Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel

Diskutiere Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Das brandneue Bosch Plus 90 Leuchtmittel ist ab sofort im firstShop bestellbar...
26.11.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel . Dort wird jeder fündig!

Ahija

Reaktionen
0
Lampen sind bestellt, ich bin gespannt!

relax

relax

Reaktionen
19
ein Thread im Shop-Bereich, einer bei 1M und einer bei 1P, weil sonst fragt jeder 5mal ob er H4, H7 oder H28 braucht... so lässt sichs dann besser nachschauen. ;)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
... und weils Leute gibt, die z.B. nur im 1M-Bereich unterwegs sind ;)

Matze84

Matze84

Reaktionen
0
Wie schauts mit Haltbarkeit aus? Wär ne günstige und vorallem legale Alternative zu den JE- Xenonscheinis...

relax

relax

Reaktionen
19
Ich glaube weder noch, Haltbarkeit weiß keiner, weil sie noch keiner verbaut hat und Xenon bleibt Xenon, da gibts imho keine Alternative. Die kosten nicht umsonst nen 4-stelligen Betrag. :eek:

Derzeit würd ich die OBI-Lampen "White Hammer" empfehlen, sind gut hell und kosten nur um die 10 Euro das Paar.
Gibt sicherlich noch hellere, aber dann zum 3fachen Preis...

Matze84

Matze84

Reaktionen
0
Boah ne, die White Hammer haben mich voll enttäuscht...sind nicht heller als "normale" Birnen und sollten eher Yellow Hammer heißen!
Die weißesten bisher sind die MTECs, Aussehen ist echt super, nur Ausleuchtung, naja, is ja bekannt!:)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Aaaaaaaaber die die Diskussion, was jetzt wirklich DIE Lampe ist ... wird bitter hier fortgeführt ;) :D

Ahija

Reaktionen
0
Hab sie mir gestern verbaut.

Optik: Wie sehen birnchen wohl aus..
Ausleuchtung: Top, schönes helles weißes Licht

Reaktionen
0
Mit Optik mein ich natürlich nicht die Optik der Birnen, sondern das Licht.. Ob's ne schöne (vllt sogar xenonähnliche) Farbe hat ;)

kannst ja ma paar Fotos online stellen :p

Th0rsten

Th0rsten

Reaktionen
0
Mich würde der direkte Vergleich mit den MTEC interessieren. Der Oberknaller wäre natürlich ein Vergleichsbild :D

G666od

Reaktionen
0
Ja das wär gut wenn jemand mal nen Vergleichsbild macht...

MfG

D-Fly

Reaktionen
0
Da ich auch schon in dem Shop Thread gepostet hab, und es da noch immer keine Bilder gibt, äußer ich die Bitte jetzt hier auch nochmals.

Kann irgendjemand mal ein Vergleichsbild von der Lichtfarbe und der Ausleuchtung online stellen????
Hab jetzt vorerst mal die Philips Night Guide von nem Kumpel bei mir drinne, und von dem Licht bin ich schon echt begeistert. Es gibt wirklich genau die 3 verschiedenen Lichtzonen, mit denen geworben wird. Besonders gut finde ich die Blaue Lichtzone, die sehr schön die Verkehrsschiclder auf der rechten Straßenseite anstrahlt.

Alles in allem könnte das Licht für meinen Geschmack aber noch WEIßER sein, ich mag dieses Gelbstichige einfach nicht.

So far....Greetz @ All

Zuletzt bearbeitet:
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Die Leuchtmittel sind ab jetzt auch als H4 vorrätig und im Shop bestellbar.

Thema:

Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel

Neu im Shop: Bosch Plus 90 Leuchtmittel - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes

Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes: Für alle die sich schon immer über die Verschlusstechnik der Linsen Angel Eyes mittels Schrauben aufgeregt haben gibt es jetzt ein praktisches...
  • Neu im Shop: LWR-Stellmotoren

Neu im Shop: LWR-Stellmotoren: Auf vielfachen Wunsch sind im Shop nun LWR-Stellmotoren einzeln als Ersatzteil erhältlich. Diese finden sich in der Rubrik Frontscheinwerfer beim...
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik"

Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...
  • Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits

Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits: Nähere Informationen gibt es hier ---> http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=65461 Bitte den angegebenen Thread zu Fragen etc...
  • Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes

Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes: Für alle die sich schon immer über die Verschlusstechnik der Linsen Angel Eyes mittels Schrauben aufgeregt haben gibt es jetzt ein praktisches...
  • Neu im Shop: LWR-Stellmotoren

Neu im Shop: LWR-Stellmotoren: Auf vielfachen Wunsch sind im Shop nun LWR-Stellmotoren einzeln als Ersatzteil erhältlich. Diese finden sich in der Rubrik Frontscheinwerfer beim...
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik"

Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...
  • Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits

Neu im Shop: ILS-Leuchtenkits: Nähere Informationen gibt es hier ---> http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=65461 Bitte den angegebenen Thread zu Fragen etc...