Neu im Shop: Rote Rückleuchten im Originaldesign, original Seat-Zubehörteil

Diskutiere Neu im Shop: Rote Rückleuchten im Originaldesign, original Seat-Zubehörteil im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Es ist endlich soweit...ich habe es gewagt mir einen Satz der schon so oft angesprochenen roten Heckleuchten für den 1M im firstOriginaldesign zu...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Es ist endlich soweit...ich habe es gewagt mir einen Satz der schon so oft angesprochenen roten Heckleuchten für den 1M im
Originaldesign zu bestellen damit wir endlich mal vernünftige Fotos bekommen !

Die Leuchten sind nun heute auch endlich gekommen und ich habe mal zwei Bilder gemacht. Sehen wirklich sehr sehr edel aus und sind in top Erstausrüsterqualität made in Spain mit 100%iger Passgenauigkeit:

Die Leuchten sind natürlich völlig legal und Dank E-Zulassung eintragungsfrei. Sie werden heute Abend in den Leuchten- und Fahrwerksshop aufgenommen. :)

02.09.2006

Anzeige

Gast

isb74

isb74

Reaktionen
0
Hmja - ich finde die dinger ja genial, abert die preise sind so was von :astonish: :astonish: (okay - da kannst DU nix für, aber...) - schade das die niemand nachbaut :( ...

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Normal sind sie noch teurer...aber dafür bist Du dann auch vermutlich der einzige mit diesen Leuchten ;)

isb74

isb74

Reaktionen
0
Naja - im nachhinein betrachtet: wenn man die mit den schweizer preisen für Leon rückleuchten vergleicht, sind sie gar nicht mal soooo teuer... Deine LED leuchten (sprülle) kosten hier so um die 370 € als ich das letzte mal nachgeschaut habe... :rolleyes:

isb74

isb74

Reaktionen
0
So - hier mal die leuchten montiert :] ich bereue nichts :] :D

Die verarbeitung ist wirklich top - sogar die original lampenhalter kann man theoretisch weiterverwenden da die leuchten identisch mit den originalen sind, mal abgesehen von der farbe... die farbe ist auf den bildern leider etwas rosaroter als sie wirklich ist (auch wenn sie trotzdem nicht an die farbe von bremslicht und nebelleuchte rankommt). Einziger wermutstropfen: ich vermisse seit dem einbau einer 8er nuss ?( aber sie rumpelt wenigstens nirgens rum beim fahren... :D

Nahaufnahme

Heckansicht

Seite - eher dunkel

Heck seitlich, Leuchten im Schatten

Heck seitlich, Leuchten an der Sonne

HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
Wenn jemand seine Roten Original Seat Rückleuchten verkaufen möchte, ich bin interessiert mail

Kava

Kava

Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Ahoi Matrosen :wave:

Hat einer in seinem Archiv noch Bilder von diesen Rückleuchten an nem Leon? Nehme mal an das die wohl eher selten zu finden sind. :)

Premium85

Premium85

Reaktionen
0
@ schmpa

Gibts die auch in schwarz wie beim 1P ?(

tiki

tiki

Reaktionen
3
:mega: super rückleuchten! Will haben!!!

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Na dann, kaufen!
Bin auf die Bilder in 3-4 Tagen gespannt! :totlach:

tiki

tiki

Reaktionen
3
:p:D
nö nö.... für das Geld nehm ich lieber nen H&R Komplettfahrwerk! Aber sexy sind die Leuchten auf jeden Fall!
Ich sage mal sie sind ihr Geld aus dem Grunde wert, da sie absolut selten sind und top verarbeitet! Aber trotzdem zu teuer! Im Moment!!!! :D

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Wird auch so bleiben. 1x hab ich welche in der Bucht gesehen. Gingen für knappe 150€ weg. Hatte erst überlegt, aber ich hab dann lieber Krempel für meinen jetzigen Ex-Corrado gekauft. :rolleyes:

Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
sorry fürs wiedererwecken...aber wie lautet die teilenummer?

habe mal bei seat deutschland nachgefragt und die sagten, sowas gäbe es nicht o_O

Thema:

Neu im Shop: Rote Rückleuchten im Originaldesign, original Seat-Zubehörteil

Neu im Shop: Rote Rückleuchten im Originaldesign, original Seat-Zubehörteil - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...