Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke

Diskutiere Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Am Wochenende werden die brandneuen H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke in den Shop aufgenommen. Wer sich schon vorher informieren möchte...
  • Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke Beitrag #1
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
4
Am Wochenende werden die brandneuen H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke in den Shop aufgenommen. Wer sich schon vorher informieren möchte möge dies bitte hier tun --->

• Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke

Anzeige

• Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke Beitrag #2
Weißt du schon die Preise? Vorallem des 2er was noch rauskommen soll?

Greetz aus Franken

• Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke Beitrag #3
Für eine Preisanfrage schickst du dem Patrik besser eine E-Mail...
Da bekommst du garantiert eine Antwort und im Forum selber Postet er selten Preise, da diese sich auch mal ändern können;)

• Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke Beitrag #4
Wollte ja eig nur wissen ob schon was bekannt ist. Der rest lässt sich ja anders klären.;)

Greetz

• Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke Beitrag #5
So, die Fahrwerke sind nun endlich in den entsprechenden Rubriken mit Preisen online. Und ich finde im Vergleich mit dem KW Var 1 können diese sich sehen lassen !

Die Fahrwerke sind aktuell ab Lager lieferbar.

Die Variante 2 mit verstellbaren Zug- und Druckstufen (vergleichbar mit KW Var 3) kommt im April und wird ebenfalls hier erhältlich sein. Preise dafür stehen noch nicht fest.

• Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke Beitrag #6
Der Preisunterschied wundert mich nun etwas.
Was ist bei den neuen Fahrwerken jetzt "anders" zu den alten, dass es vom Preis her so gesenkt wurde?

• Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke Beitrag #7
Immer diese Skeptiker :laughing:

1) Der Preis hier im Shop ist nicht der Listenpreis

2) H&R hatte mit den bisherigen Gewindefahrwerken massive Absatzprobleme

3) Der jetzige Preis entspricht der Realität ;)

• Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke Beitrag #8
zugeschlagen :very_hap:

bin drauf gespannt wie ein sprungmesser,
werde nach dem Einbau von den Erfahrungen berichten.

gruß christian :wave:

• Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke Beitrag #9
  • Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke Beitrag #10
Alter Patrick,das ist echt mal ein starker Preis wo auch ich ins Grübeln komme...;)
Hab eben mal bei Egay nachgeschaut,da werden die Edelstahl-Teile zwischen 839-939Euro verkloppt...:nene: :nene:

Schon gesehen,ist ja der 1P-Bereich...

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke Beitrag #11
Kannst Du mir dazu bitte mal einen Link per PN schicken ? Weil das wäre ja über Liste...

• Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke Beitrag #12
Patrick hast Pn von mir bekommen.

• Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke Beitrag #13
Ab sofort ist die Variante 2 (härteverstellbar) im Shop bestellbar.

Lieferbar ab April.

Thema:

Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke

Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke - Ähnliche Themen

[5F] H&R Federnsatz 28843-2 mit ABE, für Seat Leon 5F: H&R Federnsatz 28843-2 mit ABE, für Seat Leon 5F Baujahr 11/12> (2WD) Tieferlegung VA 35 mm Tieferlegung HA 35 mm Achslast ab 1011 kg...
Erfahrungen mit Fahrwerken von Eibach, H&R, ST, Vogtland und AP für Verbundlenker-HA: Erfahrungen mit Fahrwerken von Eibach, H&R, ST, Vogtland und AP für Verbundlenker-HA Hallo Liebe Forenmitglieder, ich weiß es existiert...
Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R: Moin moin vor 2 Wochen habe ich mit einem Kumpel (KFZler) in meinen Cupra ein H&R Monotube Gewindefahrwerk (Art.-Nr. 29431-1) eingebaut. Beim...
Gutachten für 16mm gesucht: Hallo, habe folgende Spurverbreiterungen mir für die Hinterachse gekauft...
Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
Oben