Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin, bin auch neu hier im Forum ! Heiße Hendrik, bin 19 Jahre alt und komme aus Ostfriesland/NDS. Ich fahre momentan noch einen Mini Cooper...
  • Neu im Forum Beitrag #1

efceka

Reaktionen
0
Moin, bin auch neu hier im Forum !

Heiße Hendrik, bin 19 Jahre alt und komme aus Ostfriesland/NDS.
Ich fahre momentan noch einen Mini Cooper, habe mir aber vor 3 Wochen den neuen Seat Leon 2.0 TDI bestellt.

Gruß Hendrik

• Neu im Forum

Anzeige

• Neu im Forum Beitrag #2
Hey hi,willkommen im Forum!

Mensch,noch nördlicher geht´s kaum oder... :D

Holst dir den neuen Leon wie ich sehe,berichte schnell und viel davon!!!
Gute Fahrt und viel Spass hier,ist´n super forum,mit super Leuten und geballter Kompetenz,das mein ich ernst!

LOB AN DAS FORUM - LOB AN EUCH

(...passt grad gut an dieser Stelle! 8))

• Neu im Forum Beitrag #3
Danke für die Begrüßung !!

Ja habe mir den neuen Leon bestellt, weil ich mit meinem Cooper nur Ärger hatte.(Neufahrzeug, nach 3000 km !! Getriebeschaden; Lenkstange kaputt, Achslager ausgeschlagen usw.)
Hatte aber zum Glück einen kulanten BMW-Händler!
Desweiteren ist der Verbrauch viel zu hoch, egal wie ich fahre schaffe ich mit 50l nie mehr als max. 450km.
Naja und deswegen habe ich nach einer Alternative gesucht und hoffe diese mit dem neuen Leon TDI gefunden zu haben.

• Neu im Forum Beitrag #4
Willkommen im Forum! :)

Original von Manson187
Mensch,noch nördlicher geht´s kaum oder... :D
Ostfriesland != Nordfriesland ;)

Thema:

Neu im Forum

Neu im Forum - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Elektrischer fehler im Getriebe: Hallo Community, seit neuestem hab ich das Fehler, P174A00: Ventil 3 im Teilgetriebe 1 Elektrischer Fehler P179D00: Kühlölventil elektrischer...
Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
Oben