Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke

Diskutiere Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Am Wochenende werden die brandneuen H&R Twin-Tube firstEdelstahl Gewindefahrwerke in den Shop aufgenommen. Wer sich schon vorher informieren...
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Am Wochenende werden die brandneuen H&R Twin-Tube
Edelstahl Gewindefahrwerke in den Shop aufgenommen. Wer sich schon vorher informieren möchte möge dies bitte hier tun ---> http://www.h-r.com/edelstahl.pdf
 
11.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke . Dort wird jeder fündig!
Spaceman

Spaceman

Beiträge
708
Reaktionen
0
Hey Patrick.Was ist denn das besondere an diesem Farhwerk?Nur das es nicht rostet?
Wie teuer werden die denn bei dir werden?Und sind die Gewinde besser zu reinigen als die alten?

Mfg Ralf
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Hi,

ich habe noch keine Preise, da der Händler es nocht nicht vernummert hat.

Und da ich auch noch keins in den Händen hatte wären Antworten auf die anderen Fragen Spekulation.

Und da ich gerne spekuliere :D : Der Preis wird was besonderes sein im Vergleich zu den jetzigen von H&R, nicht rostend und in der Var2 halt mit verstellbaren Dämpfern.
 
Spaceman

Spaceman

Beiträge
708
Reaktionen
0
Na gut.Dann warte ich noch ein wenig ab.Was ich ja nur schon gesehen habe ist,dass die Einstellwerte 1cm weniger in die tiefe gehen. :-(
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Wenn es dafür nicht mehr so bretthart ist wäre das doch schonmal ein Fortschritt ! :)
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
So, die Fahrwerke sind nun endlich in den entsprechenden Rubriken mit Preisen online. Und ich finde im Vergleich mit dem KW Var 1 können diese sich sehen lassen !

Die Fahrwerke sind aktuell ab Lager lieferbar.

Die Variante 2 mit verstellbaren Zug- und Druckstufen (vergleichbar mit KW Var 3) kommt im April und wird ebenfalls hier erhältlich sein. Preise dafür stehen noch nicht fest.
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
na dann bin ich ja mal gespannt wann die ersten in leons eingepflanzt sind und wie die resonanz is :)
 
Spaceman

Spaceman

Beiträge
708
Reaktionen
0
Hallo.Also an dem Preis gibts echt nichts zu meckern.Wie kommt es das die so günstig sind.Sind die so anders wie die anderen HuR Gewinde?Ich hatte damals nur eins im 2er Golf.Und selbst da hat es 1700 DM gekostet.Also wenn die hier gut bewertet werden ist das echt ne überlegung wert.Sonst Spiele ich noch mit den gedanken an einem Airride.Verat uns das geheimnis Patrick ?(
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Die anderen kosten auch noch immer 8** EUR, was in etwa Deinem Wert entspricht.

Es ist ein neues Produkt in Zusammenarbeit mit einem anderen Dämpferhersteller.
 
R-Adi

R-Adi

Beiträge
549
Reaktionen
0
Genau das hab ich erwartet. ;)
Weißt auch, von welcher Firma die Dämpfer sind?

Falls das Gutachten in die Hände bekommst, dann prüfe auch gleich mal, ob bzw. um wieviel die Einfederwege vergrößert worden sind.
 
Spaceman

Spaceman

Beiträge
708
Reaktionen
0
Das interessiert mich jetzt aber auch
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Hab vorhin das erste Fahrwerk bekommen und mache nachher mal Fotos.
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Also ich muss sagen, da hat sich echt was getan.

Das Fahrwerk macht einen sehr guten Eindruck, Verstellringe aus Guss und sogar der Verstellschlüssel ist dabei. Das war bei H&R vorher auch nie der Fall.





Und hier das Gutachten für den 1P:



 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
das teil sieht ja mal sehr gut aus
jetzt bin ich gespannt was die ersten sagen werden wenn sie's verbaut haben
 
R-Adi

R-Adi

Beiträge
549
Reaktionen
0
Das Gutachten ist nur bedingt lesbar. Glaube aber, dort stehen 25mm Zusatzfederweg an der VA?

Wäre schon mal ein guter Punkt für Komfort.
Allerdings federt er ja stärker ein, was bei meinem Felgenproblem wohl wieder von Nachteil sein könnte...

Dämpferhersteller ist noch immer unbekannt?

Haben die VA-Federn auch solche "Schläuche" dran wie die normalen Tieferleungsfedern, wg. den Geräuschen im Fahrbetrieb?

Hab den Einbautermin der Federn am Montag mal auf Eis gelegt, nächste Woche werd ich wohl wissen, ob das Gewinde in Frage kommt oder nicht.
 
Spaceman

Spaceman

Beiträge
708
Reaktionen
0
Leider kann ich zur Zeit das Bild nicht sehen!?!

Bin auch sehr gespannt was die ersten sagen.Wenn man nämlich das Gewinde unten hat und schon am Kotflügel hängt mit den Felgen,dann sind die 25 mm echt hart!
 
Thema:

Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke

Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke - Ähnliche Themen

  • Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

    Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

    Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: H&R Spurverbreiterungssysteme mit ABE !

    Neu im Shop: H&R Spurverbreiterungssysteme mit ABE !: Ab sofort sind die brandneuen H&R Spurverbreiterungskomplettsysteme mit ABE im Shop erhältlich. Diese Sets gibt es je Fahrzeugtyp nur in einer...
  • Neu im Shop: Spurverbreiterungen von H&R

    Neu im Shop: Spurverbreiterungen von H&R: Wegen der recht regen Nachfrage werde ich die gängigen Spurverbreiterungen nach meinem Urlaub in den Shop aufnehmen...bis dahin sind Anfragen über...
  • Neu im Shop: Fahrwerkstechnik von Bilstein, H&R + FK

    Neu im Shop: Fahrwerkstechnik von Bilstein, H&R + FK: Im Laufe des Tages wird der Shop um die Rubrik Fahrwerkstechnik ergänzt. Es werden Federn, Stabilisatoren, Sport- und Gewindefahrwerke der Firmen...
  • Neu im Shop: Fahrwerkstechnik von Bilstein, H&R + FK - Ähnliche Themen

  • Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

    Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

    Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: H&R Spurverbreiterungssysteme mit ABE !

    Neu im Shop: H&R Spurverbreiterungssysteme mit ABE !: Ab sofort sind die brandneuen H&R Spurverbreiterungskomplettsysteme mit ABE im Shop erhältlich. Diese Sets gibt es je Fahrzeugtyp nur in einer...
  • Neu im Shop: Spurverbreiterungen von H&R

    Neu im Shop: Spurverbreiterungen von H&R: Wegen der recht regen Nachfrage werde ich die gängigen Spurverbreiterungen nach meinem Urlaub in den Shop aufnehmen...bis dahin sind Anfragen über...
  • Neu im Shop: Fahrwerkstechnik von Bilstein, H&R + FK

    Neu im Shop: Fahrwerkstechnik von Bilstein, H&R + FK: Im Laufe des Tages wird der Shop um die Rubrik Fahrwerkstechnik ergänzt. Es werden Federn, Stabilisatoren, Sport- und Gewindefahrwerke der Firmen...