Neu im Shop: K&N Luftfilter

Diskutiere Neu im Shop: K&N Luftfilter im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo, im Shop gibt es firstjetzt neu K&N Luftfilter zu fairen Preisen...
30.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu im Shop: K&N Luftfilter . Dort wird jeder fündig!
helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Gibt es das Kit für den AXR?

mfG

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Es sind aktuell alle für den leon lieferbaren Kits im Shop. Wenn eins nicht dabei ist gibt es das aktuell leider nicht :(

Gut geantwortet ohne mich outen zu müssen, dass ich nicht weiss welcher der AXR ist...:D

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Ja, Du bist nicht schlecht. Aber so schnell lass ich nicht locker. ;) Der AXR ist der 101 PS PD und soweit ich weiß gibt es die Kits für andere Autos mit dem Motor schon.

mfG

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hm, stimmt...hab grad nochmal nachgeschaut. Das wird ein Fehler in der Liste sein. Beim Leon ist das eine Set für 90/110 PS, beim Golf IV das identische Set für 90/100/110/115 PS

Ich denke das wird dann auch bei Deinem passen.

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Wäre nur interessant zu wissen ob man das auch eingetragen bekommt. Ich hatte schonmal wen gefragt, nur leider ohne Antwort..

mfG

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Wenn der Wagen eine Dämmatte unter der Motorhaube hat ja. Und das hat der Diesel doch oder ?

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Haben das nicht alle Leon? Mein ARL und mein AUQ hatten das zumindest, der AXR jetzt auch.

mfG

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Seat spart an allem, da weiss man nie :D

Die Kits für den 1M haben jedenfalls alle eine Teilegutachten und wenn der leon eine Dämmmatte unter der Haube hat ist es auch möglich dieses Set einzutragen :)

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Klingt gut. :D

mfG

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ja, und ich hoffe die Preise auch...nach allem was ich so verglichen habe passt es in Summe. Den einen oder anderen Ebayausreißer wirds immer geben.

maggus86

maggus86

Clubmember
Reaktionen
0
Seat spart an allem, da weiss man nie :D

Die Kits für den 1M haben jedenfalls alle eine Teilegutachten und wenn der leon eine Dämmmatte unter der Haube hat ist es auch möglich dieses Set einzutragen :)
Bezieht sich diese Aussage jetzt auf die 57i Performance Kits oder auch auf die Tauschfilter?

Wieso liegt denn gerade beim Leon 1M bei den "großen" Motoren, also 1.8T, 1.9TDI der Preis höher, verglichen mit den Preisen zum 1P ?

Soll jetzt kein Angriff sein, sind dennoch sehr faire Angebote

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Da Patrick "die Kits" geschrieben hat, wird sich die Aussage wohl vorrangig auf die Kits beziehen. ;) Was willst Du denn mit einem Teilegutachten für nen Tauschfilter?

mfG

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Das Thema wurde gut angenommen, danke :)

Am Montag gehen die ersten Filter raus resp. Sonntag im Centro ;)

2.0 FSI-Fahrer bitte noch Geduld, der Tauschfilter ist im Rückstand...danach aber immer einer bei mir am Lager :)

LG
Patrick

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Wieso liegt denn gerade beim Leon 1M bei den "großen" Motoren, also 1.8T, 1.9TDI der Preis höher, verglichen mit den Preisen zum 1P ?

Soll jetzt kein Angriff sein, sind dennoch sehr faire Angebote

Du meinst die Tauschfilter ? Das ist vom Listenpreis her so vorgegeben, die Rabatte sind alle identisch gerechnet.

Ich denke auch, dass die Angebote sehr fair sind. Auf der Tuningworld wurden höhere Preise verlangt.

maggus86

maggus86

Clubmember
Reaktionen
0
Du meinst die Tauschfilter ? Das ist vom Listenpreis her so vorgegeben, die Rabatte sind alle identisch gerechnet.

Ich denke auch, dass die Angebote sehr fair sind. Auf der Tuningworld wurden höhere Preise verlangt.
Yepp, sag ich doch. Werde übers Wochenende mal ne Bestellung bei dir aufgeben. Filter für 1M TDI soweit auf Lager oder schnell lieferbar?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
ja, 1M TDI habe ich schon bekommen :)

ragapix

ragapix

Reaktionen
0
hi,

ist denn für die kits für den 1P 2.0 TDI irgendeine art von gutachten dabei so das man den auch eingetragen bekommt?

oder reicht da auch das vorhanden sein der schallschutzmatte aus?

mfg. ragapix

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Die Gutachten von K&N gibt es derzeit nur für die 1M. Für 1P in Vorbereitung.

ragapix

ragapix

Reaktionen
0
hmm in vorbereitung, is denn schon irgendein zeitpunkt abzusehen?

wäre nett wenn du mich da mal auf dem laufenden halten könntest, denn wenn das gutachten da is würde ich direkt zuschlagen wollen.

mfg. ragapix

Thema:

Neu im Shop: K&N Luftfilter

Neu im Shop: K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: K&N Performance Airbox 57S mit TÜV-Gutachten

Neu im Shop: K&N Performance Airbox 57S mit TÜV-Gutachten: Die neu von K&N entwickelte 57S Performance Airbox steigert die Beschleunigung und Motorleistung durch eine spürbare Reduzierung des...
  • Neu im Shop: K&N Performance Airbox 57S mit TÜV-Gutachten - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: K&N Performance Airbox 57S mit TÜV-Gutachten

Neu im Shop: K&N Performance Airbox 57S mit TÜV-Gutachten: Die neu von K&N entwickelte 57S Performance Airbox steigert die Beschleunigung und Motorleistung durch eine spürbare Reduzierung des...