Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar

Diskutiere Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Ab sofort ist die zweite firstVariante der 1P Dayline Scheinwerfer im Shop bestellbar. Lieferung ca. Mitte März.
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ab sofort ist die zweite
Variante der 1P Dayline Scheinwerfer im Shop bestellbar. Lieferung ca. Mitte März.

14.02.2009

Anzeige

Gast

Lloyd23

Reaktionen
0
...mmmhh lecker,die sehen ja noch viel besser aus als die ersten...
die lohnen sich ja wirklich zum kauf ^^

ps:weis jemand ob auch neue LED rückleuchten in plannung sind?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Aktuell nicht...ist auch besser, kommen mit der Produktion der aktuellen ja schon kaum hinterher...;-(

below

below

Reaktionen
9
Also die find ich auch richtig schick

@Patrick: Gibts da evtl auch schon Demo-Fotos in eingebautem Zustand?

Lloyd23

Reaktionen
0
...ja is auch wahr...irgendwann kommen schon mal paar schönere,so ne richtige augenweide sind die LED rückleuchten ja wirklich noch nicht ^^:nene:

Maddin_87

Maddin_87

Reaktionen
0
Hmm die sehen schon ziemlich futuristisch aus ;)

Virus

Reaktionen
0
Ich bin froh das ich Design 1 hab. Ich Persönlich find die grotten hässlich. Das Quadratische neben der runden linse passt meiner meinung nach überhaupt nicht.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Geschmäcker sind verschieden...jedes Design hat seine Fans.

daniel185

daniel185

Reaktionen
0
also mir gefallen die richtig gut vorallem weil die leds weiter runter gehen als bei der ersten variante...:]

good_life

Reaktionen
0
gibt es noch keine die auch für die xenons kompatibel sind?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Richtig. Für Xenon gibts noch nichts...

Schlegel

Schlegel

Reaktionen
0
hab mal ne frage zu den scheinwerfern, wie is das bei denen mit dem "daylight"? läuft das immer sobald der motor läuft? und wenn ich dann das abblendlicht einschalte, wie verhält sich das ganze? kenn mich da net so sehr aus... würd mir die nämlich sehr gern bestelln, gfalln mir besser als das erste modell.

und was würdet ihr für ne farbvariante zu nem adablauen :baby: empfehln? mein fav is eher die chromvariante...

danke schonma für die antworten ;)

DaKuhhhh

DaKuhhhh

Reaktionen
0
Die LED gehen an, sobald du auf Standlicht schaltest und bleiben bei gleicher Helligkeit auch beim Abblendlicht an.

Ich würde dir schwarze empfehlen, habe ich auch drin (aber die 1ste Version) und sehen Hammer aus.

matteo

Reaktionen
0
und flackern die auch wie ein Strobo, wenn man die Zündung einschaltet? ;)

Was irgendwie immer noch nicht beantwortet wurde... wie sieht es mit der Ausleuchtung aus im Vergleich zu den Standard- Leuchten? Oder sind da die verwendeten Leuchtmittel entscheidender?

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@matteo
Noch hat Patrick seine Probeexemplare nicht erhalten.
Da werdet ihr euch noch was gedulden müssen, bis er was zum Test der 2. Variante sagen kann ;)
@Schlegel
Da es hier in dem Thread um die 2. Variante geht,
guck doch mal in die folgenden Threads rein, da findest du Bilder und Infos zur 1. Variante:
Klick mich
Klick mich
Klick mich

jay-cutler-bb

Reaktionen
0
Also der untere von den zwei gefällt mir . Auf der essener Motor show gabs denn noch nicht HMMMMM sieht gut aus

Thema:

Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar

Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !

Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !: Aktuell ab Lager lieferbar: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=67_144
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P

Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P: Ab sofort sind im Shop die auf der Messe vorgestellten LED-Rückleuchten in schwarz Rauchglas smoked für den Leon 1P bestellbar. -->...
  • Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel

Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel: Das brandneue Bosch Plus 90 Leuchtmittel ist ab sofort im Shop bestellbar...
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik"

Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !

Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !: Aktuell ab Lager lieferbar: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=67_144
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P

Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P: Ab sofort sind im Shop die auf der Messe vorgestellten LED-Rückleuchten in schwarz Rauchglas smoked für den Leon 1P bestellbar. -->...
  • Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel

Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel: Das brandneue Bosch Plus 90 Leuchtmittel ist ab sofort im Shop bestellbar...
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik"

Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...