Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke

Diskutiere Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Am Wochenende werden die brandneuen H&R Twin-Tube firstEdelstahl Gewindefahrwerke in den Shop aufgenommen. Wer sich schon vorher informieren...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Am Wochenende werden die brandneuen H&R Twin-Tube
Edelstahl Gewindefahrwerke in den Shop aufgenommen. Wer sich schon vorher informieren möchte möge dies bitte hier tun ---> http://www.h-r.com/edelstahl.pdf

11.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
So, die Fahrwerke sind nun endlich in den entsprechenden Rubriken mit Preisen online. Und ich finde im Vergleich mit dem KW Var 1 können diese sich sehen lassen !

Die Fahrwerke sind aktuell ab Lager lieferbar.

Die Variante 2 mit verstellbaren Zug- und Druckstufen (vergleichbar mit KW Var 3) kommt im April und wird ebenfalls hier erhältlich sein. Preise dafür stehen noch nicht fest.

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
hab da mal ne frage
was heisst das hier:
"Stabihalter am Querlenker"
welche leons haben denn den stabihalter am querlenker und welche nicht?!

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Alle Leons mit Frontantrieb, ausser dem Cupra R.

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Genau, obwohl die Angabe bis 154/165kw ist ja irgendwie falsch, da es ausser dem Cupra R keinen Frontgetriebenen Leon mit mehr als 132kw gibt!

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Und bei den Allradlern? Wie schaus da aus?

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
wie ist der unterschied den zu denen die du im shop hast ????
weil mal ehrlich bevor du dir nen HR cup kit holst kannste auch gleich dat gewinde nehmen
oder liegts daran das die mit jetzt Koni arbeiten ???
fragen über fragen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Genau, obwohl die Angabe bis 154/165kw ist ja irgendwie falsch, da es ausser dem Cupra R keinen Frontgetriebenen Leon mit mehr als 132kw gibt!

Wo hast Du denn jetzt die KW Angabe gefunden ??? ?(

Sorry, das hab ich von den normalen H&R Gewindefahrwerken, hab da nämlich auch gekuckt.

Hab gerade mal in deinem Shop gekuckt und der Preis ist echt hot! Jetzt mal die Frage, warum ist es soviel Günstiger als das normale Gewindefahrwerk? Worin besteht der Unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Sie haben von den anderen bescheidene Mengen verkauft...und einen neuen Partner...;-)

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Soll also als Ersatz/Nachfolger dienen?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Offiziell noch nicht...aber...;-)

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Patrick, hab ich grad nen Denkfehler?

In der Artikelbeschreibung steht:

Achtung: Gem. Gutachten muss der Stabi gegen den H&R Stabi getauscht werden !
Das heisst doch für mich, dass ich die wechseln müsste?

Dann käme ich preislich auf 659 Euro für´s Gewindefahrwerk und 317 Euro für das Stabiset (brauch doch dann auch VA/ HA?). Sehe ich das richtig?

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
du brauchst den stabi nur vorn, weil hinten hat der FWD keinen drin ;-)

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Keinen Stabi? Sicher?
Bei H&R kriegt man ja schließlich einen Hinterachsstabi fürn Fronttriebler.

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Ob man den braucht oder nicht ist ja egal. Ich hab auch nur an der VA nen anderen Stabi verbaut.

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
Ich würde mich interessieren was das Gewindefahrwerk, das im April rauskommt kosten mag, das hört sich von der Beschreibung sehr gut an.

Thema:

Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke

Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke - Ähnliche Themen

• Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.

Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.: Tag Leute, Habe heute endlich mein B14 in den Topsport montiert. Erster Rückschlag, Reifen schleift am Federteller,Normal ?. (Fahre 225/40/18 auf...
  • Brauche Rat für neue Felgen

Brauche Rat für neue Felgen: Servus, meine jetzigen Topsport Felgen sind hinüber und ich brauch andere Felgen, da ich keinen andren Satz Räder habe. Fahre den 2.8 Topsport...
  • Neue Stoßdämpfer oder doch nun ein Komplettfahrwerk (Koni STR.T 35/35er).

Neue Stoßdämpfer oder doch nun ein Komplettfahrwerk (Koni STR.T 35/35er).: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich fahre mein Seat Leon 1M 1.6 16V seit 55.000km nun mit H&R 35er Federn. Die Seriendämpfer sind damals drin...
  • Neues Fahrwerk oder "nur " Federn

Neues Fahrwerk oder "nur " Federn: Moin....habe schon mein 2. Gewindefahrwerk drin innerhalb von 8 Jahren...muss dazu sagen waren nicht wiklich Namhaft Hersteller aber ich war...
  • Neu im Shop: Reifen und Kompletträder

Neu im Shop: Reifen und Kompletträder: Ab sofort gibt es im Shop neu die Rubriken Reifen und Kompletträder. http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=117...
  • Neu im Shop: Reifen und Kompletträder - Ähnliche Themen

• Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.

Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.: Tag Leute, Habe heute endlich mein B14 in den Topsport montiert. Erster Rückschlag, Reifen schleift am Federteller,Normal ?. (Fahre 225/40/18 auf...
  • Brauche Rat für neue Felgen

Brauche Rat für neue Felgen: Servus, meine jetzigen Topsport Felgen sind hinüber und ich brauch andere Felgen, da ich keinen andren Satz Räder habe. Fahre den 2.8 Topsport...
  • Neue Stoßdämpfer oder doch nun ein Komplettfahrwerk (Koni STR.T 35/35er).

Neue Stoßdämpfer oder doch nun ein Komplettfahrwerk (Koni STR.T 35/35er).: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich fahre mein Seat Leon 1M 1.6 16V seit 55.000km nun mit H&R 35er Federn. Die Seriendämpfer sind damals drin...
  • Neues Fahrwerk oder "nur " Federn

Neues Fahrwerk oder "nur " Federn: Moin....habe schon mein 2. Gewindefahrwerk drin innerhalb von 8 Jahren...muss dazu sagen waren nicht wiklich Namhaft Hersteller aber ich war...
  • Neu im Shop: Reifen und Kompletträder

Neu im Shop: Reifen und Kompletträder: Ab sofort gibt es im Shop neu die Rubriken Reifen und Kompletträder. http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=117...