Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2

Diskutiere Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2 im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ab sofort sind im Shop unter Artikelnummer SPSBLINK08 schwarze LED-Seitenblinker im anderen firstDesign erhältlich...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ab sofort sind im Shop unter Artikelnummer SPSBLINK08 schwarze LED-Seitenblinker im anderen
Design erhältlich: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/product_info.php?cPath=47&products_id=289

Da die Designvariante 1 (Artikel SPSBLINK05) nach wie vor nicht lieferbar ist und der Termin immer wieder neu verschoben wird, werden alle Vorbesteller angeschrieben ob sie auf das neue Produkt umschwenken möchten.

LG
Patrick :)

22.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2 . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Blinker sind heute eingetroffen und ab lager lieferbar...:)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Zuletzt bearbeitet:
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
² Sissi
Der Link funzt bei mir ned :(

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
dann machst was falsch ... der link geht!

Stange

Reaktionen
0
Bei mir geht der Link auch nicht... ?(

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Der Link geht. Dort gibt's jedoch ein *.rar-File, welches vermutlich nicht jeder öffnen kann! ;)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
tja ...da kann ich aber auch nix für ...wenn die leute keine standard-software installiert haben ...

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Ich hab winrar drauf und trotzdem zeigt er mir ne Fehlermeldung, dass die Website nicht gefunden werden kann...... BTW: www.pocket-rockets.de kann er bei mir heut auch nicht anzeigen ?(

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Sieht gut aus...vielleicht noch mal ein Bild aus weiterer Entfernung damit es noch besser wirkt ?

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
bitte sag das du das mit ner handycam gemacht hast
weil sonst schmeiß die Cam schnell weg

achso Link geht bei mir auch nicht

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ja is mit ner handy-cam gemacht ^^ meine digicam war grad am aufladen ^^

raider

Reaktionen
2
Wenn das Glas/Plastik jetzt auch noch schwarz wär, wäre es optimal.

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
raider: das hatte ich auch gedacht, dass das Glas schwarz ist, aber der Sissi hat mir die Illusion zerstört.

Wollen wir ne Unterschriftenaktion machen!:p

Aber vielleicht gibts die ja in absehbarer Zeit auch mit schwarzem Glas. Patrick hast du ne Ahnung ob sowas kommen könnte?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Die mit konventionellem leuchtmittel haben schwarzes Glas...die LED leider nicht und sind auch nicht in Planung.

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
Oder sprayen.
Oder halt doch die mit den normalen Leuchtmittel, hm ich denk nochmal drüber nach...

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
tut mir leid katja :troest:
aber lieber so als wenn du nach dem kauf enttäuscht wärst

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
Ich werds verkraften Sissi :D
Und klares Glas an nem blauen Löwen wird ja nun auch nicht sch... aussehen oder?

-Cartman-

Reaktionen
0
Noch nix Neues zu Designvariante 1 ?? :cry:

Thema:

Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2

Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2 - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: 3. Bremsleuchte schwarz für 1P Facelift

Neu im Shop: 3. Bremsleuchte schwarz für 1P Facelift: Ab sofort ist die 3. Bremsleuchte schwarz für den 1P Facelift im Shop erhältlich und ab lager lieferbar. -->...
  • Neu im Shop: Dritte Bremsleuchte für Leon 1P VOR Facelift in schwarz

Neu im Shop: Dritte Bremsleuchte für Leon 1P VOR Facelift in schwarz: Ab sofort ist die dritte Bremsleuchte in schwarz für den Leon 1P vor Facelift im Shop erhältlich und ab Lager lieferbar. ----->...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P

Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P: Ab sofort sind im Shop die auf der Messe vorgestellten LED-Rückleuchten in schwarz Rauchglas smoked für den Leon 1P bestellbar. -->...
  • Neu im Shop: Felge xtra-wheels "Saturna" in silber, schwarz, weiss oder echtchrom

Neu im Shop: Felge xtra-wheels "Saturna" in silber, schwarz, weiss oder echtchrom: Neu im Shop: Felge xtra-wheels "Saturna" in silber, schwarz, weiss oder echtchrom Im Schnäppchenmarkt ist diese Woche das Rad Saturna erhältlich...
  • Neu im Shop: Felge xtra-wheels "Saturna" in silber, schwarz, weiss oder echtchrom - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: 3. Bremsleuchte schwarz für 1P Facelift

Neu im Shop: 3. Bremsleuchte schwarz für 1P Facelift: Ab sofort ist die 3. Bremsleuchte schwarz für den 1P Facelift im Shop erhältlich und ab lager lieferbar. -->...
  • Neu im Shop: Dritte Bremsleuchte für Leon 1P VOR Facelift in schwarz

Neu im Shop: Dritte Bremsleuchte für Leon 1P VOR Facelift in schwarz: Ab sofort ist die dritte Bremsleuchte in schwarz für den Leon 1P vor Facelift im Shop erhältlich und ab Lager lieferbar. ----->...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P

Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P: Ab sofort sind im Shop die auf der Messe vorgestellten LED-Rückleuchten in schwarz Rauchglas smoked für den Leon 1P bestellbar. -->...
  • Neu im Shop: Felge xtra-wheels "Saturna" in silber, schwarz, weiss oder echtchrom

Neu im Shop: Felge xtra-wheels "Saturna" in silber, schwarz, weiss oder echtchrom: Neu im Shop: Felge xtra-wheels "Saturna" in silber, schwarz, weiss oder echtchrom Im Schnäppchenmarkt ist diese Woche das Rad Saturna erhältlich...