Neu im Shop: H&R Spurverbreiterungssysteme mit ABE !

Diskutiere Neu im Shop: H&R Spurverbreiterungssysteme mit ABE ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ab sofort sind die brandneuen H&R Spurverbreiterungskomplettsysteme mit ABE im firstShop erhältlich. Diese Sets gibt es je Fahrzeugtyp nur in...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ab sofort sind die brandneuen H&R Spurverbreiterungskomplettsysteme mit ABE im
Shop erhältlich.

Diese Sets gibt es je Fahrzeugtyp nur in einer bestimmten Kombination für VAG-Werksräder und sie sind eintragungsfrei fahrbar.

Schon jetzt ab Lager lieferbar !

LG
Patrick :)

04.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu im Shop: H&R Spurverbreiterungssysteme mit ABE ! . Dort wird jeder fündig!
Porter

Porter

Reaktionen
0
Hi Patrick,
heißt das, ich kann mir das Set kaufen, draufschrauben und muß nicht beim TÜV vorstellig werden?!?!? ?( Das wär ja super! :D

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ganz genau so ist das ! :)

Du musst allerdings die in der ABE aufgeführten VAG-Werksräder verwenden. Wobei da so ziemlich alles dabei ist wie ich das gesehen habe.

Das Set an sich ist schon günstiger als die Verbreiterungen einzeln und dann noch den TÜV gespart :)

Porter

Porter

Reaktionen
0
Dann hab ich nur noch eine Frage, bevor Du mir das Set schicken darfst :D:
Gilt das auch, wenn ich die Cupra-R-Felgen (Arrasate) auf meinem Topsport fahre???

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
leute bedenkt aber sobald was am Fahrwerk geändert ist gilt die ABE nicht mehr und es muss eingetragen werden

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Guter Hinweis Schnuffi ! Das ist natürlich richtig, die ABE bezieht sich auf den Serienzustand.

@Porter
Das dürfte kein Problem sein :)

Porter

Porter

Reaktionen
0
Dann bitte: Einmal verkauft an den Herrn unter Dir! :)
Ich bestell morgen übern Shop ... muß mal "bummeln" gehen, was es alles bei Dir Neues gibt!

BIG EDIT: Hab grad das die "weiteren Informationen" geklickt auf der Artikelbeschreibung: In dem PDF sind die 18-Zöller vom R NICHT dabei!? ?(

Zuletzt bearbeitet:
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Wenn die nicht drinn stehen sind sie nicht inbegriffen.

Verkaufshandbuch sagt: "Bei bestimmten Rad-/ Reifenkombinationen ist eine TÜV-Abnahme erforderlich" :)

Manus Leon

Manus Leon

Reaktionen
17
Hey Patrick, das ist ja cool. Das werde ich mir noch zum Fahrwerk dazu bestellen;)

LG Manuel

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Die ABE ist nur für Serienfahrwerke gültig ;)

Aber kannste trotzdem gerne bestellen, ist günstiger als die Sachen einzeln :D

Sleischi

Sleischi

Reaktionen
0
Ich hab zu den Spurverbreiterungen eine Frage, es mag sicher nur ein Gerücht sein, aber trotzdem muss ich da jetzt mal nachfragen!

Hab schon öfters gehört das, bei der Verwendung von SVüber längerem Zeitraum, die Radaufhängung bzw. die Achse beschädigt werden kann, ist das eigentlich richtig oder absoluter Bockmist der verzapft wird? Ich mein das wird von xx Leuten verwendet das kann ja eigentlich nicht stimmen oder?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Du wirst auf jeden Fall eine höhere Beanspruchung haben, das sich der Hebel verlängert. Ob dann davon was kaputt geht ist die andere Sache. Aber das hast Du bei Tuning jeder Art ;)

Sleischi

Sleischi

Reaktionen
0
Aso k, dann ist da auch nicht viel mehr als normal, das ist schonmal gut. :D

velazza

Reaktionen
0
Hi,

wollte mal ne kurze rückmeldung geben ... habe mir vor kurzem das spurverbreiterungssystem für meinen FR bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Lieferung ging echt schnell, supernetter kontakt und der anbau war echt schnell und einfach... kann ich nur weiterempfehlen.
Zum fahrverhalten lässt sich sagen dass er durch die breitere spur bisschen besser auf der strasse liegt und vor allem in kurven merke ich dass das fahrverhalten bisschen besser ist...

liebe grüsse velazza

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Wer hinten 225/45R17 fährt hat das bestimmt gemacht, ja.

Das Set haben auch schon User mit Tieferlegung ohne Probleme verbaut.

-Cartman-

Reaktionen
0
Mir geht`s darum, ob es zwingend notwendig ist (klar, rechtlich wohl schon), oder ob es auch so geht.
Ich hab auch nen FR (ohne extra Tieferlegung) und mit der Standardbereifung (225/45R17), aber hab ehrlich gesagt keine Lust an den Radkästen noch rumzuwerkeln.

Thema:

Neu im Shop: H&R Spurverbreiterungssysteme mit ABE !

Neu im Shop: H&R Spurverbreiterungssysteme mit ABE ! - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke

Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke: Am Wochenende werden die brandneuen H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke in den Shop aufgenommen. Wer sich schon vorher informieren möchte...
  • Neu im Shop: Spurverbreiterungen von H&R

Neu im Shop: Spurverbreiterungen von H&R: Wegen der recht regen Nachfrage werde ich die gängigen Spurverbreiterungen nach meinem Urlaub in den Shop aufnehmen...bis dahin sind Anfragen über...
  • Neu im Shop: Fahrwerkstechnik von Bilstein, H&R + FK

Neu im Shop: Fahrwerkstechnik von Bilstein, H&R + FK: Im Laufe des Tages wird der Shop um die Rubrik Fahrwerkstechnik ergänzt. Es werden Federn, Stabilisatoren, Sport- und Gewindefahrwerke der Firmen...
  • Neu im Shop: Fahrwerkstechnik von Bilstein, H&R + FK - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke

Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke: Am Wochenende werden die brandneuen H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke in den Shop aufgenommen. Wer sich schon vorher informieren möchte...
  • Neu im Shop: Spurverbreiterungen von H&R

Neu im Shop: Spurverbreiterungen von H&R: Wegen der recht regen Nachfrage werde ich die gängigen Spurverbreiterungen nach meinem Urlaub in den Shop aufnehmen...bis dahin sind Anfragen über...
  • Neu im Shop: Fahrwerkstechnik von Bilstein, H&R + FK

Neu im Shop: Fahrwerkstechnik von Bilstein, H&R + FK: Im Laufe des Tages wird der Shop um die Rubrik Fahrwerkstechnik ergänzt. Es werden Federn, Stabilisatoren, Sport- und Gewindefahrwerke der Firmen...