Neu im Shop: Car DNA RL für 1P Facelift und vor Facelift

Diskutiere Neu im Shop: Car DNA RL für 1P Facelift und vor Facelift im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Die Leuchten wurde firstheute im Shop aufgenommen: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=74_76_141 Teilweise bereits lieferbar.
13.05.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu im Shop: Car DNA RL für 1P Facelift und vor Facelift . Dort wird jeder fündig!

HeadCorn

Gast
AW: Neu im Shop: Car DNA RL für 1P Facelift

Geil!

Hiermit kannst du schnomal welche für mich zurücklegen^^

Weisst du schon etwas über die 3. Bremsleuchte in schwarz?

Würde gerne beides direkt ordern!

Zur Vorbestellung: Einfach in den Warenkorb und die Kaufabwicklung abschliessen???

leon-rgbg.de

Reaktionen
0

Ist bekannt wann werden die gleiche Rückleuchten fürs vor Facelift-Modell geben?

leon-rgbg.de

Reaktionen
0

Ich blinder, brauche neue kontaklinsen :astonish:

Also so schauts aus:

HeadCorn

Gast

@ schmpa

wie läuft das mit der Vorbestellung?

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2

ich denke mal wie immer, einfach bestellen und sobald sie lieferbar sind, werden sie versendet.

HeadCorn

Gast

und mit der Bezahlung? Wird dann vorher bescheid gegeben oder wie?

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Deine Antwort ;)

- wenn ein Artikel mal nicht oder noch nicht lieferbar sein sollte, wird die Bestellung aufgenommen und im Bestätigungsmail auf diesen Umstand hingewisen. Eine Vorabüberweisung ist erst dann erforderlich wenn der Artikel auch lieferbar ist. Hierzu gibt es dann ein weiteres Email mit einem entsprechenden Zahlungsziel sobald der Liefertermin bekannt ist. Es ist also generell möglich jeden Artikel -auch noch nicht lieferbare- zu bestellen. Vorteil ist, daß man dann bei neuen Artikeln bei der Auslieferung an erster Stelle steht.

HeadCorn

Gast

Danke Heiko!
Das wollte ich wissen!

Droid

Gast

Heute nochmal bei Dectane angerufen, angeblich 3-4 Wochen Lieferzeit...

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3

Heute eingetroffen in kleiner Menge vorab....wer zuerst kommt malt zuerst:

1P Facelift
red/smoked

1P vor Facelift
red/smoked
black/smoked

Vor Facelift noch nicht im Shop....wird nachgeholt.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3

Werde ich heute bearbeiten und ich stell sie auch in den Shop.

Mache nachher mal Bilder....

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Leuchten sind jetzt alle im Shop.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

In 2 Wochen kommt die große Lieferung.

Es werden dann alle Designs am Lager sein bis auf Facelift rot und Facelift schwarz. Diese kommen erst in mehreren Monaten...

Für Vor-Facelift ist alles lieferbar, für Facelift "nur" black/smoked und red/smoked

Zuletzt bearbeitet:

Keule_1.8

Reaktionen
0
Schade,dass es für den Facelift "nur" die smoked gibt. Die sind mir auf einem schwarzen Wagen einfach zu dunkel. ;-)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Es gibt auch normale. Du musst halt nur warten.

Keule_1.8

Reaktionen
0
Ich hab mich schon umgeguckt. Ich warte einfach,bis es die normalen in rot bei dir im Shop gibt. :)

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Eingebaut hat die aber zufällig noch keiner damit mal einer Bilder machen kann!?

Wie siehts denn so mit der Lampenüberwachung aus, ist da auch das nötige in den Leuchten verbaut (Wiederstand) ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neu im Shop: Car DNA RL für 1P Facelift und vor Facelift

Neu im Shop: Car DNA RL für 1P Facelift und vor Facelift - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...