Neu im Shop: Original VW-Komfortblinker, Nachrüstsatz

Diskutiere Neu im Shop: Original VW-Komfortblinker, Nachrüstsatz im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Der original VW-Nachrüstsatz ist ab firstsofort im Shop ab Lager lieferbar ...
12.01.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu im Shop: Original VW-Komfortblinker, Nachrüstsatz . Dort wird jeder fündig!
maggus86

maggus86

Clubmember
Reaktionen
0
Hi,

wenn ich das richtig verstehe wird dieser Adapter hinter den Warnblinker dazwischen geklemmt, als keine Kabel abschneiden oder ähnliches?

Das ist doch mal ne sehr feine Sache

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Genau so ist es. Und in der Produktbeschreibung ist eine Verlinkung zu einem Thread im 1M Forum, wo diverse Erfahrungsberichte von Usern hier sind, die das schon verbaut haben. :)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Coole Sache

Aber neee, ich hab mir letztes Jahr noch das andere Blinkmodul bestellt.
Liegt aber noch hier rum. Mag das einer haben???

FlaT_EriC

FlaT_EriC

Reaktionen
0
hehe, das ist sensationnel dass du das jetzt im angebot hast, das andere teil hat mich nämlich etwas abgeschreckt, und hatte das vw-teil schon in nem anderen shop für 35eur entdeckt ;) nun passts, dann werde ich nach der klausurzeit mal endlich meine bestellung machen mit birnchen und dem teil :D

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Patrick: Würd das dann jetzt gern haben, das Original (ich hab ja noch das MT2000 ;) ). Wie machen wir das? Soll ich über den Shop bestellen, oder kommst Du so vorbei oder treffen wir uns?!? Wie paßt's Dir am Besten?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Machen wir so...aber momentan habe ich keine mehr...sind seit 2 Wochen im Rückstand :rolleyes:

Melde mich ;)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Kein Problem und DANKÖÖÖÖ :]

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Mit Glück kommen die auch schon diese Woche, dann melde ich mich nochmal :)

Realworld

Realworld

Reaktionen
0
Kann ich das Komfortblinkermodul mit einem GRA Nachrüstsatz verbinden oder ist das nicht möglich?

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Gra und Komfortblinker haben nichts miteinander zu tun und sind im Fahrzeug auch 2 komplett unterschiedliche Baustellen

Realworld

Realworld

Reaktionen
0
Gra und Komfortblinker haben nichts miteinander zu tun und sind im Fahrzeug auch 2 komplett unterschiedliche Baustellen
Da die GRA ja mit dem Blinkerhebel zusammen betrieben wird, hatte sich mir die Frage aufgedrängt.

Also wenn ich mir beide Nachrüstsätze kaufen würde, wären die miteinander kompatibel, da ja das eine Kabel für den Komfortblinker auch irgendwo an den Blinkerhebel angeschlossen werden muss.

Oder denke ich da gerade zu weit?

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
der Komfortblinker hat auch nichts mit den Blinkerhebel zu tun

es ist vollkommen egal ob Gra oder keine Gra oder nachträglich Gra oder nachträglich keine Gra

der Komfortblinker wird an den Warnblinkschalter angeschlossen der die ganze Blinkerarbeit steuert

Realworld

Realworld

Reaktionen
0
Besten Dank! :)

Da bin ich wohl über meinen technischen Kfz-Verstand gestolpert.

Ein sehr nettes Forum hier ...

Achja, ich bin der Neue und werd hier länger bleiben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neu im Shop: Original VW-Komfortblinker, Nachrüstsatz

Neu im Shop: Original VW-Komfortblinker, Nachrüstsatz - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: Rote Rückleuchten im Originaldesign, original Seat-Zubehörteil

Neu im Shop: Rote Rückleuchten im Originaldesign, original Seat-Zubehörteil: Es ist endlich soweit...ich habe es gewagt mir einen Satz der schon so oft angesprochenen roten Heckleuchten für den 1M im Originaldesign zu...
  • Neu im Shop: Rote Rückleuchten im Originaldesign, original Seat-Zubehörteil - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: Rote Rückleuchten im Originaldesign, original Seat-Zubehörteil

Neu im Shop: Rote Rückleuchten im Originaldesign, original Seat-Zubehörteil: Es ist endlich soweit...ich habe es gewagt mir einen Satz der schon so oft angesprochenen roten Heckleuchten für den 1M im Originaldesign zu...