Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P

Diskutiere Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ab sofort sind im Shop die auf der Messe vorgestellten LED-Rückleuchten in schwarz Rauchglas smoked für den Leon 1P bestellbar. --> first...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ab sofort sind im Shop die auf der Messe vorgestellten LED-Rückleuchten in schwarz Rauchglas smoked für den Leon 1P bestellbar.

-->
http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/product_info.php?cPath=74_76&products_id=639

Der Unterschied zur schwarzen Klarglasvariante ist deutlich, wie das Vergleichsfoto zeigt.

Die LED`s sind etwas heller und haben daher im Endeffekt die gleiche Leuchtkraft. Die Leuchten sind wirklich sehr edel und eintragungsfrei zugelassen.

Wer bereit ist meine gezahlten 25 EUR Luftfrachtzuschlag zu übernehmen, kann auch sofort ein Set bekommen...es sind noch welche da. Wartezeit bis zur regulären Lieferung noch ca 1 Monat.

LG
Patrick

Anhänge

11.12.2009

Anzeige

Gast

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Die Leuchten sind ab nächster Wocher am Lager ! Bitte jetzt bereits zum Shoppreis bestellen, der Aufpreis für die Luftfracht entfällt.

Weiterer_Marco

Weiterer_Marco

Reaktionen
0
Oh wie habe ich lange diese Rückleuchten gesucht :) ich freu mich soooo darauf!

---------- Beitrag am 16.03.2015 um 10:48 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.03.2015 um 10:47 Uhr ----------

Ich sehe gerade... 2009... tote sollte man nicht erwecken tut mir leid

Thema:

Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P

Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED-Kofferraumbeleuchtung

Neu im Shop: LED-Kofferraumbeleuchtung: Ab sofort ist eine neue LED-Kofferraumbeleuchtung im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung

Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung: Ab sofort ist LED-Kennzeichenbeleuchtung mit E-Zeichen im Shop erhältlich: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=88 Plug&Play...
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik"

Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...
  • Neu im Shop: Neue 1M LED-Heckleuchten

Neu im Shop: Neue 1M LED-Heckleuchten: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Ausführung an LED-Heckleuchten für den Leon 1M...
  • Neu im Shop: Neue 1M LED-Heckleuchten - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED-Kofferraumbeleuchtung

Neu im Shop: LED-Kofferraumbeleuchtung: Ab sofort ist eine neue LED-Kofferraumbeleuchtung im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung

Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung: Ab sofort ist LED-Kennzeichenbeleuchtung mit E-Zeichen im Shop erhältlich: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=88 Plug&Play...
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik"

Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...
  • Neu im Shop: Neue 1M LED-Heckleuchten

Neu im Shop: Neue 1M LED-Heckleuchten: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Ausführung an LED-Heckleuchten für den Leon 1M...