Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, Ich finde dieses Forum sehr informativ. habe heute einen Topsport 1.8 20V bestellt und muß jetzt noch ca. 8 Wochen auf das Schmuckstück...
  • Neu im Forum Beitrag #1

Rotzi

Reaktionen
0
Hallo,
Ich finde dieses Forum sehr informativ.
habe heute einen Topsport 1.8 20V bestellt und muß jetzt noch ca. 8 Wochen auf das Schmuckstück warten.
Vorher hatte ich einen Toledo TDI, mitlerweile Fahre ich aber nicht mehr so weit zur Arbeit, so das sich ein Diesel nicht mehr rechnet.

• Neu im Forum

Anzeige

• Neu im Forum Beitrag #2
hallo und herzlich willkommen

viel spass mit deinem schmuckstück
na komm jetzt, die mundwinkel nicht so hängen lassen :D

wird schon vorbeigehen... ich musste 16 wochen warten.. :rolleyes:

gruss
haris

• Neu im Forum Beitrag #3
...und vorfreude ist doch bekanntlich die schönste freude :tongue:

gruss

Marv

• Neu im Forum Beitrag #4
Hey,
herzlich Willkommen hier im Forum. Bin selber noch recht neu
aber kann dir sagen hier lebt man sich schnell und gut ein ;)
Zum bestellten Leon gratulier ich dir und wie schon gesagt
Vorfreude ist die schönste Freude :tongue:

• Neu im Forum Beitrag #5
Die Zeit geht schnell vorbei, und außerdem lohnt es sich richtig auf das Auto zu warten ;)

Thema:

Neu im Forum

Neu im Forum - Ähnliche Themen

Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Hauptbenutzer-Anmeldung nicht möglich trotz Software-Update: Hi zusammen, ich fahre seit drei wochen einen Seat Leon MJ 12.2020 und war heute in der Werkstatt zum Software-Update. Laut Display wurde die...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Oben