Neu im Shop: Neue 1M LED-Heckleuchten

Diskutiere Neu im Shop: Neue 1M LED-Heckleuchten im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ab sofort gibt es im Shop eine neue Ausführung an LED-Heckleuchten für firstden Leon 1M...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ab sofort gibt es im Shop eine neue Ausführung an LED-Heckleuchten für
den Leon 1M: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/product_info.php?cPath=74_75&products_id=444

Die Leuchten sind noch nicht lieferbar. Vorbestellungen sind möglich und als besonderes Angebot erhält jeder Vorbesteller wahlweise einen Satz Philips Silver Vision oder Osram Diadem für die Blinker gratis !

LG
Patrick :)

27.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu im Shop: Neue 1M LED-Heckleuchten . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
na endlich
hoffentlich sind se bald verfügbar und funktionieren dann auch

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ehm was mir gerade auffällt
original Design sind die aber nicht
den original Design ist ja eigentlich umgekehrt

und wie isn das dann mit den Steckern?

Zuletzt bearbeitet:
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Schnuffi, ich habe leider keine Löcher in den Händen :D Ich habe noch keinen Satz hier, kann das erst beantworten wenn ich welche bekomme.

Habe die diesmal trotzdem in den Shop gestellt bevor wieder jemand postet "ich hab da un da das und das gesehen, warum gibt es das hier nicht?" ;)

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
so weit ich mich erinnere ist die Chom Variante schon älter und hat nicht wirklich funktioniert

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Genau, die hatte ich hier auch mal aber dann im hohen Bogen wieder raus, weil nicht eine einzige funktioniert hat.

Musste mal die Suche anwerfern, waren auch Fotos dabei. :)

Sleischi

Sleischi

Reaktionen
0
Weiss ich doch, sollte ja auch nur ein Joke sein, hab das Thema ey schon gelesen :D

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Ui, das steht ja mein Auto... gleich mal (vor-) bestellen. :)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
ReMo ist und bleibt für mich hier der absolute Fakemeister ! =)

leon__I

leon__I

Reaktionen
0
könntest du sie auch mal in einen schwarzen Leon rein faken ??

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
joa mich würde das aber auch sehr intresseieren wie das auf nem schwarzen leo aussieht :eek: :D

(bytheway :birthday: patrick)

Zuletzt bearbeitet:
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
hey hey hey.... das hier ist nicht der Fake-Thread!

ps: könntest du die leuchten auch auf meinen silbernen faken? ich könnt dir nen bild zukommen lassen *ggg*

pps: happy birthday patrick =)

ppps: gibts eigentlich schon bilder, wo die beleuchtung (stand- und bremslicht) an ist?

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
ja genau. deshalb meinte ich ja auch auf MEINEN *g*

wenn dieser komisch hubbel nicht wäre, der in des weiße unten reingeht, sondern gerade der verlauf zwischen weiß und rot wäre.....

SteffenD

Reaktionen
0
Aber was ist denn jetzt mit den Farben??? Rot und weiss müsste doch eigentlich genau andersrum sein.

Denn so wie jetzt, ist der Blinker ja hinter rotem Glas.

Gruß
Steffen

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
der blinker wandert ja auch nach unten. das runde, rote ist das led-rücklicht.

ReMo

ReMo

Reaktionen
0
also sorry leute ich kann nich für jeden hier ein bildchen faken, hab schonmal mit angefangen und dann hier noch eins und hier ;)

Also ich stell mir das ganz cool vor, wollte immer schon rundes Rücklicht... ich finde das Ibiza bzw. Leon 2 Rücklicht so schick, sowas im annäherndem Originallook wäre halt genial....

leon__I

leon__I

Reaktionen
0
Also die Rückleuchten haben ein bisschen was von Altea XL , passt zu nem Seat wür dich jetzt sagen .

Thema:

Neu im Shop: Neue 1M LED-Heckleuchten

Neu im Shop: Neue 1M LED-Heckleuchten - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...