Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !

Diskutiere Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift ! im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Aktuell firstab Lager lieferbar: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=67_144
23.10.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift ! . Dort wird jeder fündig!

19_Rene_87

Reaktionen
0
Endlich!

Mich juckts schon im Finger und möchte bestellen.
Andererseits würd ich gerne erste Bilder und Erfahrungsberichte abwarten.

Grüße

hellboy

Reaktionen
0
Oh Junge lange gewartet und endlich tut sich was. Jetzt müssen nur noch die D-Lite davon rauskommen mit echtem TFL dann wird zugeschlagen freu.

Weiß man denn schon wann die kommen werden?

Alex154

Alex154

Reaktionen
0
ohhh :D micht juckts jetzt schon... abr mal warten was die ersten Erfahrungen so zeigen ;)

tj9999

Reaktionen
0
Ja Bilder in verbauter Form wären toll :wave:

Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0
Die Dayline sind einfach nur "Standlicht-LED", die wie TFL aussehen. Die D-Lite sind echte TFL.

19DJBlend90

19DJBlend90

Reaktionen
0
alles klar dann nehme ich die d-lite... danke

Ravensoul

Ravensoul

Reaktionen
0
Jo, mich juckts auch schon...
Aber wenn dann will ich mit echtem TFL, nachdem ich jetzt mal dahintergestiegen bin wie da der unterschied zwischen den ganzen Varianten is :)

19DJBlend90

19DJBlend90

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Abwarten, der Termin wurde schon mehrfach verschoben....

erdnuss

erdnuss

Reaktionen
0
wenn ich mir die scheinwerfer so anschaue ist doch äußerlich kein unterscheid zu den d-lite vom vfl. 1p oder?

hellboy

Reaktionen
0
stimmt Designmäßig hat sich nichts getan leider :-(
aber die passen halt auf den Facelift was die alten nicht tun :)

erdnuss

erdnuss

Reaktionen
0
ne geht drum, wenn jemand wissen will wie sie aussehen, kann ich mal paar bilder rein stellen hab sie in mein vfl verbaut.

19DJBlend90

19DJBlend90

Reaktionen
0
Ja Bilder wären nicht schlecht :)

dertim

Reaktionen
0
Guten Morgen :)

So wies ausschaut gibts die D-Lite fürs Facelift nun endlich, hatte se schon vor Ewigkeit bei Dectane vorbestellt und gerade kam die Versandbestätigung für:

1x SWSI08LGXB D-LITE Scheinwerfer Seat Leon 1P 09+ TAGFAHRLICHT _ black

Ich berichte vom Einbau, allerdings wird das noch bis zum 3.12. warten müssen, eigentlich wars als Geburtstagsgeschenk gedacht :p

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
der Einbau wird genau so sein wie beim vor FL ;) vllt eine Schraube anders aber das war's dann auch.

19DJBlend90

19DJBlend90

Reaktionen
0
Meine D-Lite sind heute auch angekommen. Werde morgen wenn ich sie verbaut habe evtl ein paar Fotos machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !

Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift ! - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P

Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P: Ab sofort sind im Shop die auf der Messe vorgestellten LED-Rückleuchten in schwarz Rauchglas smoked für den Leon 1P bestellbar. -->...
  • Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel

Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel: Das brandneue Bosch Plus 90 Leuchtmittel ist ab sofort im Shop bestellbar...
  • Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar

Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar: Ab sofort ist die zweite Variante der 1P Dayline Scheinwerfer im Shop bestellbar. Lieferung ca. Mitte März.
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik"

Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P

Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P: Ab sofort sind im Shop die auf der Messe vorgestellten LED-Rückleuchten in schwarz Rauchglas smoked für den Leon 1P bestellbar. -->...
  • Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel

Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel: Das brandneue Bosch Plus 90 Leuchtmittel ist ab sofort im Shop bestellbar...
  • Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar

Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar: Ab sofort ist die zweite Variante der 1P Dayline Scheinwerfer im Shop bestellbar. Lieferung ca. Mitte März.
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik"

Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...