten aus dem Shop.

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
hmmm....?
ich warte und schaue...
wenn ich welche finde, gib ich dir natürlich bescheid
oder ich bau mir selber welche...:p

Thema:

Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2

Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2 - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel

Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel: Das brandneue Bosch Plus 90 Leuchtmittel ist ab sofort im Shop bestellbar...
  • Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes

Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes: Für alle die sich schon immer über die Verschlusstechnik der Linsen Angel Eyes mittels Schrauben aufgeregt haben gibt es jetzt ein praktisches...
  • Neu im Shop: LWR-Stellmotoren

Neu im Shop: LWR-Stellmotoren: Auf vielfachen Wunsch sind im Shop nun LWR-Stellmotoren einzeln als Ersatzteil erhältlich. Diese finden sich in der Rubrik Frontscheinwerfer beim...
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik"

Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel

Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel: Das brandneue Bosch Plus 90 Leuchtmittel ist ab sofort im Shop bestellbar...
  • Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes

Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes: Für alle die sich schon immer über die Verschlusstechnik der Linsen Angel Eyes mittels Schrauben aufgeregt haben gibt es jetzt ein praktisches...
  • Neu im Shop: LWR-Stellmotoren

Neu im Shop: LWR-Stellmotoren: Auf vielfachen Wunsch sind im Shop nun LWR-Stellmotoren einzeln als Ersatzteil erhältlich. Diese finden sich in der Rubrik Frontscheinwerfer beim...
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik"

Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...